|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Polonia_chico
|
Verfasst am: 25.02.2006, 15:19 Titel: POLONIA PARTY am 25.3. im Princess mit TRZECI WYMIAR!!!! |
|
|
Am 25.3. findet die nächste polonia party im princess statt.es kommt trzeci wymiar!!!ein sehr bekannte polnische hip hop gruppe.ich sag nur dla mnie masz stajla!!das bekannteste lied von allen
wer kommt von euch?es wird sich lohnen denk ich mal!! |
|
Nach oben |
|
 |
*mariuszek*
|
Verfasst am: 28.02.2006, 21:02 Titel: |
|
|
wenn du mich fährst komm ich ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.02.2006, 21:24 Titel: |
|
|
haha als ob ich selber fahre.wenn dann lasss ich mich fahren ob wieder mit bus du vogel:-))) |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.03.2006, 21:01 Titel: |
|
|
der countdown läuft.nicht mehr viele tage bis zum 25.3.wer von euch wird dann auch im princess sein? |
|
Nach oben |
|
 |
Peterczyck Gast
|
Verfasst am: 13.03.2006, 21:57 Titel: |
|
|
ACHTUNG ACHTUNG !!!!
Das Diamonds heisst ab sofort "Diamonczyckewski Czklubokowski" und es wird nur noch polnische Musik gespielt und Deutsche kommen nicht mehr rein, ist aber auch gut so, denn die haben eh seit dem Living room keinen bock mehr auf die Location.
Die Milchglastüren der Scheisshäuser waren zwar ein verlockender Gag, sich das ganze mal anzuschauen, haben aber leider für eine kontinuirliche Befüllung der Location doch nicht ganz ausgereicht........
Somit viel Erfolg mit der neuen Geschäftsidee.
Ps: Alle Audi 80 und Honda Civic Fahrer dürfen umsonst Parken  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.03.2006, 23:09 Titel: |
|
|
loooooooooooool der war gut hehe.da kennt wohl jemand den polonia party boss und sogar was für ne schrottkarre er fährt löl |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.03.2006, 00:37 Titel: |
|
|
HAAAAHAAAAAAAAAAAA !!!! Soooooo geil !!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|