Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Funky_Lis

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 6 Wohnort: Harsewinkel - Greffen
|
Verfasst am: 28.03.2006, 23:28 Titel: Herford go!Parc |
|
|
AM 31.03.2006 WIRDS VERRÜCKT:
CRAZY PARTY - APRIL, APRIL!!!!!!
Freitag, 31.03.2006 21:30 Uhr
Crazy Party
Die völlig durchgeknallte Partynacht!
Würfeln um den Eintritt
Bis 23 Uhr zahlt Ihr das an Eintritt, was die Augenzahl anzeigt.
1 = 1 EURO Eintritt, 6 = 6 EURO Eintritt, usw.
Pulleralarm
Ab 21.30 Uhr sind alle offenen Getränke KOSTENLOS
bis der erste Gast auf Toilette muss.
Wer hält länger durch! Mann oder Frau?
Crazy Areas
Suche Deinen Partybereich! Keiner ist da, wo er hin gehört.
Jägermeister Karaoke
Die härteste Karaokeshow der Welt:
Erst trinken, dann singen!
I bet you will
Welche verrückten Dinge würdet ihr für Geld tun?
Weiber Oase
Männer, ihr kommt nur in die Weiber-Oase wenn ihr auf der kleinen Showbühne einen Amateurstrip hinlegt. Dafür gibt's 20,- € Freiverzehr!
DJ Ping Pong
Jeder kann seine Lieblings-CD mitbringen und
diese selber auflegen.
Wahl der "Miss Ugly 2006"
Wir suchen das hässlichste Mädchen aus OWL.
1. Preis: Eine Schönheits OP im Wert
von 1.000,- €
(Hässlich war gestern! Unsere Welt soll schöner werden.)
Drück dich Reich
Wer besiegt unseren Champion im Armdrücken?
1. Preis: 2.000 EURO in Bar
Promille Check
Der männliche Gast der um 3 Uhr am meisten
Alkohol im Blut hat, wird von uns in Begleitung von 2 Topless Girls in einer Limousine
kostenlos nach Hause gefahren
Also man sieht sich dort!!
Funky Greetz @ all _________________ always House, Baby |
|
Nach oben |
|
 |
mp
|
Verfasst am: 29.03.2006, 00:32 Titel: Re: Herford go!Parc |
|
|
Funky_Lis hat Folgendes geschrieben: |
von 1.000,- €
|
ach du scheiße, wie arm ist das denn???? |
|
Nach oben |
|
 |
HyruLez
|
Verfasst am: 29.03.2006, 08:00 Titel: Re: Herford go!Parc |
|
|
Also mal erlich Das ist richtig Arm von Go!Parc ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.03.2006, 09:24 Titel: |
|
|
Promille Check
Der männliche Gast der um 3 Uhr am meisten
Alkohol im Blut hat, wird von uns in Begleitung von 2 Topless Girls in einer Limousine
kostenlos nach Hause gefahren
und die restlichen, die nicht "genug" alk im blut haben fahren besoffen nach hause??? TOLLES VORBILD, go parc, ich dachte immer, ihr wollt so "gehoben" sein? dabei geht ihr immer mehr unter... kopfschüttel... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.03.2006, 12:21 Titel: |
|
|
Das war schon immer meine meinung, einmal scheiße immer scheiße... |
|
Nach oben |
|
 |
Icecold

|
Verfasst am: 29.03.2006, 12:53 Titel: |
|
|
Ich find das klasse ! Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit in Anwesenheit von 2 Oben-ohne Girls eine Limousine vollzukotzen..... und das auch noch kostenlos.
Aber jetzt mal Klartext: Dieser saublöde Partygag klingt so, als hätte ihn sich jemand von RTL ausgedacht! Dummerweise wird es genug Leute geben die das für die ultimative Party halten und denen die Tür einrennen werden. _________________ Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein !! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.03.2006, 14:15 Titel: |
|
|
und schon hat der go parc es wieder geschafft ! die leute reden über das event, wenn auch nicht positiv aber es wird geredet und die hütte wird voll !
so funktioniert richtige pr ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.03.2006, 14:19 Titel: |
|
|
Grup Tekan oder wie die heißen sollen auch kommen hab isch gehört, wiess du.....  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.03.2006, 14:24 Titel: |
|
|
dann werfe ich döner mit schweinefleisch alter !!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.03.2006, 21:00 Titel: |
|
|
von 1.000,- €
es ist bald nur noch scheise wenn mann sich das mal so durch liest, der jenige der das woll vorgeschlagen hatt ist woll der hässlichste der wellt soll der sich doch verfuschen lassen!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
HyruLez
|
Verfasst am: 29.03.2006, 21:08 Titel: |
|
|
Der Go Parc sinkt immer Tiefer !
Ich weiß nicht ob ich Hier der einzigste Bin aber , wann war das letzten Donnerstag glaube ich hat der Go!Parc eine Spam mail an Alle Leute Geschickt die das Info Abo bestellt haben und ihre Handy Nr angegeben haben !
Ich Zitire :
Hey, bleibts bei unserem Date heute abend im GO!PARC?Ich sitze dann um 23 Uhr imCafe und warte auch dich . Bitte seipünktlich! Freu mich schon drauf!
Also wie Behindert isn das ??
Diese Mail haben warschein 10000000 Leute bekommen und ich wette drum das die meisten gedacht haben das sie wirklich ein Date haben und da hin Gefhahren sind !
ARM GO!PARC UND DANN AUCH NOCH Deutschlands 6. Beste Disco ?? Naja wers glaubt wird seelig ! |
|
Nach oben |
|
 |
Funky_Lis

|
Verfasst am: 30.03.2006, 00:43 Titel: Go!Parc => Arm?? |
|
|
Okay es ist schon heftig. Ich denke sowieso nicht, dass sich jemand für die Miss Ugly Wahl dahinstellen wird falls nicht wär ich dann die einzige und würde das Geld kriegen
Aber ich finde dennoch GoParc ist im Umkreis(!) einfach die beste Disco wegen der Musik und alles. Mit den Leuten kann man gut reden etc. nicht wie im elephant wo alle denken sie seien etwas besseres(was wahrscheinlich auch von der Prise Koks kommt die sie vorher gezogen haben )
Ich finds nur scheiße dass es das mit der >Limo nur für Kerle gibt....
Also denn das mit den Spam Mails ist natürlich echt mal scheiße, aber wie schon oben gesagt: Das ist PR, Leute!
Möchte trotzdem gerne mal wissen wer sich die Party ausgedacht hat, aber nach 24 uhr ist 1.April! Bestimmt machen die gar nichts von den angesagten Sachen und kommen dann damit an, es sei alles nur ein Aprilscherz
So denn schöne Grüße wünscht euch zu diesem spätem Abend:
FuNkY_lIs  _________________ always House, Baby |
|
Nach oben |
|
 |
HyruLez
|
Verfasst am: 30.03.2006, 09:11 Titel: |
|
|
Pulleralarm
Ab 21.30 Uhr sind alle offenen Getränke KOSTENLOS
bis der erste Gast auf Toilette muss.
Wer hält länger durch! Mann oder Frau?
Hallo denkt ihr wirklich ihr werdet frei saufen ???
Der Parc wird eh einen von ihren Leuten als normalen Gast verkleiden und dann auf die Toilette schicken damit , wir nix zu trinken bekommen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.03.2006, 10:44 Titel: |
|
|
Letztes Mal, war der "Pulleralarm" nach der halben Std. nach Einlass zu Ende.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.03.2006, 16:56 Titel: |
|
|
okay, es gibt nur eine lösung für dieses problem.
bleibt zuhause bei mami und heult euch die seele aus dem leib, dass das leben so ungerecht ist und discotheken nur scheiss partys veranstalten. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.03.2006, 17:46 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | okay, es gibt nur eine lösung für dieses problem.
bleibt zuhause bei mami und heult euch die seele aus dem leib, dass das leben so ungerecht ist und discotheken nur scheiss partys veranstalten. |
es geht doch nur dadrum das es würcklich ein schlechter scherz ist!!!!!!!
ich glaube nicht das das x oder sonst für eine disco so ein schmarn in die welt setzen würde um schlechter da zu stehn als sie eh schon sind!!!!!!!!?????? |
|
Nach oben |
|
 |
PaRc RuLeZz Gast
|
Verfasst am: 30.03.2006, 19:47 Titel: |
|
|
Also ich sage da mal folgendes zu:
Der Go Parc ist die beste Disco hier inner Umgebung, da kann das X jawohl überhaupt nicht mithalten!!!! Da hier aber Anscheinend nur Leute verkehren, die Gäste des X sind, ist es doch klar, dass die alle den Parc schlecht machen... Also ich für meinen Teil, werde weiterhin jedes Wochenende den Parc besuchen, denn das Programm is einfach nur der Hammer da... Wem es nicht gefällt, der soll doch weg bleiben, die haben eh genug Gäste, die wissen was ne richtige disco gehobener Klasse ist!!!
Mfg die Parc Gängerin  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.03.2006, 19:53 Titel: |
|
|
habe eher das gefühl, dass hier ausschliesslich die katholische landjugend verkehrt, die jetzt einen auf moralisch macht, obwohl der eine oder andere sich wahrscheinlich jeden abend bevor er weggeht selber denkt "heute mach ich mir ne Ferkel klar", oder "die alte is ja geil, könnte nur ein paar neue hupen gebrauchen" und so weiter und sofort.
irgendwas müssen sowohl kick als auch goparc wohl richtig machen, denn sonst wäre es nicht immer so voll, richtig !? |
|
Nach oben |
|
 |
HyruLez
|
Verfasst am: 30.03.2006, 20:41 Titel: |
|
|
Also manche haben es hier gar nicht verstanden !
Es Geht doch hier nur ums Prinzip das der Go!parc nur ürgendwelche scheiß in die Wlt setzt das es gar nicht stimmt !
Genau so wie Heute !
Ich habe schon wieder heude eine Spam Mail bekommen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Funky_Lis

|
Verfasst am: 30.03.2006, 23:20 Titel: nabend |
|
|
also ich gebe der parc gängerin ( ) vollstes recht und es weiß ja wohl jeder hier welche leute im X verkehren..... ich sag nur:
.............. XTC KOKS PEPP und was weiß ich nicht alles! ich war halloween einmal da und wurde 3mal von der gleichen verklatschten tuse angesprochen ob ich nicht teile hätte.....also bitte leute da weg neue rein und die musik ist auch der hammer aber sonst..........
übrigens was haste denn gegen die katholische landjugend die geht doch voll ab
man denke an die wunderbare feier am 01.april in brockhagen: Beachparty!alle 12-14 jährigen sind eingeladen
good night @ all
many kisses and wishes from. >dA fUnKy LiS<  _________________ always House, Baby |
|
Nach oben |
|
 |
Tapi Gast
|
Verfasst am: 31.03.2006, 09:13 Titel: |
|
|
xtx,koks und pepp gibt es nicht nur im x. im go parc kannst du genauso alles kriegen und es gibt mindestens genausoviele verklatschte wie im x.... |
|
Nach oben |
|
 |
HyruLez
|
Verfasst am: 31.03.2006, 09:32 Titel: |
|
|
Also , ich bin ja auch ein typischer Go-parc gänger bin eigentlich jedes wochenende im Parc ! Ich war bis jez nur 2 Mal im X und dort war gar nix ! Das mieste übers X sind nur gerüchte sonst nix !
Ich Habe auch shcon sehr oft im Parc mit bekommen ( gerochen ) Das sich nen paar leute Grass rein ziehen !
Und Es war schon sehr odt sooo im Parc das versprechen nicht gehalten wurden !
Es sollte zigeretten umsonst geben ?!
Habe ich nicht gesehen !
oder sonst was !
Aber von der Musik her ist der Go!Parc deutlich besser !
Der Dj im X weis nicht wann er welches Lied Spielen soll im gegensatz zum Parc
Top Übergänge
Top Musik wahl !
Genial ! |
|
Nach oben |
|
 |
mp
|
Verfasst am: 31.03.2006, 14:27 Titel: |
|
|
PaRc RuLeZz hat Folgendes geschrieben: | Wem es nicht gefällt, der soll doch weg bleiben, die haben eh genug Gäste, die wissen was ne richtige disco gehobener Klasse ist!!!
Mfg die Parc Gängerin  |
hahaha wie lächerlich, gehobene klasse nur weil du papas geld verprasst fühlsde dich gleich besser. selbst noch nix erreicht, aber große fresse, sowas is immer gut. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 31.03.2006, 15:46 Titel: |
|
|
gehobene klasse hat nicht zwangsläufig was mit geld zu tun  |
|
Nach oben |
|
 |
mp
|
Verfasst am: 31.03.2006, 15:50 Titel: |
|
|
wenn wir über klassen sprechen schon und bei schichten haben auch die gehobenen schichten mehr geld als die unteren. |
|
Nach oben |
|
 |
|