|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04.05.2005, 08:44 Titel: Man müsst ihr alle langeweile haben... |
|
|
Hallo Freunde und Feinder der Nacht....
Ich finde es schon bemerkenswert wieviel Zeit und Energie ihr hier in die Foren reinbuttert, und vor allem mit was für einem Schwachsinn an Spekulationen und Gerüchten!
Hat denn keiner den Allerwertesten in der Hose um sich mal mit jemand verantwortlichen aus der Mediahall zu unterhalten anstatt sich hier die Köpfe heiß zu reden.
Klar ist vieles zu Anfang schief gelaufen in der Hall, aber jeder macht mal Fehler und nun sieht es doch wirklich so aus als würde man eine Linie gefunden haben, wo der großteil mit Leben kann!
Ich finde es im allgemeinen sehr schade, dass ständig auf den Betreibern der Mediahall rumgehackt wird und nicht mal vernünftige Anregungen kommen wie man es evtl. verbessern könnte. Wieso macht ihr nicht mal Vorschläge was verbessert werden kann? Würde allen wesentlich weiterhelfen anstatt dem was ihr hier veranstaltet!!!
Ich möchte euch mal sehen wenn ihr so einen Laden führen müsstet und euer Geld drinsteckt!!!
Es ist leider Gottes ja nicht so dass die Mediahall ein Selbstläufer ist, sondern sie hat leider einige Ecken und Kanten, wie der schlecht Ruf der letzten Jahre, Membercard-"Affäre", usw... aber das eine hat doch mit den anderem NIX zu tun!
Also wer in die Mediahall möchte, geht halt hin und alle die ein Problem damit haben bleiben einfach woanders und dann ist gut!
So das war mein Anliegen! Wollte mich eigentlich gar nicht zu äußern, aber schaue mir das hier seit 3-4 Wochen an und kann es nicht mehr hören, lesen und sehen!
Mit freundlichen Grüßen
Sven |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.05.2005, 09:55 Titel: |
|
|
Hi, wollte nur mal HALLO sagen |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.05.2005, 17:30 Titel: |
|
|
glaube der samstags dj hat schiss, die musik ist freitags 1000 mal besser als samstags.
denke der freitag zieht an. hat man doch am letzten we gesehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Timon v.G.
|
Verfasst am: 04.05.2005, 19:12 Titel: |
|
|
@ Postman : Nee Du, hab ich garantiert nich
Beste Grüße
Timon v.G. _________________ Save the Vinyl!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.05.2005, 07:56 Titel: |
|
|
Postman hat Folgendes geschrieben: | glaube der samstags dj hat schiss, die musik ist freitags 1000 mal besser als samstags.
denke der freitag zieht an. hat man doch am letzten we gesehen. |
Der Freitags DJ hat nicht darauf. Deswegen schon nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Timon v.G.
|
Verfasst am: 05.05.2005, 15:36 Titel: |
|
|
Mal wieder zur Info: Der letzte Beitrag von Timon v.G. ( GAST ) stammt nicht von mir Der Freitags DJ hat nicht darauf. Deswegen schon nicht.
Nur damit sich nicht wieder unnötig aufgeregt wird .Anscheinend hat hier im Forum Jemand großen Spaß daran, unter fremden Namen zu posten..nun gut..traurig aber was will man machen..Idioten gibt es überall. Ich werde auf jeden Fall alles weiterhin kommentieren, was nicht von mir geschrieben worden ist.
Viele liebe Grüße und bis Samstag dann
Euer Timon v.G. _________________ Save the Vinyl!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.05.2005, 16:08 Titel: Magic Party 50/2 |
|
|
Mediahall am Freitag! Magic 50/2!!
Am Freitag den 27.05.2005 ist es endlich wieder soweit! Es ist Magic 50/2! Ihr zahlt 10� Eintritt und erhaltet 25� Freiverzehr, oder zahlt 5� Eintritt und die normalen Getr�nkepreise!
Und das Beste: 100%ig ohne Rock!!!!
Ab sofort gibt es Freitags n�mlich kein Rock mehr, sondern wieder TECHNO, HOUSE, TRANCE und CHARTS!! in der Mainhall....[/b] |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.05.2005, 17:23 Titel: |
|
|
War mir von vornerein klar, dass das mit dem Rock nicht funktioniert. Wir sind hier schließlich nicht im Ruhrpott! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.05.2005, 19:07 Titel: Re: Magic Party 50/2 |
|
|
Sandra501 hat Folgendes geschrieben: | Mediahall am Freitag! Magic 50/2!!
Am Freitag den 27.05.2005 ist es endlich wieder soweit! Es ist Magic 50/2! Ihr zahlt 10� Eintritt und erhaltet 25� Freiverzehr, oder zahlt 5� Eintritt und die normalen Getr�nkepreise!
Ab sofort gibt es Freitags n�mlich kein Rock mehr, sondern wieder TECHNO, HOUSE, TRANCE und CHARTS!! in der Mainhall....[/b] |
Wir sind auf jeden fall dabei. party party party...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.05.2005, 19:09 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | War mir von vornerein klar, dass das mit dem Rock nicht funktioniert. Wir sind hier schließlich nicht im Ruhrpott! |
Was hat das mit dem Ruhrgebiet zu tun???  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.05.2005, 21:08 Titel: |
|
|
hallo zusammen,
ich war samstag das erste mal wieder in der hall und ich muß sagen: alle die hier meckern haben keine ahnung!die hall ist total geil,schaut euch mal die fotos an das sagt doch alles. ich bin auf jeden fall jetzt wieder stammgast und freu mich auf alle die es auch sind.
küßchen an alle
sani |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.05.2005, 07:24 Titel: Jo |
|
|
ja stimmt. freu mich scon auf die magic party und den süssen dj.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.05.2005, 07:25 Titel: Re: Magic Party 50/2 |
|
|
nic hat Folgendes geschrieben: | Sandra501 hat Folgendes geschrieben: | Mediahall am Freitag! Magic 50/2!!
ja wir auch. saufen für kleines geld  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.05.2005, 10:57 Titel: Re: Magic Party 50/2 |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | nic hat Folgendes geschrieben: | Sandra501 hat Folgendes geschrieben: | Mediahall am Freitag! Magic 50/2!!
ja wir auch. saufen für kleines geld  |
RICHTÖÖÖG ich werde wohl auch kommen. endlich wieder magic party |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.05.2005, 12:47 Titel: Dance IT! |
|
|
Hey!
Als am Freitag ist ja wohl HAll Pflicht!
Nochmal Kompliment an Timon v. Goth,
Samstag wars echt geil!! die musik war echt gigantisch gut abgestimmt!
Größtenteils dance &trance & techno WOWOWOWOW!!!
Vor allem Tiesto am Anfang und Ende war ja wohl echt der HAmmer !
Echt geil!
weiter so!
Meine 7 Kollegen und ich werden bestimmt jetzt öfters mal samstags vorbeischauen! Kommen zwar aus Fürstenau..aber der Weg lohnt sich!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.05.2005, 08:15 Titel: Re: Dance IT! |
|
|
Trancy hat Folgendes geschrieben: | Hey!
Als am Freitag ist ja wohl HAll Pflicht!
Nochmal Kompliment an Timon v. Goth,
Samstag wars echt geil!! die musik war echt gigantisch gut abgestimmt!
Größtenteils dance &trance & techno WOWOWOWOW!!!
Vor allem Tiesto am Anfang und Ende war ja wohl echt der HAmmer !
Echt geil!
weiter so!
Meine 7 Kollegen und ich werden bestimmt jetzt öfters mal samstags vorbeischauen! Kommen zwar aus Fürstenau..aber der Weg lohnt sich!
 |
Mir war es viel zu hard. Seit wann wird denn in der Halle Hardcore gespielt? |
|
Nach oben |
|
 |
Timon v.G.
|
Verfasst am: 24.05.2005, 11:02 Titel: |
|
|
Wo lief denn Hardcore? Warste in ner anderen Disco?? _________________ Save the Vinyl!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.05.2005, 12:48 Titel: |
|
|
Timon v.G. hat Folgendes geschrieben: | Wo lief denn Hardcore? Warste in ner anderen Disco?? |
Jetzt Samstag in der Halle. Nach einer Stunde hatten wir genug und sind lieber in den Go Park gerfahren. Da werden wenigstens Sachen gespielt die man kennt und vor allem, worauf man tanzen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.05.2005, 18:40 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | War mir von vornerein klar, dass das mit dem Rock nicht funktioniert. Wir sind hier schließlich nicht im Ruhrpott! |
Im X klappts doch auch! Finds Schade, dass es in Melle nicht geklappt hat, aber der Grund war wohl das Techno Image, dass die Hall hat...
Tja geh ich halt ins X!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.05.2005, 09:34 Titel: Magic 50/2 |
|
|
@ Ravenose
Seit Ihr heute abend auch da? Wir grillen erst und glühen schon einmal vor und dann schon party. sonst kommt doch auch vorher vorbei. habe sturmfreie bude. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.05.2005, 07:29 Titel: |
|
|
geiler abend gestern in der hall.und heute abend haben frauen bis 24 uhr freien eintritt.und die longdrings kosten nur 2,-€ die ganze nacht.na dann,heute wieder.
cu |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.05.2005, 13:12 Titel: |
|
|
Hey,
also hall Magic 50 war echt nicht der Hit!! schade!
Musik war echt schlecht, teilweise dachte ich, wie wärn in nem Altersheim!!
NAJA Kompliment nur an Dj van Golth!!
der is tausendmal besser!! naja ciao |
|
Nach oben |
|
 |
Timon v.G.
|
Verfasst am: 28.05.2005, 14:28 Titel: |
|
|
Leuteeeeeeee, es ist heisssssss!!!!!!!
Bis heute Abend  _________________ Save the Vinyl!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.05.2005, 17:20 Titel: Magic |
|
|
Also ich fand es geil. war sogar bis 5:15 uhr in der hall. habe auch immer noch keine stimme. der pool war auch eine geile idee nur als man mich reingeschmissen hat, fand ich ihn nicht mehr do gut
ich bin bei der mallorca party auch wieder da |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.05.2005, 17:24 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Hey,
also hall Magic 50 war echt nicht der Hit!! schade!
Musik war echt schlecht, teilweise dachte ich, wie wärn in nem Altersheim!!
NAJA Kompliment nur an Dj van Golth!!
der is tausendmal besser!! naja ciao |
Wieso altersheim?? ist doch normal das auf der magic party alles quer gespielt wird. deswegen istz es doch auch die magioc party. naja jedem das seine. ich fands gut. nur tommy nicht mehr soviel am micro reden. dankee |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|