|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schranzmaster

|
Verfasst am: 17.02.2006, 00:39 Titel: 18.02.06 Evil Beatz 2 Jahres Feier im Forum / Bielefeld |
|
|
Hey, das Evil Beatz feiert am 18.02.06 sein zweijähriges bestehen im Forum. Für alle Freunde der elektronischen Tanzmusik ein grund zum *feiern*. Es werden wie immer alle Dj?s aus dem Evil Beatz dabei sein. Weiterhin sind nette Preise als Angebot. Weitere Infos unter :
evil-beatz.de
Ich froi mich schon. Werde Fotos schießen. Wer mit drauf will sollte kommen
Achja, Eintritt 6 Euro mit Membercard ohne 8 Euro _________________ Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
gast Gast
|
Verfasst am: 19.02.2006, 18:02 Titel: evil beats |
|
|
Ja es war ganu gut gestern, vor allem gegen ende haben sie richtig geil aufgelegt, ich h�tte aber gedacht es wird echt voller schade kann man nichts machen, war aber trotzdem geil!! |
|
Nach oben |
|
 |
schranzmaster

|
Verfasst am: 20.02.2006, 01:35 Titel: |
|
|
Naja, ich war ab 11 Uhr da und wäre fast hinten rüber gefallen. Hat sich ja noch ganz gut gefüllt. Der Abend war auf jeden Fall geil. Ich guck gleich mal ob die Fotos on sind die ich gemacht habe. Irgendwie wollten sich voll viele nicht fotografieren lassen. Warum bloß ? _________________ Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
Schranza Gast
|
Verfasst am: 20.02.2006, 02:21 Titel: Geile party.... |
|
|
Das wa ja echt ma wieder nen schöner abend...=)
Ein Wunder das ich noch lebe...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.02.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Wo sind denn die Bilder von Samstag?? Da lief doch einer von Owl-Go rum....kommen die noch ? |
|
Nach oben |
|
 |
schranzmaster

|
Verfasst am: 21.02.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Ja, derjenige war ich. Die Fotos werden noch auf jeden Fall online kommen. Ich habe sie eigentlich schon vor einiger Zeit abgeschickt. Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass die Fotos nie angekommen sind. Ich habe heute noch einmal einen neuen Versuch gestartet.
Tut mir leid das ihr warten müsst.
Gruß , Stefan _________________ Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
schranzmaster

|
Verfasst am: 21.02.2006, 20:40 Titel: |
|
|
schranzmaster hat Folgendes geschrieben: | Ja, derjenige war ich. Die Fotos werden noch auf jeden Fall online kommen. Ich habe sie eigentlich schon vor einiger Zeit abgeschickt. Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass die Fotos nie angekommen sind. Ich habe heute noch einmal einen neuen Versuch gestartet.
Tut mir leid das ihr warten müsst.
Gruß , Stefan |
Die bilder sind jetzt online. Weitere findet ihr auf : www.evil-beatz.de _________________ Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|