Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

Mediahall
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 17:31    Titel:

partysau hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hey,
also hall Magic 50 war echt nicht der Hit!! schade!
Musik war echt schlecht, teilweise dachte ich, wie w�rn in nem Altersheim!!
NAJA Kompliment nur an Dj van Golth!!
der is tausendmal besser!! naja ciao

Wieso altersheim?? ist doch normal das auf der magic party alles quer gespielt wird. deswegen istz es doch auch die magioc party. naja jedem das seine. ich fands gut. nur tommy nicht mehr soviel am micro reden. dankee

Tja ich bin halt besser als die Freitags Djs. Freu mich auf Euch am Samstag-
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 17:53    Titel:

Kann das sein, das der Samstags Dj den Freitags Dj nicht mag? Geal ich find e beide Tagew gut.
War gestern zwar mega warm aber lustig. Danke nochmal das Ihr das Original von Always Hardcore (Stacccato) gespielt habt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 19:26    Titel:

Cooler Abend. Wann ist die nächste Magic Party? Waren das erste mal da. Was wird sonst dort gespielt?
Timon v.G.

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 06:34    Titel:

Wie Ihr vielleicht selbst sehen könnt, stammt der letzte Timon v.G. ( Gast) Eintrag NICHT!! von mir.
Lieben Gruß
Timon v.G.

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:57    Titel:

Timon v.G. hat Folgendes geschrieben:
Wie Ihr vielleicht selbst sehen könnt, stammt der letzte Timon v.G. ( Gast) Eintrag NICHT!! von mir.
Lieben Gruß
Timon v.G.

Mein Gott, warum haben Ihr einige Leute so einen Spass unruhe reinzubringen. Es nervt langsam. Immer wieder dieses Gerüchte. Wenn es euch nin der HAll nicht gefällt. Dann bleibt doch zuhause. Wir zumind. finden die Hall inkl. beider Djs gut und hoffen, dass es sie noch lange geben wird.
GrEetz cLAUDIA Idee Ausrufezeichen Böse
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 23:58    Titel:

Claudia1985 hat Folgendes geschrieben:
Timon v.G. hat Folgendes geschrieben:
Lieben Gruß
Timon v.G.

Mein Gott, warum haben Ihr einige Leute so einen Spass unruhe reinzubringen. Es nervt langsam. Immer wieder dieses Gerüchte. Wenn es euch nin der HAll nicht gefällt. Dann bleibt doch zuhause. Wir zumind. finden die Hall inkl. beider Djs gut und hoffen, dass es sie n
och lange geben wird.
GrEetz cLAUDIA Idee Ausrufezeichen Böse

@ claudia
Ich Stimme Dir 100% Zu. Uns Gefällt Die MediaHall Auch
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 22:59    Titel: Chartbreaker

Warum zum Geier gibt es den schon wieder eine Chartbreaker Party?? Jetzt dachten wir das Program/ Konzept wird wieder richt geil und dann so ne olle Chartbreaker Party.
Warum macht ihr sowas? Die will doch keine haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 23:35    Titel: Sven ?

@Sven...
bist du nicht der Personaleinteiler ?
Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 07:35    Titel: Re: Chartbreaker

Nici4 hat Folgendes geschrieben:
Warum zum Geier gibt es den schon wieder eine Chartbreaker Party?? Jetzt dachten wir das Program/ Konzept wird wieder richt geil und dann so ne olle Chartbreaker Party.

Ach ne nicht schon wieder diese scheiss Chartbreaker Party. Die braucht kein Mensch.
Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 08:18    Titel: Re: Chartbreaker

Nici4 hat Folgendes geschrieben:

Ach ne nicht schon wieder diese scheiss Chartbreaker Party. Die braucht kein Mensch.

Ja super. Ich dachte die Geschäftsführung hätte es endlich verstanden, was man in Melle hören möchte (neues Konzept). Aber was soll dann diese kack 80er Jahre Álte Leute Chartbreaker Party???
Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 15:10    Titel:

leute entspannt euch doch mal.ein tag im monat mal was für die älteren.wo ist das problem? gehen wir halt an den anderen tagen hin.oder nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 05:48    Titel:

na keine antwort ?
Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 17:45    Titel: Lächerlich

Die Angestellten der Mediahall die hier im Forum immer wieder ihren Laden anpreisen sind echt nur peinlich, schreiben hier unter den verschiedensten Namen so einen Scheiß. Denkt ihr das ihr die Gäste verarschen könnt? Das merkt doch jeder das ihr dahinter steckt also last es.
Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen
Gast

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 13:11    Titel:

Naja ich arbeite nich inner Hall und finde es trotzdem gut da und das was ich hier schreibe is natürlich war.... Mit den Augen rollen
Gast

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 19:04    Titel:

ich arbeite da auch nicht und find es ebenfalls gut! du bist billig Smilie lass sich jedem doch sein eigenes bild machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 23:01    Titel:

mediahall ist nur lobenswert für die 1-euro party und magic 50!
Dann gehts immer richtig ab und es ist echt geil....aber auf die normalen events....na ja,ist da überhaupt was los dann??
Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 10:29    Titel: Neue DJ´s

Ab wann kommen die neuen DJs in die Mediahall und wie heißen sie? Wird sich das Konzept/ Sound auch änderen Frage Frage Frage
Gast

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 21:54    Titel:

ich arbeite da auch nicht und find es ebenfalls gut! du bist billig Smilie lass sich jedem doch sein eigenes bild machen!

Du kannst es ja auch gut finden, habe doch nie behauptet das es du es nicht darfst, finde es nur scheiße das einige der Angestellten hier so´n Mist reinschreiben. Das ist keine Behauptung, dass weiß ich...
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 07:14    Titel: Fiesta de Mallorca

Freitag, 10.06.2005 Mediahall - Fiesta de Mallorca

Unser Sommerspecial für euch:

In dieser Nacht lassen wir die Partycrew der Playa del Palma für euch direkt in die Mediahall einfliegen…
inkl. DJ Duke Dee & Friends.

Sangria und WodkaEnergie aus Eimern
Mister KnackArsch Wahl
Miss Wet -T Shirt
Limbo-Tanz mit heißen Beach Girls
sexy Riu Palace GoGos
gezapftes Bier zu Sonderpreisen!
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 07:15    Titel: Re: Neue DJ´s

Klaudia1984 hat Folgendes geschrieben:
Ab wann kommen die neuen DJs in die Mediahall und wie heißen sie? Wird sich das Konzept/ Sound auch änderen Frage Frage Frage

Unsere Djs und der Sound bleiben! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
runnerx
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 08:58    Titel: Lasst die Djs da!!!

Genau, die Djs aus der Hall sind doch gut, warum sollte man die auch austauschen?
Timon van Golth legt ja wohl jeden Samstag gut auf, ist doch super Musik in der Hall.
Soll mal alles so bleiben!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 12:41    Titel:

es kommen doch keine neuen dj`s.wie kommt ihr nur darauf?
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 12:51    Titel:

es kommen doch keine neuen dj`s.wie kommt ihr nur darauf?

Was neue DJS?? Wir haben unsere beiden doch sooo lieb gewonnen und geile Mucke spielen sie auch noch. Ist der Duke eigentlich noch zu haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 12:57    Titel:

sgat mal ihr begreift es einfach nicht!!!
eurer rumgemeckere richt echt langsam mal!
wer regelmäßig in der hallist der weiß das diese jetzt richtig gut läuft !!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 13:41    Titel:

hall is son drecksladen

nur die gleichen leute und immer 200-250 leute wenieger da wenn mal was gutes ist

aber es ist immer das gleiche darum geh ich auch nicht mehr hin

go-parc is viel geiler guckt euch mal n was von den ab sonst habt nicht mehr lange zeit ... ihr macht bald wieder zu HA HA HA drechsladen
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB