Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

speed
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:19    Titel:

In irgendeiner Umzugskiste sind bestimmt Bilder von dem Auto, aber da müsste ich ersteinmal die unerforschten Teile meines Kellers durchforsten.

Erzähl was von deinen Autos, dann komm ich vielleicht drauf, wer du bist.

So long
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:22    Titel:

früher war es ein golf eins.

hast du auf die schnelle irgendwo ein bild wenigstens von dir?? damit ich mich errinere??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:25    Titel:

Sicher gibt es Bilder von mir, aber die gebe ich nicht jedem x-beliebigen. Nur Leute die ich kenne haben oder bekommen Fotos wo ich drauf zu sehen bin. Hat nichts mit Eitelkeit oder so zu tun, ist nur einfach ein Prinzip.

so long Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:27    Titel:

kleine ausnahme kannste ja machen Winken damit ich weiß wer du bist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:29    Titel:

Nein, keine Chance, so lange ich dich nicht zuordnen kann gibt es nichts weiteres privates von mir. Du gibst von dir ja auch nichts preis.

So long Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:40    Titel:

hmmmmm
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 21:42    Titel:

ooo da haben ja welche lange weile!!!!!!!! Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 00:10    Titel:

ich würde mal eher sagen das diese tuningleute sich ganz schön lächerlich machen(machen sie sich sowieso immer Lachen )
als aussenstehender sieht man doch das die knaller die das da oben geschrieben haben den laden nur schlecht machen wollen. sollen sie doch froh sein das es jemanden gibt dem den spinnern ein zuhause gibt Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:45    Titel:

Hallo Leute !

POPEYE hier...also ich NIX damit zu tun. Mein 1 Beitrag hier !

Also bitte cooolll down hier mal !!!

SO LONG POPEYE Verrückt Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:49    Titel:

Und wegen den Spinnern,können das ja mal persönlich diskutieren Kollegen ! Was hällst du davon ? Interesse ??? Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 23:39    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute !

POPEYE hier...also ich NIX damit zu tun. Mein 1 Beitrag hier !

Also bitte cooolll down hier mal !!!

SO LONG POPEYE Verrückt Verrückt


Hab ich doch geschrieben, das ich NICHT Popeye bin, oder???

So long Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 12:45    Titel:

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Idee Idee Idee Idee Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB