|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maja1978
|
Verfasst am: 04.06.2006, 21:10 Titel: nächste Ü30 Party?? |
|
|
Hallo!
Kann mir einer von Euch verraten, wann die nächste Ü30 Party in der Herforder Markthalle ansteht und/oder wann die nächste Ü30-Party im Raum OWL stattfindet? Da ich leider aus dem Münsterland komme ist es nicht ganz so einfach da "gut informiert" zu sein.
Danke schon mal im Voraus!
lg
Maja  |
|
Nach oben |
|
 |
Ideenpool VIP
|
Verfasst am: 17.07.2006, 16:58 Titel: No Kids No Techno Über 30 Party in der Markthalle |
|
|
Kult in Herford: Die Über 30 Party in der Markthalle.
No Kids / No Techno
Über 30 Party
am Sa. 29.07.06 in der Markthalle Herford
In denkmalgeschützter Ambiente der Markthalle meldet Herford sich mit „Herford tanzt“ aus der Sommerpause zurück.
Mit einem neuen Outfit wird die 2. Hälfte des Jahres eingetanzt. Das Plakat bekommt ein neues Gesicht. Abends wird die Musik noch zusätzlich mit Club Sound erweitert.
Nachgefragen bei Alfred Bokelmann warum das Plakat neu gestaltet wurde: Herford spielt in der Oberliga der Tanzveranstaltungen, und das wollten wir mit einen neuen Look unterstreichen. Auch der Abend wird mit neuen Richtungen zusätzlich unterstrichen. „Wir wollen nicht das Alte eliminieren, sondern das Erlebnis erweitern. Die Chillout Zone verwandelt sich in eine Club Area.“ Zu der Musik von den Celebration Brothers mit der Musik der 70er, 80er, 90er und dem Besten von heute, wurde der Kult DJ Steve Bo gewonnen. Er ist für Club Sound von Soul, Funk, Classics bis House zuständig.
Wie gewohnt öffnet die Markthalle am Sa., den 29.07.2006 um 21.00 Uhr. Auch der Eintritt bleibt wie gewohnt bei 6,- im Vorverkauf und 8,- Euro an der Abendkasse.
Markthalle Herford Sa., 29.07.06 Einlass ist ab 21.00 Uhr
Stadtzentrum / Rathausplatz, 32052 Herford
Vorverkauf 6,- €
Abendkasse 8,- €
- im INFO Center der Stadt Herford (05221-9260026)
- in den Geschäftsstellen der Neuen Westfälischen
- beim Herforder Kreisblatt
- bei fit 24 in Herford
http://www.suwa.de/images/Herford%20ueber%2030%2032a.jpg |
|
Nach oben |
|
 |
Ideenpool VIP
|
Verfasst am: 18.07.2006, 08:49 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Leo Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Ideenpool VIP
|
Verfasst am: 27.07.2006, 19:40 Titel: No Kids No Techno, Über 30 Party |
|
|
Frischluft garantiert!
Hallo, da hab ich doch vergessen, Ihnen mitzuteilen dass wir auf der Veranstaltung 2 riesige Ventilatoren vom Flugzeughanger Hannover organisiert haben. Die 2 Propeller, ca 2m im Durchmesser, sorgen am Samstag für Frischluft in der Markthalle. Ich würde mich freuen wenn Sie das den Herford Gästen noch in einer kleinen Pressemitteilung mitteilen würden.
Sa. 29.07.06 ab 21.00 Uhr |
|
Nach oben |
|
 |
Philly

Anmeldungsdatum: 12.12.2005 Beiträge: 6 Wohnort: Im Schnapsdorf, OWL
|
Verfasst am: 28.07.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Am Freitag den 25. August ist in Bielefeld im Stadtpalais die nächste Ü30 Party!!!
Für weiter Infos http://stadtpalais.com/!
Hoffe ich konnte weiterhelfen.  _________________ °°Als du geboren wurdest, hast du geweint und Sonne und Himmel haben gestrahlt; wenn du stirbst gehst du mit einem Lächeln und Sonne und Himmel werden weinen!°° |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|