|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01.08.2005, 11:11 Titel: ACHTUNG!!! NEUER CLUB IN BIELEFELD ACHTUNG!!! |
|
|
www.d-iamonds.de |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.08.2005, 13:01 Titel: |
|
|
warum muss eigentlich jeden tag ne neue disse erfunden werden ???
bekommen die alle nich mit daß seit 5 jahren eine hütte nach der anderen abkackt ? |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.08.2005, 13:04 Titel: |
|
|
Welche z.b. ? |
|
Nach oben |
|
 |
baby84
|
Verfasst am: 01.08.2005, 13:07 Titel: |
|
|
na das hört sich doch nicht schlecht an
bin eben auf die seite gegangen, ist ja mal eine neue houseveranstalltung die man samstags besuchen kann...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.08.2005, 09:43 Titel: |
|
|
Ne, ne ne...das werden DIE Houseveranstaltungen die man besuchen MUSS! Habe mich Informiert über den Club und den House Samstag! Da stecken wohl die drei besten Houseveranstalter hinter, die so eine Art House Community erschaffen wollen |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.08.2005, 19:15 Titel: |
|
|
Ist das jetzt sowas wie "Der Diamant unter den Clubs" ?  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 03.08.2005, 08:56 Titel: |
|
|
Ich würde eher sagen:"Diamonds are Girls Best friend" |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 03.08.2005, 09:53 Titel: |
|
|
Hallo liebe House Fans! Habe gerade folgenden Tetx über die House Veranstaltungen im Diamonds ab September gefunden. Das hört sich echt Spitze an:
The Most Serious, Funkiest & Sexiest House Happening
Die neue Art von Club-Community!
Community! Das Wort spiegelt unseren Lifestyle wieder. Es ist das Ganze an sich, die Lebensart, der Gedankengang, das Handeln, die Wünsche und Träume..." Wenn einer träumt ist es nur ein Traum. Wenn viele Träumen ist es der Anfang der Wirklichkeit." Es erwartet euch ein DJ- Quartett der besonderen Art. Wir werden Profis mit Nachwuchs DJs vereinen, um euch in eine neue Sound-Generation einzuführen. Unser Ziel besteht darin, individuell auserwähltes Party-Publikum mit gleichen Interessen zu vereinen und Sie mit Mainstream aber auch mit der neusten Generation von Elektronischer Musik in Bewegung zu bringen. Es soll ein besonderer Ort sein, immer symbolträchtig, immer VISIONÄR! Die Community mag für uns eine Homebase werden, in der Party People und Music Lovers vereint, zusammen feiern. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 03.08.2005, 17:43 Titel: |
|
|
Bla Bla Bla...
Der Club wird genauso abkacken wie das Warehouse, das Sam's, das Enigma und so weiter...
Das hatten wir doch alles schon!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 03.08.2005, 19:19 Titel: |
|
|
Super, is genau das selbe Konzept wie das Princess! Entweder geht das Princess pleite oder der neue Schuppen wird nix!!!
Auf der Homepage stehen ja nicht mal die DJs...
Was meiner Meinung nach das Wichtigste ist!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 03.08.2005, 19:20 Titel: |
|
|
Das hört sich nicht spitze an, dass is einfach nur dummes gelaber!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.08.2005, 03:50 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Ne, ne ne...das werden DIE Houseveranstaltungen die man besuchen MUSS! Habe mich Informiert über den Club und den House Samstag! Da stecken wohl die drei besten Houseveranstalter hinter, die so eine Art House Community erschaffen wollen |
oh no, wer´s glaubt  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.08.2005, 11:48 Titel: |
|
|
Resident wird MISTER TWISTER sein |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.08.2005, 11:49 Titel: |
|
|
Princess ? Das Ding hat mit de Princess Konzept doc überhaupt nichts zu tun! Wann warst du das letzte mal dort? |
|
Nach oben |
|
 |
House_is_Heaven
Anmeldungsdatum: 26.07.2005 Beiträge: 3 Wohnort: Auf den besten House Parties...
