|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chris187
|
Verfasst am: 05.03.2006, 18:41 Titel: 07. April : POW POW MOVEMENT (Köln) @ Studio 9 in Bi |
|
|
Am 07 April ist das bekannte Pow Pow Movement mal wieder in Bielefeld..
wer Pow Pow nicht kennt hat echt was verpasst die machen regelmässig hammer besuchte partys in bielefeld.. z.b. im Forum oder so..
aber diesesmal sind sie im Studio 9 (mauerstr. 9) in Bielefeld..
beginn dürfte gegen 22 uhr sein aber werde genaue infos noch nachreichen wenn die flyer im umlauf sind... *freu* |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 09.03.2006, 12:38 Titel: |
|
|
die kenn ich auch... !!! mal sehen ob ich es einrichten kann das erste wochenende auf ner anderen party als sonst immer zu verbringen...
aufjedenfall ist pow pow ne gute party truppe.. |
|
Nach oben |
|
 |
Anne Gast
|
Verfasst am: 11.03.2006, 14:17 Titel: |
|
|
GEIL POW POW  |
|
Nach oben |
|
 |
Natural Vibes Sound Gast
|
Verfasst am: 14.03.2006, 14:16 Titel: |
|
|
Greetings , finde es schön das einige Leute Werbung für uns machen
Danke Chris187 ! für mehr Infos könnt ihr auf unserer Webside vorbeischauen 45soldier.de
MfG
Natural Vibes |
|
Nach oben |
|
 |
Natural Vibes Gast
|
Verfasst am: 29.03.2006, 23:47 Titel: |
|
|
entschuldigt aber ich pushe es nochmal selber nach oben  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.03.2006, 23:53 Titel: |
|
|
das nützt dir nix, denn die houseversorgung wird alle clubs in ganz deutschland leersaugen, so geht da die post ab !  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.03.2006, 09:59 Titel: |
|
|
wer lesen kann *lol die party ist ne woche später oder wollt ihr ne woche auf "strom" durch die gegend laufen also ich gehe auf jedenfall mal am studio 9 vorbei / rein ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.04.2006, 18:55 Titel: |
|
|
so noch einmal weils so schön war...
heute abend gehts rund ab 22. uhr... wer lust hat soll einfach ma vorbei schauen.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|