Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

Black Music After Hour im Studio 9 - Bielefeld

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
idollarsignt

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 21:35    Titel: Black Music After Hour im Studio 9 - Bielefeld

Für alle, die nach dem Discoabend am Samstagabend noch nicht nach Hause wollen, bietet das Studio 9 die momentan einzige Black Music After Hour in Bielefeld an. Start: 2. April 2006

Jeden Sonntag ab 6 Uhr mit dem Resident DJ Omiro und diversen Gast-DJs. Eine Mischung von R'n'B, Hip Hop & Dancehall - Gäste, die das Studio 9 in den letzten Wochen besucht haben, wissen dass dort die Musikauswahl TOP ist und nicht nur durch kommerzielle Hits geprägt ist.

Eintritt wird voraussichtlich 5,- € sein, wobei ein Frühstücksbuffet für jedermann kostenlos bereitstehen wird.

Wer seinen Samstagabend noch nicht verplant hat, kann natürlich schon ab 23 Uhr ins Studio 9 kommen, wo die Hauseigene Veranstaltung Urban Nights stattfinden wird.

Am 1. April 2006 wird DJ D.N.O. - Da Naughty One (Aura / Ibbenbüren, Blackout-DJ Team) und der DJ Rookie Jwizzo zusammen mit DJ Omiro & DJ I $ T den Abend gestalten.

Eintritt: 5,- €

P.S.: Gäste, die Urban Nights besuchen, können mit dem Stempel kostenlos zur After Hour kommen.

Zuletzt bearbeitet von idollarsignt am 30.03.2006, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 23:26    Titel:

legt das doch mit der houseversorgung zusammen, dann habt ihr insgesamt 20 gäste und davon 19 mädels *looooool* Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
idollarsignt

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 09:18    Titel:

wie bist du denn drauf??

was hat eine house veranstaltung mit einer Black Music After Hour zu tun?

abgesehen davon ist das ganze dadurch entstanden, dass immer mehr leute mich darauf ansprechen, eine after hour für "Black"-leute zu veranstalten und jetzt habe ich die gelegenheit dazu bekommen.

nenn mir doch bitte einen club, der von vornerein überfüllt war und es durchgehend so gehalten hat!!

sogar das cafe europa hat am anfang mit freikarten nur so um sich geschmissen.

gäste, die samstags ins Studio 9 kommen, kommen hauptsächlich wegen der Musik, da dort nicht nur die standart "Black" lieder runtergespielt werden.

letztendlich muss jeder für sich entscheiden, wo er seinen abend verbringen will. ich zwinge keinen vorbeizuschauen.

peace
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 19:48    Titel:

kannste auch nich, denn es wird eh keine sau kommen außer vielleicht 4 bekannte von dir, die dann umsonst reinwollen und keine kohle für getränke haben. Smilie
der looserladen, macht doch alle 3 monate mal wieder auf, weil irgendeiner wieder meint er hätte ne zündende Idee und dann is nach 4 wochen wieder Feierabend, weil die Location einfach vom Ruf ( das da eh nix läuft und es auch seit dem Subway nicht mehr geil war) so durch ist, dass das Ding einfach eine Pleitenbude ist.......... aber viel spass trotzdem. Sehr glücklich
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 21:22    Titel:

@gast: geh doch einfach sterben. tust uns allen einen gefallen.
idollarsignt

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 09:14    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@gast: geh doch einfach sterben. tust uns allen einen gefallen.

danke, dir für den support.

ich habe ja nix dagegen, wenn leute etwas kritisieren, aber dann sollen sie bitte auch konkret werden, wozu man dann auch stellung nehmen kann.

manche leute wissen garnicht, was es für ne arbeit ist, eine party zu organisieren und dann auch noch jede woche!

wer mehr einzelheiten darüber hören will, kann ja hier drauf posten.

peace (hat noch nie geschadet!)
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB