www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

speed
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 11:19    Titel: speed

was war den gestern beim speed los?
war überhaupt etwas los?
oder ist doch alles ins wasser gefallen??????? Idee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 02:09    Titel:

scheiß wetter aber trotzdem ganz gut.
Geile karren am Start.

guckst du hier tuning-freunde-bielefeld.de/photogallery.php?album=8
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 16:59    Titel:

Mal ganz ehrlich, selbst bei bestem Wetter wäre in dem Laden nicht mehr los gewesen.

Ich meine wenn schon so gut wie keine Leute aus der Bielefelder-Tuning-Scene da sind, das soll doch wohl was heissen, oder? Der Laden wird nicht mehr auf die Beine kommen, dafür würde ich wetten.

Achso und diese achso tollen Pokale waren lächerlich Gläser.

Auf den Fotos sieht es auch nur so voll aus, weil der komplette Honda-Club wohl anwesend war und das sind alleine schon 10-15 Autos. Nur mal zum Vergleich, wenn sich die Scene im sommer wo anders getroffen hat, dann waren zu Spitzenzeiten bis zu 300 Autos da, ohne das ein besonderes Treffen stattfand.


So long Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 11:33    Titel:

Da stimme ich dir zu und mal ehrlichgesagt ich würde mein Auto auf die huckel Piste nicht mal mit einem Kran absetzen lassen.

Ich hoffe es wird wieder so geile treffen, nicht nur Bielefeld geben, sich einfach mal treffen kann und die neuesten umbauten sich anzuschauen kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 12:47    Titel:

Also ich finde es gut das wir in der Nähe so einen Laden haben der auch mal was für die Tuningscene tut.

Mein Kumpel hat auch einen Pokal bekommen, ich finde das ist mal was anderes als immer diese Blech-Dinger. Die Gläser waren ja auch graviert.
Die haben ja auch keinen Eintritt genommen und dafür Pokale, dass hat man sonst nicht!
Ich bin fast den ganzen Tag da gewesen und ich fand das für das scheiß Wetter doch ganz gute Autos und schon ein paar Besucher da waren.

Auf der Homepage von denen sind auch ab heute die ganzen Fotos der Veranstaltung, da können sich die Leute selber ein Bild da von machen.

Speed-Album

Speed-Bielefeld.de

Mir gefällt der Laden und was die so auf die Beine stellen(macht ja sonst keiner) und ich würde es schade finden wenn es den Laden nicht mehr geben würde.

Die Saison ist jetzt ja auch erst wieder angefangen, klar das da im Winter nichts los war, war ja auch sonst nirgends was los Winken

Was ich auch noch ganz gut finde das die Bullen einen da in Ruhe lassen! Am Samstag sind die da einmal vorbeigefahren sonst nichts. Ok, die standen an der Oldentruper zu Blitzen aber nicht eine Kontrolle. Das Haste beim Obi nicht!!!

Ich freue mich auf die Saison 06 und hoffe das es genauso am Speed wird wie letzte Saison.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 16:40    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Mal ganz ehrlich, selbst bei bestem Wetter wäre in dem Laden nicht mehr los gewesen.

Ich meine wenn schon so gut wie keine Leute aus der Bielefelder-Tuning-Scene da sind, das soll doch wohl was heissen, oder? Der Laden wird nicht mehr auf die Beine kommen, dafür würde ich wetten.

Achso und diese achso tollen Pokale waren lächerlich Gläser.

Auf den Fotos sieht es auch nur so voll aus, weil der komplette Honda-Club wohl anwesend war und das sind alleine schon 10-15 Autos. Nur mal zum Vergleich, wenn sich die Scene im sommer wo anders getroffen hat, dann waren zu Spitzenzeiten bis zu 300 Autos da, ohne das ein besonderes Treffen stattfand.


So long Lachen


Von dem gast der das geschrieben hat würde ich gern wissen wer da hinter steckt aufgrund des So long habe ich da eine Ahnung.

Bielefelder Tuningscene ???? Also ich weiß nicht wan die Tuningscene für dich angefangen hat ich war vor 13 Jahren mit an board und das eine zeit hatte zwischen durch ausgesetzt aber von den alten leuten waren eine menge da ich meine die die zum beispiel damals an der detmolder waren und später an der herfi.

Der laden wird sich halten da der kern der leute dort aufkreutzen wird und wir werden uns alle dafür einsetzen.

Spitzen zeiten da hast du einmal recht aber das wars auch man hofft das es wieder mal so viel werden.

Es waren auch noch andere Clubs und Gleichgesinnte da.oder glaubst du 15 autos füllen das alles?

Selbst die sau tiefen wagen kamen ohne probleme auf den platz.
es war halt nur das wetter was nicht wollte. und der auto s. in Bad Salzuflen hat viel Publikum geklaut.

Zu den Pokalen es war halt kein Tuningtreffen was andere meinten es sollte nur eine saison eröffnung sein. und dafür fand ich die pokale eine gute sache.

es war lustig und es waren schöne autos dort .

wäre es nochmal würde es sicherlich verbesserungen geben aus fehlern lernt man aber es war für den veranstalter in solcher art das erste mal und dafür absolut klasse respekt.

und nun könntet ihr auch mal was nettes schreiben.

MfG
Der Kopfwäscher
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 17:34    Titel:

@ Kopfwäscher

Ahja, wer war denn bitte da? Soweit ich weiss waren es nur Bombig, Markus S., Sibbe und Torsten, also von den alten der Tuning-Scene, sonst keiner. Auch auf den Fotos sind nur völlig unbekannte Gesichter zu sehen, auf jeden Fall keiner der hiesigen Scene von Bielefeld.

Sag doch erstmal wer du bist, dann kann ich ja auch verraten wer ich bin.

Der Besitzer des Speed versucht sein möglichstes, das weiss ich und wissen auch andere, aber leider sind für diese Situation andere Angehörige des Speed verantwortlich, die ich namentlich nicht bennenen möchte und werde.

So long Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 17:38    Titel:

Popeye???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 17:41    Titel:

Der Besitzer des Speed versucht sein möglichstes, das weiss ich und wissen auch andere, aber leider sind für diese Situation andere Angehörige des Speed verantwortlich, die ich namentlich nicht bennenen möchte und werde.

So long Lachen[/quote]


und den namen weiß ich brauchst du nicht nennen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 17:49    Titel:

Wer bist du denn? Dann verrate ich auch wer ich bin

So long Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 17:52    Titel:

Lachen

Das so long verät Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:00    Titel:

Das könnte doch theoretisch jeder schreiben, oder?

So long
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:03    Titel:

nein auch die art wie du schreibst das kenne ich glaubs mir und du hast dich nicht genannt als du ein paar alte hasen aufgezählt hast
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:09    Titel:

Du darfst glauben was Du möchtest Winken

Nur leider liegst Du falsch. Aber nunja Du gibst nicht preis wer Du bist, also werde ich es auch nicht tun.

Darfst gerne Popeye fragen ob er das geschrieben hat, aber ich kenne bereits seine Antwort.

Ich bin ja nett, einen Versuch hast Du noch. Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:26    Titel:

ich bin Thomas und wer bist du
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:32    Titel:

Thomas? Aha, komisch habe noch nie etwas von Dir gehört, obwohl ich meiner Meinung nach ziemlich viel der Scene kenne, insbesondere auch die älteren, die du ja auch angesprochen hast. Was fährst Du denn für ein Auto, vielleicht kenne ich das ja.

Ich bin Marcel.

So long Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:38    Titel:

marcel??? kenne ich auch net hmmm
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:40    Titel:

ahhhhhhhhhhhhhhhhh der opel oldie Winken aus LIPPE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:42    Titel:

Oh Gott bewahre, ich habe noch nie in meinem Leben einen Opel besessen und werde es auch nie tun.

Wie gesagt, ich kenne keinen Thomas. Was fürn Auto hastn du, oder was hast du damals gefahren?

So long
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:46    Titel:

hmmmm wer bist du dann? welches auto fährst du???
ich fahre ein golf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:55    Titel:

Ich war in der letzten Saison öfters mal auf dem schönen grossen Parkplatz eines Baumarktes und als das Speed dann auf gemacht hat, war ich ein paar Mal dort.

Früher habe ich einen Golf II gefahren und mittlerweile bin ich bei einem Golf IV gelandet.

So long
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:56    Titel:

welche farbe hatte dein golf 2
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:57    Titel:

warst du mit deim neuen golf da??? wenn welcher war es?????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 19:09    Titel:

Der II-er war dunkelblau.

Ich war nicht am Samstag beim Speed, habe diese Dinge nur von jemanden gehört, dem ich auch glaube.

Mein jetziger ist schwarz (wie die meissten) und noch ziemlich unauffällig, da er nur nen paar 0815-Alus drauf hat, sonst nichts. Kommt aber noch in den nächsten Monaten.

Trotzdem weiss ich immer noch nicht wer du bist, kenne zwar nen Thomas, aber das ist nen absolut treuer Opel-Fahrer.

So long Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 19:14    Titel:

jaja du meinst den schwarzen astra gsi von früher der thomas bin ich net.

gibt es irgendwo ein bild von deinem 2er???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB