|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28.10.2004, 19:35 Titel: Mehr Abwechslung am WE |
|
|
Hey, was macht ihr alle so an den kalten, regnerischen Herbst- & Wintertagen außer Disco/Kneipe/Kino (die Klassiker....jaja...)? Brauche mal etw. mehr Abwechslung an meinen Wocheenden... Was fällt euch ein??? |
|
Nach oben |
|
 |
british
|
Verfasst am: 29.10.2004, 12:51 Titel: |
|
|
wenn man mal darüber nachdenkt, hast du recht...da muss man sich erstmal bei anderen informieren, denn ich wüsste nun auf die schnelle auch nichts was man so schönes machen kann....
also wir waren grade in bremen im ikea..und haben jede menge spaß gehabt...*gg* _________________ ganz dickes bussi natie |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.10.2004, 17:00 Titel: |
|
|
musst mal schauen ich gehe ab und zu mit freunden auf flohmärkte, bowlen, go-kart fahren, sauna, ne kurze städtereise nach amsterdam oder so ... macht alles ne menge spass. |
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Party
|
Verfasst am: 29.10.2004, 20:39 Titel: Amsterdam ist cool |
|
|
Hey British, meine Süße!
Das mit Amsterdam finde ich klasse! In gut 2,5 Stunden ist man da und kann absolut klasse shoppen. Und gute, günstige Hotels findet man auch! |
|
Nach oben |
|
 |
Leo Administrator

|
Verfasst am: 06.11.2004, 19:29 Titel: |
|
|
Hey Mr. Party
wann fahren wir nach Amsterdam und machen Party!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|