Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12.05.2005, 14:02 Titel: DJ TIESTO!! Wo kann man ihn mal LIVE Sehen?? |
|
|
Hey,
Also DJ Tiesto ist ja echt ein absoluter mega DJ!
Aber wo kann man ihn denn mal LIVE sehen? Vor allem seine Auftritte sind ja ale im Ausland!
Weiß jemand, ob und wann er mal nach Deutschland kommt??
Wär cool, wenn da jemand weiterhelfen könnte!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 14.05.2005, 11:22 Titel: YEAH! |
|
|
Hey..
also Dancy..DJ Tiesti ist echt der Hammer das hats du Recht..mir sind aber auch keine Gigs in Germany bekannt!Guck mal gelegentluch unter www.djtiesto.com..da erfährt man einige Termin!
Aber die sind bislang alle im Auslan!
Naja...
JUST BE! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.05.2005, 21:22 Titel: MUCKMAN |
|
|
Ich sag nur eins,
wenn Tiesto in Deutschland auflegt..
dann wirds abgehen!! ich bin dabei !!
also leute wenn ihr news habt..raus damit!
ta ta
Muckman |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 19.05.2005, 20:30 Titel: I LOVE DJ TIESTO! |
|
|
Hey Dj-Tiesto-Fans!
Ich weiß leider auch kein genaues Datum,wann er mal nach Deutschland kommt!Aber wenn,dann wird man schon davon erfahren,von so einem Mega ereignisreichem Big-Event! Ich freu mich jetzt schon und werde warten! Und wenn ich irgendwann mal ins Ausland muss? Na und? Dann kann ich wenigstens hinther ganz stolz behaupten,ich habe IHN life on the Floor gesehen mit seinen Mega-Hits! Boah muss das dröhnen in diesen Stadien! Und,wie muss das da abgehen?
Also,wenn irgendjemand Bescheid weiß,Bitte Info sofort! Thx!
@ Dancy : Wir können ja mal nen Dj-Tiesto Fan Club eröffnen!Wir beide dann die Vorsitzenden! Wär das nicht abgefahren? Woher kommst du denn? Ich komme aus der Nähe von Herford!
Also,grüßt mir den Tiesto!
GREETZ "der tiesto-lover" |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.05.2005, 20:01 Titel: YEAH BABY!! |
|
|
Jo LAdies..
n DJ Tiesto FAnclub??
Ich bin dabei..auf jeden Fall!!
Tiesto will be back soon!
ciao |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.05.2005, 18:32 Titel: Rave all NIGHG long!!! |
|
|
Yes,
Ihr habts richtig erkannt! mit tiesto is echt der größte Welt DJ aller Zeiten geboren worden!!
Seine Tracks verzaubern die Menschen mit MAgie und Mystik!
WOW sowas hab ich noch nie erlebt!
@dancy,Tiesto Lover, Dark Rave: wenn einer von euch auf seine GIGS im AUsland fährt..sagt bescheid...ich möchte mit!! [/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.05.2005, 20:59 Titel: |
|
|
Boah Dj Tiesto ist doch ne lachnummer!
Schaut euch doch mal an wieviel Lieder auf seinem neuen Album von ihm selbst sind? Und so nen paar Lieder zusammenfaden das kann dank BPM und co. jeder! Also so nen hype um den ist echt unbegründet!
Da gibt es nun wirklich bessere die nen paar hammer mixes machen und nicht nur Lieder ineinander faden! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.05.2005, 23:11 Titel: Tiesto for LIFE |
|
|
Hey...@ Sensemann Lusche:
Ich glaub ich hör nicht richtig!!
Geschmäcker sind ja verschieden aber DJ TIESTO ist nicht umsonst dreimal zum Weltbesten DJ gewählt worden!!
"tree times in a row"
DIe meisten DJ`s covern, mixen etc...!
Also echt.. ich hoffe...du beginnst Tiesto Respekt darzubieten! was er schafft, macht und schöpft...diese Emotions an duie MEnschen, das kann nur er!
TIESTO for LIFE! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.05.2005, 23:15 Titel: |
|
|
@De_Sensemann
Endlich mal einer genau meiner Meinung!
Wenn man dann mal hört was zum Beispiel DJ Benny Bennasi für Musik macht dann ist das rumgefade von Tiesto echt nen witz!
Aber das ist halt alles geschmackssache!Und wenn man sich den scheiß heir von Emotions und so liest dann könnt man denken das Tiesto nur purbertierende Mädchens als Fans haben |
|
Nach oben |
|
 |
BlackAngel
|
Verfasst am: 24.05.2005, 13:48 Titel: Hallo? |
|
|
Seid ma nich so intolerant da!
jeder muss seine musik ja auch nich mögen und diejenigen unter euch,die meinen sie müßten ihn durchn dreck ziehen:
aus euch spricht nur der neid der besitzlosen!
versucht ma seinen job zu machen und dann könnt ihr weiter rum pupen  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.05.2005, 16:25 Titel: Summer Dreams!!! |
|
|
Hallo..
ich schließe mich da nur an...
tolerieren sollte man die Geschmäcker und nicht drüberherziehen!
Ich war schon auf einem Tiesto Konzert...in Arnhem, Amsterdam!
Leute, es war das beste was ich jemals erlebt habe!!
So eine Stimmung..tausend von Leuten & Tiesto!
Wenn ein Dj es schafft mit seiner Musik Menschen zu verzaubern und zu verblüffen...dann ist er wirklich ein wahrer Mega Star!
So wie Tiesto!
:!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.06.2005, 20:56 Titel: |
|
|
Hallo,
wwer fährt zu nem Konzert?
Wo kann ich mitfahrn? |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.06.2005, 11:20 Titel: Tiesto 4ever |
|
|
Hey Leute!
Wann ist denn jetzt endlich mal so ein geiles Konzert von ihm? Ich beobachte das hier schon ne ganze Zeit und habe mich nun entschlossen auch mal rein zu schreiben! Also,wenn jemand dort hin fährt....bitte einen Platz für mich ,Miss DJ and Tiesto 4ever-Loverin, freihalten! THX!
Meinetwegen kann ich auch fahren....für Tiesto würd ich ja alles tun!
Wir müssen nur endlich einen Termin finden!
Und bei dem Fan-Club würd ich auch liebend gerne mitmachen! Und dann reisen wir mit selbstgestalteten Plakaten,Postern,Fahnen und Flaggen auf seine unglaublichen Konzerte und heizen mit ihm die Bude auf!
Boah,ich bin schon voller Elan....also meldet euch! Besteht denn schon der Fan-Club? Wenn ja....wie gesagt,ich will Mitglied werden!
Also Leute!Lasst Tiesto auf euch einwirken!
Bye eure Misses DJ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.06.2005, 15:42 Titel: |
|
|
ihr habt auch alle keine ahnung, oder? naja, also tiesto legt ne woche nacher natureone auf der sms2005 auf. weiteres auf www.sonnemondsterne.de.
aber was wollt ihr eigentlich von tiesto? wie alt seid ihr eigentlich? van buuren ist der meister! wen interessiert es schon, ob jemand 3x best dj geworden ist? die awards sind eh alle geschmiert, was denkt ihr denn? seid nicht so naiv.
paul |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.06.2005, 15:24 Titel: |
|
|
DJ TIESTO FOR LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.06.2005, 19:19 Titel: Geiler Fan Club |
|
|
Hey....erstmal BIG Greetz an meinen Tiesto-Fan-Club...bin voll happy das das endlich geklappt hat!Voll cool!Und schon bald wird der OWL-Tiesto-Fan-Club auch auf seinen Events mitheizen und die geilen Fahnen schwingen!
Also,in dem Sinne "Tieso 4ever!" We´ll love you 4ever! |
|
Nach oben |
|
 |
Brando
|
Verfasst am: 30.06.2005, 08:56 Titel: moin moin |
|
|
Man munkelt hier in Hamburg daß The Nr One Dj in die Hansestadt kommt und sich mit Armin van Buuren und Paul van Dyke ein battel gibt !
Das ganze soll in der Color Line Arena statt finden ! Wenn ich genaueres höre setze ich ne Info hier ins Portal !
Das wäre der echte Hammer ! Sonst weiß ich aber das er regelmässig in Holland die Dancefloors zum glühen bringt !
Bis später dann
Brando |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.07.2005, 14:44 Titel: |
|
|
Hey..partyPeople..
was geht denn nun mit DJ tiesto?? |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.07.2005, 12:54 Titel: |
|
|
eben wir wollen thijs würd ihn gern mal wieder live erleben... ist schon so lange her 2,5 Monate.. da war ich in Amsterdam,in der Heineken Music Hall,bei seiner in search of sunrise 4 release party... und es war einfach nur der Hammer und der Wahnsinn...6 Stunden set von Tiesto ...
ist da wirklich was dran?? mit dem Tiesto Gig oder Concert in Hamburg?? hat aber nix mit ID&T Germany dann zu tun oder??
denn sie planen ja auch ein neues Event in Hamburg zu etablieren... neben der Sensation white auf schalke... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.07.2005, 16:59 Titel: |
|
|
TIESTO 4 LIFE !!!!!!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.07.2005, 19:54 Titel: |
|
|
tiesto live is geil schon 5 mal gesehn |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.07.2005, 20:10 Titel: |
|
|
Echt?? Wow..ich beneide dich!!
Tiesto ist ein absoluter Granat in seinem Musik Business!
Puhh...!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.07.2005, 02:30 Titel: |
|
|
aber ich hab noch nen anderen tipp für alle trance fans... und solche die es werden wollen...
da es offenbar dieses Jahr in Arnheim kein Tiesto in concert geben wird und über nen eventuellen tiesto gig in hamburg noch nichts bekannt ist,hätte ich eine schöne alternative für euch... die nicht weniger schlecht sein dürfte...
Armin van Buuren in Concert !!!! am 12.11.2005 in der Ahoy Arena in Rotterdam.... also auch ein mehrstündiges Solo Stadionkonzert... alle die sich in der Tranceszene ein wenig mehr auskennen werden wissen,dass Armin ein gleichwertiger ersatz für tiesto ist....
sobald ich noch mehr infos dazu habe,über den vorverkauf und wann er startet etc. werde ich sie hier posten kann euch ausserdem noch Armins forum nahe legen.... unter arminvanbuuren.com
da dürften auch zuerst die infos verfügbar sein... und generell möchte ich euch mal ein paar links von deutschen tranceboards und communitys nahe legen... das wären im einzelnen:
www.tranceforum.info
www.tranceunited.com
www.tranceaddict.com
(und hier das deutsche forum im speziellen.... lasst euch nicht irritieren,aber Tranceaddict ist ein internationales riesengroßes tranceboard mit speziellen unter foren für alle möglichen einzelnen länder.... müsst dort zuerst auf forums normal gehen... dann etwas weiter runterscrollen zu europa... und dann zu Germany) |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.04.2006, 17:43 Titel: |
|
|
hi
soweit ich weiss soll es ein concert von tiesto im frühjahr geben
hier in deutschland. |