Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dukemaster

|
Verfasst am: 10.12.2006, 17:01 Titel: Silvester in Bielefeld , Partytipps? All u can drink!?! |
|
|
Hey.
Wir sind momentan noch am überlegen, wo wir hier in Bielefeld was machen wollen.
Wir haben gehört im Boca Chica wäre für 15€ all you can Drink.
Naja, wo wirds noch sowas geben? Wisst ihr was? Vll in einer Disco hier? Cafe? Princess? Oder wo? Oder ner andere Bar?
Wäre lieb, wenn ihr mir nen Paar Tipps geben könntet.[/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Bl4ck!g3l CO-Administrator

|
Verfasst am: 10.12.2006, 17:05 Titel: |
|
|
zuhause... im partyraum.... is billiger und du kannst in ruhe kotzen wenn dir der alk zu kopf steigt
anstonsten hab ich keine ahnung in bielefeld.... ich geh vermutlich innen parc!!  |
|
Nach oben |
|
 |
DJ Finest
|
|
Nach oben |
|
 |
Dukemaster

|
Verfasst am: 11.12.2006, 17:36 Titel: |
|
|
ist das Asia Town etwa pleite, oder wo ist das neue Jam IN dann!? |
|
Nach oben |
|
 |
DJ Finest
|
Verfasst am: 11.12.2006, 17:43 Titel: |
|
|
Das Asia Town befindet sich in der 2. Etage.
Aber das "JAM IN" befindet sich rechts im Erdgeschoss.
Die Räumlichkeiten des ehemals "All about EVE"! Ganz früher war es das "Größenwahn" _________________ U can find me in da Club! |
|
Nach oben |
|
 |
T!
|
Verfasst am: 21.12.2006, 14:18 Titel: "JAM FM" Sylvester Party in Bielefeld |
|
|
soviel zur "Jam FM" Sylvester Party im Jam In (Ex All About Eve):
Bei der Party handelt es sich definitiv um keine authorisierte "JAM FM" Party. Anscheind hat es hier ein Veranstalter sehr nötig mit dem renomierten Namen des Berliner Black Music Senders Leute zu ziehen. Jedoch hat Jam FM eine einstweilige Verfügung erlassen, desweitern muss sich der Veranstalter auf eine Unterlassungsklage einstellen, d.h. dass am 31.12. keine "Jam FM Party" in Bielefeld stattfinden wird. Checkt doch einfach mal die offizielle Jam FM Seite (www.jamfm.de), hier findet ihr keinen einzige Verweis auf die Party und die wären doch ziemlich unprofessionell wenn sie für ihre eigene Party keine Promo machen würde. Doch unprofessionell war in diesem Fall nur der Veranstalter, der sich nicht an das Markenschutz Gesetz gehalten hat.
Trotzdem einen guten Rutsch und übrigens gibt es auch offizielle Jam FM Partys.
Für mehr Info: www.jamfm.de _________________ Checkt www.click-boom.de u www.Tobemanshow.de |
|
Nach oben |
|
 |
DJ Finest
|
Verfasst am: 21.12.2006, 14:21 Titel: |
|
|
Es hat auch niemand behauptet das es eine Jam Fm Party ist! Oder steht hier irgendetwas von JAM FM???? _________________ U can find me in da Club! |
|
Nach oben |
|
 |
DJ Finest
|
Verfasst am: 21.12.2006, 14:32 Titel: |
|
|
Nochmal für unseren möchtegern Rapper T!:
Die Party heißt "SOUL IN THE CITY" - Black Silvester...
Soul in the City ist der Gewinner der German Black Music Awards in der Kategorie "Best Party" !
Es ist definitiv keine JAM FM Party.....
Da kann man mal wieder sehen wie die Neider sich hier ins Zeug legen und bei irgendwelchen Radio Sendern anrufen und Pressemitteilungen eröffnen um andere Partys schlecht zu machen....traurige looser.... _________________ U can find me in da Club! |
|
Nach oben |
|
 |
T!
|
Verfasst am: 28.12.2006, 17:39 Titel: OOOkkkaaaYYY |
|
|
Ok, Finest, ich frag mich nur warum der Link zu dem Flyer nicht mehr on ist.
"VON DEN MACHER DER BIELEFELDER JÄHRLICHEN JAM/FM SILVESTER PARTYS"....OOKKAAAYYY! Und übrigens, so von Ausländer zu Ausländer, das heißt "Von den MacherN!" oder "von deM! Macher". Soviel zum Thema Professionalität!
Und das mit dem "möchtegern rapper" kannst du mir ja dann nochmal persönlich erklären.
T!
"If I don't like it, I don't like it, that don't mean that I'm hating"
Common Sense _________________ Checkt www.click-boom.de u www.Tobemanshow.de |
|
Nach oben |
|
 |
Dukemaster

|
Verfasst am: 28.12.2006, 23:00 Titel: |
|
|
genau! naja, also hier nochmal dsa logo, hatte keine lust den ganzen flyer, womit anscheindend die bielefelder innenstadt tapeziert wurde zu scannen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
DJ Finest
|
Verfasst am: 29.12.2006, 05:03 Titel: |
|
|
Also ihr Experten.....
@möchtegern Rapper T!:
Den Fehler hat leider unser Grafiker fabriziert. Dafür kann ich nichts.
Ich kann dir persönlich noch ganz andere Dinge sagen......
Zum Thema JAM FM: Das was unser "Dukemaster" eingescannt hat, ist ganz bestimmt nicht das JAM FM Logo....seht selbst auf www.jamfm.de
Auf dem Flyer steht, dass die Party von den Machern der alljährlichen JAM FM Partys ist. Also..kein Logo von JAM FM!
Nochmal für alle: Silvesterabend findet keine JAM FM Party statt. Die Party ist eine "Soul in the City"! Soul in the City ist Deutschlands Nr. 1 Black Music Party Reihe. Keine andere Black Music Party hatte bisher mehr Gästebesucher. Go!Parc - 4.500 Gäste. Index Schüttdorf - 5.500 Gäste. Würfler Brauerei - Hannover 7.000 Gäste. Keine andere Black Music Party hat mehr US Acts nach Deutschland geholt.
z.B.: Destinys Child, 112, Dru Hill, Next, Akon, Kevin Lyttle, B2K, Horace Brown, Keith Sweat, Lumidee,Naughty by Nature, JOE, Mario Winans, Public Announcement, Montell Jordan, Blackstreet, Foxy Brown, Blu Cantrel, uvm.
Aber Tobeman...was genau ist dein Problem? Warum reißt du dir hier so dein Arsch auf um uns schlecht zu machen? Was ist deine Motivation? Was dein Motiv? Was willst du? Kannst du dich nicht einfach um dein "Ich komme aus dem Ghetto Windflöte Image" kümmern und die großen Jungs ihre Arbeit machen lassen?
Worum geht es dir? Willst du uns schlecht machen um deine "Bief City Partys anzutreiben?" Siehst du dich etwa auf einem Level?
Wenn du ein Problem hast und/oder dir etwas nicht passt, wieso schreibst du mir nicht ne Email, rufst mich an oder besprichst das mit mir wie ein normaler Mensch bei einem Treffen? Was soll das, hier im Forum einen Streit anzufangen? Was willst du beweisen? Jeder aus der Event Branche hat meine Nummer. Ruf mich an, oder schick mir ne mail und ich gebe sie dir. Du kannst auch bei uns im Büro vorbei kommen.
Mich interessiert wirklich, was dein Motiv ist....
info@djfinest.de
[/list] _________________ U can find me in da Club! |
|
Nach oben |
|
 |
xtra29

|
Verfasst am: 29.12.2006, 14:46 Titel: Gibt es denn noch andere Clubs die Silvester...... |
|
|
Gibt es denn noch andere Clubs die Silvester zu halbwegs vernüftigen Preisen offen haben ? |
|
Nach oben |
|
 |
Dukemaster

|
Verfasst am: 29.12.2006, 15:15 Titel: |
|
|
naja, also im studio 9 (auch da am klosterplatz) gibts für 9€ glaub ich nen sekt und sonst party, naja cafe europa halt, hmm... sonst wüsst ich nix großes, außer go-parc etc pp |
|
Nach oben |
|
 |
Dukemaster

|
Verfasst am: 29.12.2006, 15:15 Titel: |
|
|
naja, also im studio 9 (auch da am klosterplatz) gibts für 9€ glaub ich nen sekt und sonst party, naja cafe europa halt, hmm... sonst wüsst ich nix großes, außer go-parc,elephant club, stadtpalais, usw |
|
Nach oben |
|
 |
housemouse-69
|
|
Nach oben |
|
 |
|