|
Verfasst am: 04.08.2005, 12:44 Titel: |
|
|
Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange es der Laden macht...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.08.2005, 13:28 Titel: |
|
|
Ich auch....aber man sollte dem club ne Cahnce geben... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.08.2005, 19:33 Titel: |
|
|
Das ist mal ein echter Club |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.08.2005, 20:07 Titel: |
|
|
War auch gerade auf der Homepage. Hört sich schon mal vielversprechend an. Wenn das so läuft wie es dort beschrieben wird dann habe ich schonmal einen neuen Lieblingsclub. Aber erstmal abwarten. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.08.2005, 08:39 Titel: |
|
|
Habe dauch schon davon gehört!
Also ich werde dann die Freitage besuchen, wo "the finest in R&B" läuft.
Ich denke auch, dass das schon mein neuer Lieblingsclub wird. Hatte in der Zeitung davon gelesen, das die dort fett umbauen werden und die Location einfach eine "Diamant" Atmosphäre hergeben wird.
Was für mich der ausschlaggebende Punkt war, dass der Eintritt erst ab 21 Jahren sein wird und somit kein Kindergarten entsteht!
ALso eine feine Black Szene mit hohem Niveau!
Freue mich schon
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.08.2005, 10:47 Titel: |
|
|
Das sagt die Update über den neuen Club:
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:
Am ersten September Wochenende, Fr.02.09.
und Sa.03.09., eröffnet das "Diamonds" unter
dem Slogan "the meaning of clubbing" im
Herzen Bielefelds. Die
Räumlichkeiten des Princess wurden aufgeteilt, sodass
es dort nun einen kleinen, feinen Club gibt. Das
edle Ambiente lädt alle Freunde guter Musik zum
Tanzen ein. Freitags als Soul-, Funk- und R´n´B-Club
ist der Einlass erst ab 21 Jahren. Samstags gibt es
feinen Club-House und Mittwochs bringt die "studance"
Party den nötigen Ausgleich zum Studieren
zwischen den Wochenenden. www.d-iamonds.de |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.08.2005, 14:44 Titel: |
|
|
Mhhhh...habe auch davon gehört. Dachte mir am anfang das es wieder nur ein CLub für 3-4Wochen wird und dann wieder zu...aber das der Einlass erst ab 21Jahre ist hat mich überzeugt. Wird bestimmt gut ohne klein Kinder zu feiern!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.08.2005, 21:36 Titel: |
|
|
Jeder neue Club macht Einlass erst ab 20 oder 21J. und nach spät. 3 Monaten merken se, dass das Konzept nicht aufgeht und dann sind wieder wie in jeder anderen Disse normale Einlasskriterien... (siehe Elephant, Princess, u.s.w.)!!!
Is doch immer dasselbe!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.08.2005, 01:08 Titel: |
|
|
@ Kathrin
Gebe dir Recht das viele Dissen so gearbeitet haben, aber ins Elephant kommst du trotzdem nicht unter 21.
Da das Diamonds sogar noch ein weniger kleiner ist als der Elephant, kann man ganz locker selektieren.
Umso einen kleinen Cub zu füllen gibt es genug Leute über 21!
Soweit ich das verstanden habe, geht es gar nicht drum das jeder dahin kommen soll oder rein darf. Ich galube das Sie an den Freitagen die ältere RnB & Soul Szene haben wollen und Samstags die 100 % Houser im Rahmen einer Community (endlich *freu*). Sowie in Düsseldorf und Köln auch die Clubs aufgebaut sind. Dort geht man auch wegen dem Cub hin, nicht wegen irgendwelchen DJ'S oder Acts. Nur wegen den Leuten und der Atmosphäre.
Da ich selbst im Bereich Presse bin, habe ich natürlich mehr Infos als die im Moment publik sind. Man sollte sowieso nicts und niemanden vorurteilen.
Wünsche euch allen ein schönes WE  |
|
Nach oben |
|
 |
Owo
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.08.2005, 20:08 Titel: |
|
|
Was genau meinst du? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|