Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

Serengeti - Festival

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flame

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 15:52    Titel: Serengeti - Festival

Tach!

Das Serengeti soll sich fest in OWL etablieren und lockt mit einem Hammer-Preis von 10,- Euros. Geht da irgend wer von euch hin? Die Bands sind nicht die schlechtesten...

http://www.serengeti-festival.de/
devilish

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 15:54    Titel:

jo also wenn das hier schon stadtfindet sollte man da auch hin gehen...
coole sache und lustig wirds betsimmt auch ... werd mit der halben schule da auflaufen also von daher isch freu misch Lachen
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:22    Titel:

Hah Yell of Rage! Lachen
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 19:50    Titel:

alta yell of rage sind die coolsten und heißesten menschen die rumrennen auf welt Lachen
Flame

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 15:21    Titel:

Ich war da - wer noch? Cool
Mal abgesehen von dem bescheidenen Wetter, wofür ja niemand was konnte, möchte ich totzdem ein kleines Fazit ziehen:

Toll war der Platz. Wär es warm gewesen, hätte man die Location locker voll bekommen können. Die kleinen Buden und die Idee der zu allen Seiten offenen Theke waren auch nicht schlecht.
Aber: Warum kostete das Bier 3 Euro? Plus 3 Euro Pfand? Das war definitif zu teuer.
Die Parkmöglichkeiten waren selbst bei dem schlechten Wetter zu wenig. Auf meine Frage, wo man denn sonst noch parken könnte, erwiederte der Vip-Türsteher: "Ihr seid halt sehr spät..." - was wäre bei 28 Grad und Sonnenschein für ein Chaos ausgebrochen???
Und das größte Ärgernis waren eindeutig die Kontolleure am Eingang. Gut, Flaschen und Dosen dürfen nicht mit hinein genommen werden. Neben der Sicherheit wollen die natürlich auch den Ausschank am Laufen halten. Aber wenn ich drei TRINKPÄCKCHEN wegschmeißen muss, dann hörts doch echt auf. Verzehr hin oder her, das geht zu weit!

Aber in der einen halbstündigen Regenpause haben Kid Alex echt gerockt Sehr glücklich

Wenn es nächstet Jahr nochmal für diesen Hammer-Preis statt finden sollte (was ich nicht glaube - der Veranstalter ist jetzt bestimmt pleite), komme ich auf jeden Fall nochmal Winken
Kening
Gast

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 15:12    Titel: Zu teuer?

Hi Flame.

Ich war auch da.
Fand die Preise im ersten Moment auch happig, aber wenn man das mal aufs Ganze hochrechnet, also Eintritt + Verzehr, fand ich es immernoch ziemlich günstig.
Zur Parkplatzproblematik kann ich nichts sagen, aber ich denke einmal, dass es im nächsten Jahr besser laufen wird, da auch der Veranstalter erst Erfahrungen sammeln muss.

Schade war nur das Wetter!

In diesem Sinne heute Abend ins X - wo es doch wohl trocken bleiben wird Winken

Liebe Grüße

Kening.Hagal:Is
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB