Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

Tanz in den Mai - Kreis Herford!?

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 11:36    Titel: Tanz in den Mai - Kreis Herford!?

Hallo,
wollte hier mal rumfragen, wer nen tollen Partytipp für "Tanz in den Mai" im Raum Herford hat... von Zeltfest bis etwas eleganter ist hier alles willkommen! also wo geht ihr alle hin!????!!!??????

Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 12:26    Titel:

moinsen

ich denk ma ich werd vorort hingehn.
also hücker-aschen =D

bis denne

Chica86

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 14:14    Titel:

Würd ich auch sagen: HÜCKER!!! Ist eigentlich standart, aber wird jedes Jahr asozialer, daher müsste man sich ja eigentlich mal was neues einfallen lassen... Außerdem wird das Durchschnittsalter jedes Jahr ein Jahr weniger... Geschockt

Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 15:19    Titel:

ja ich gehe seit 5 jahren nach hücker, das zelt liegt fast vor meiner tür, doch es ist für mich langweilig geworden. jedesmal schlägerie und das durchschnittsalter ist echt gesunken.jedoch ahbe ich imer spass gehabt.

ich habe gehört in oetinghausen solls auch gut sein ist ne zeltfete genau wie in Hücker! das werde ich wohl dies jahr mal testen!

Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 17:47    Titel:

Tanz in den Mai ist auch immer gut was los in Oetinghausen! Festzelt vorhanden was immer sehr sehr voll ist. Aber trotzdem ist dort immer eine super Stimmung.

Gast

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 22:49    Titel:

30.04.05 Tanz in den Mai >> House Vergnügen @ Rubin Club Bielefeld

Endlich mal ein Event ,bei dem das Vergnügen einer Party im Vordergrund stehen wird. Und damit Ihr auch in den vollen Gernuss der Party kommt,hat sich der Rubin Club mal wieder nicht lumpen lassen und ein sehenswertes local Dj line up auf die Beine gestellt.
Dazu gibt es dann mal wieder die bereits bekannten Longdrinks bis 1 Uhr für nur 1 €uro,von 23-24 Uhr 10 l Jägermeister for free ,50 gratis mixCD´s für die ersten Gäste des Abends und feinste House music von: Mister Twister,2-4 Grooves,Da Boogeys,Mr.Jinxx,D-Paxton,Elli Vanelli,Tedt Poe,Millhouse,N-Drew &Mr.Business.Das wird ein Fest !!!
More info@ rubin-club-bielefeld.de

Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 07:01    Titel:

Ganz klar Oetinghausen!! Für Herford und Umgebung ein MUß Ausrufezeichen

Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 16:30    Titel: Endlich wieder Oetinghausen

Hallo!

Nach vier Jahren gehe ich endlich wieder nach Oetinghausen - ich glaube, das ist der Mai Partyknüller Nr. 1! Ich freue mich tierisch auf alte Bekannte! Lachen

Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 23:03    Titel:

ist das in Oetinghausen eiegenlich gratis??
Und was spielen die da so für musik?
Spielen die da auch ab und zu mal nen Trance lied???
Sind dort viele am dancen?
Oder stehen da eher alle rum?
Wie alt sind die leute da im durschnit?

Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 07:41    Titel:

Trance Lieder????? Nein, Heino ist angesagt. Die Leute da sind zwischen 50 und 70. Na bis denne Geschockt

Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 13:11    Titel:

KAnn mal einer genau sagen wo das genau in Oetinghausen ist, vielleicht auch die Straße wo das stattfindent??

Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 15:22    Titel:

Fabolous hat Folgendes geschrieben:
KAnn mal einer genau sagen wo das genau in Oetinghausen ist, vielleicht auch die Straße wo das stattfindent??

Ist in der Nähe der Eilshauser Straße, bei der Alm...immer dem Lärm nach Smilie

jacky01
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 00:06    Titel: ihr macht es tolll echt (respeckt)

Chica86 hat Folgendes geschrieben:
Würd ich auch sagen: HÜCKER!!! Ist eigentlich standart, aber wird jedes Jahr asozialer, daher müsste man sich ja eigentlich mal was neues einfallen lassen... Außerdem wird das Durchschnittsalter jedes Jahr ein Jahr weniger... Geschockt
Winken

Micky
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 12:45    Titel:

Also Oetinghausen war dieses Jahr der totale Knaller ! Geiler konnte man hier nicht feiern, die Band war geil, der DJ war geil und der Altersmix des Publikums war auch super !

Eine gelungene Veranstaltung, was die Fotos ja auch zeigen.

Bis zum nächsten Jahr

Micky

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB