Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

CRAYFISH + The Audrey - 13.Oktober 2006 in Bielefeld!!!

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DIE WG

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 22:50    Titel: CRAYFISH + The Audrey - 13.Oktober 2006 in Bielefeld!!!

CRAYFISH kommen aus Langen (Hessen), der Stadt am Sterzbach und die f�nf Jungs spielen melodischen Rock. Und das nicht �bel. Hier wird noch Wert auf Melodie gelegt, dreistimmige Mitsing-Refrains, rotzige Gitarren und straighte Beats rissen seit 2004 schon Rockfans auf mehr als 100 Konzerten mit.

Unter anderem traten CRAYFISH bereits am Hockenheimring, auf der IAA in Frankfurt sowie in zahlreichen bekannten Rock-Clubs Deutschlands auf. Auch bei Konzerten in Frankreich und Belgien konnte das Quintett begeistern. Zu den Highlights z�hlen sicher auch die Support-Gigs von national gefeierten Rockbands wie "Revolverheld", "Rodgau Monotones", "Spider Murphy Gang" und den "Wohlstandskindern", genauso wie die Nominierung f�r den Mannheim Music Award und dem BRAVO-Bandcontest, bei dem die junge Band im Rahmen der zehn besten deutschen Newcomer-Bands in der BRAVO vorgestellt wurde. Mehrere Shows im Europa-Park, Deutschlands gr�sstem Freizeitpark wurden ebenfalls erfolgreich gespielt.
CRAYFISH erwecken zurzeit mehr und mehr das mediale Interesse, mehreren Fernsehsendern (Sat1, Bravo-TV, Rhein-Main-TV) schlossen sich bundesweite Printmedien (BRAVO, Gitarre&Bass) und Radiosender (bigFM) an. Durch die hohe Live- und Medienpraesenz hat sich die Band mittlerweile eine grosse Fanbase erspielt, so besuchten inzwischen mehr als 35.000 Besucher die CRAYFISH-Heimat im Internet.
Gesponsert werden die Buben von Vitamalz/Glaabsbr�u, ein starker Partner mit dem die Zusammenarbeit Schritt-f�r-Schritt ausgebaut werden soll. Die Gitarristen Moritz und Patrik sind mittlerweile Endorser f�r Framus-Gitarren mit eigenen Signatur-Modellen, Bassist Dominik endorst Warwick Bass-Amps und Schlagzeuger Marcel hat eine eigene Drumstick-Serie der Firma Carbostick, die offiziell im Handel verkauft wird.

Die aktuelle EP "Darts & Hearts" wurde im November 2005 veroeffentlicht und konnte sowohl Fans als auch CD-Kritiker und Veranstalter ueberzeugen. Mehrere Songs der Platte landeten auf bundesweit veroeffentlichten Samplern.
Ausgestattet mit einigen neuen Songs und einer energiegeladenen Buehnenshow wollen die Newcomer (Durchschnittalter 19 Jahre) jetzt also noch einen draufpacken, den in diesem Alter noch vorhandenen Energie-ueberschuss loswerden und die aktuelle Platte ganz Deutschland vorstellen. Dies sollte mit einer riesen Portion Selbstbewusstsein und vor allem mit frischer, handgemachter Rockmusik auch gut gelingen...

Freitag, 13.10.2006
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

die das Garage - rock Comeback feiern: THE AUDREY

Ein dunkler Raum.
Durch die halb heruntergelassenen Jalousien bricht das Licht eines Sommertages. Deine Augen gewoehnen sich an die Dunkelheit und dann hoerst du ...
... Sie waren auf der Suche und im Sommer 2004 haben sie sich gefunden. Nach einigen Garagen - Sessions beschlossen sie gemeinsam durchzustarten - und das war dann die Geburtsstunde von the Audrey.

THE AUDREY SIND:
direkt - nachhaltig - rotzig - witzig - schamlos

Bei uns spielen sie als Vorband der Gruppe Crayfish unplugged, im good old Garage-style.

Zuletzt bearbeitet von DIE WG am 28.09.2006, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
cassandra

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 17:00    Titel:

Cool

was les ich denn da gerade???

Ist das ein Scherz??
Die kommen wirklich in die Gegend??
Nein, oder??
Boah, ist das schon wieder lange her, dass ich die gehört habe!!!

Ich bin auf jedenfall dabei...
Die Jungs sind einfach klasse!!!

Bekommt man auch Karten online??

Lieben Gruß
Cassandra
DIE WG

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 18:38    Titel:

Kein Scherz Smilie Sie kommen wirklich!
Und The Audrey als Vorband - das sind Bielefelder. Vielleicht kennst du sie ja? Machen ziemlich fett rotzigen Rock!

Hier gibts Hörproben

Karten kannst du Vorbestellen unter 05 21-6 19 84
cassandra

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 20:39    Titel: Danke

danke, dass ist ja mal eine schnelle Info dazu!

die Vorband kenn ich nicht, bin ja auch nicht aus Bielefeld, aber höre sie mir gerne als Zugabe an!

Und Rock ist ja immer gut!!! Winken

Höre sehr vielfältige Musik. Habe auf Eurer HP gesehen, dass Ihr öfters nun Veranstaltungen hattet. Wie waren die Bands denn? Kenne davon leider keine, aber die Hörproben sind gut.

Schade, dass ich nicht eher mitbekommen habe, dass es bei Euch auch Musik und so gibt. Radioroad West war klasse von den Hörproben, wirklich schade, dass ich es verpasst habe.

Aber nun steht ja bald die nächste Veranstaltung an und auf Crayfish freu ich mich total! *freu*

so, nun habe ich genug gelabert und hoffe das es noch ein paar Verrückte mehr gibt, die sich das mit mir antun!

Und ich möchte auch noch meinen Respekt aussprechen, die HP ist echt klasse gemacht. Gefällt mir gut! Kann man nur weiter empfehlen!

so long
Cassandra
DIE WG

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 21:01    Titel:

Wie die Bands waren kannst du in den Reviews lesen, oder auf den Bildern in der Fotogalerie sehen.
Wir machen zu jedem Event eine Page, die später ins Archiv kommt.
So geht nichts verloren Smilie
Danke für das Lob! Das freut die Webmasterin!!
Schreib auch ruhig mal was ins GB, es sind immer wahnsinnsviele Menschen auf der HP, aber man weiss nie genau wer alles da war.
na dann sehen wir uns ja am 13.Oktober!! Gib dich mal zu erkennen Winken
cassandra

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 21:45    Titel:

Bitte sehr!
schön, eine Freude gemacht zu haben...

Man sieht sich dann...

werde den Abend nach der WebMasterin fragen...
DIE WG

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 11:33    Titel:

mach das!
DIE WG

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 19:21    Titel:

und, kommt noch jemand?

Ich habe das oben mal ergänzt: The Audrey aus Bielefeld kommen als VORBAND!!!! Wir freuen uns auf einen besonderen Abend mit diesen aussergewöhnlichen Bands!
cassandra

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 14:17    Titel:

Mal wieder ich,

also mich hat die Sache ja nicht losgelassen...
Crayfish in unserer Geged *freu wie dooof*

Daher habe ich mal etwas nachgeforscht und mich über The Audrey erkundigt. In meinem Bekanntenkreis kennen einige diese Band und ich frag mich, warum diese Band noch nicht bei mir angekommen ist.
Die Songs, die ich im Netz hören konnte sind erste Sahne und ich freu mich nun noch mehr...
keine zwei Wochen mehr und ich kann die Jungs von Crayfisch wieder hören.

so, nun mal genug geschwärmt für jetzt, hier und heute

lieben Gruß
Casandra
DIE WG

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 20:04    Titel:

MORGEN!
DIE WG

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 21:01    Titel:

Getränkegutscheine sind jetzt auf der Page von der WG zum Download bereit!
Wer noch keinen hat sollte ihn sich schnell holen!
Dea

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 21:47    Titel:

Hallo,

also ich bin wirklich begeistert. Crayfish bei uns. Juhu.
Also da weiß ich ja definitiv was dieses WE abgehen wird *freu*
Alex00679

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:33    Titel: Das kann ja was werden :-)

Das kann ja heiter werden Sehr glücklich

Eintrit hab ich mir besorgt und mein Auto ist auch schon startklar.

Das Wochenende kann kommen Sehr glücklich

Wenn ich schon von Velbert nach Bielefeld fahre muss es sich auch lohnen.

Und das wird sich lohnen.

Leute, alles was ich sagen muss ist "Hammer, lasst Euch das nicht entgehen!"

Wir seh'n uns dann morgen!

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 09:33    Titel:

Die Gutscheine sind nur noch wenige Stunden online.
DIE WG

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 13:53    Titel:

Danke an alle die da waren! Es war brechend voll, die Stimmung gigantisch!

Stimmen und Reviews

Marco, Management von Crayfish:

"Unsere Studio-Woche in Krefeld haben wir extra für die Unplugged-Show in Bielefelds Rock-WG unterbrochen. Zusammen mit "The Audrey", die für gute Zuschauerzahlen gesorgt hatten ging es dann am Freitag den 13ten Oktober zur Sache. Es gab leckeres Eis und auch ein Mäuerchen vor der Bühne. Ingesamt waren wir rundum zufrieden mit dem Auftritt und dem Drumherum, wir haben ein paar neue Fans gewonnen und einige CD's und Buttons verkauft.
So kam's, dass wir gut gelaunt wieder Richtung Krefeld abdampften... "

Space:

"Bereits am Nachmittag trafen The quirligen Audrey ein, um sich für Ihren Auftritt vorzubereiten. Kabel wurden verlegt, die Beleuchtung ausgerichtet, Kuchen gegessen, diskutiert... und all das begleitet mit allerbester Partylaune. Etwas später stiessen Crayfish dazu, räumten und zweckentfremdeten Möbel, und mischten sich zu guter Letzt samt The Audrey unter die bereits eingetroffenen Gäste. Mit Argusaugen beobachteten die Jungs von Crayfish die Kasse und bestaunten begeistert den kaum enden wollenden Besucherstrom. Die Spagetti wurden mit gutem Appetit genossen und anschliessend das ein oder andere Ben und Jerry*s verkostet.

Was The Audrey auf der Bühne veranstalten kommt einem Orkan gleich. Dets Stimme röhrt rotzig frech während seine Augen lustig blitzen. Jede Sekunde ist man gespannt ob er einen wagemutigen Stunt oder eine schelmische Performance einlegt. Mick und Immi begleiten sowohl akustisch als auch mit ihren Blicken, die Stimmung ist familiär und berauschend.

An diesem Abend gab Immi für alle die es nicht wissen ihren Einstand als Bassistin der Band. Also ich hätts nicht gemerkt, wenn sie es mir nicht vorher gesagt hätte! Kurzum: The Audrey versprühen gute Laune und hauen einem den Sound um die Ohren dass Hören und sehen neu definiert werden muss!

Crayfish im Anschluss rundeten den Abend mit ruhigen Tönen sauber ab. Gut gestärkt vom guten Essen bewegten sie sich auf unserer Minibühne nicht übermässig viel sondern sassen bequem auf Barhockern und gaben uns ihr Unplugged-Reportoire zum Besten. Crayfish lieferten saubere Hit-verdächtige Songs zum Mitsummen und Schwofen. "

Bilder findet ihr auf der Page
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB