|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schlüpperToni Gast
|
Verfasst am: 13.12.2005, 14:46 Titel: Party in paderborn |
|
|
Leute ich brauch eure hilfe...ich bin nächste woche in paderborn....am mittwoch um genau zu sein...so wo is da ne party??? |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.12.2005, 15:14 Titel: |
|
|
paderborn is nix los, da werden um 18 uhr die bürgersteige hochgeklappt und dan is nachtruhe !!!
ausser in den teestuben natürlich, da is die ganze nacht was los, weil von den jungs ja am nächsten morgen keiner früh raus muss.......  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.12.2005, 16:45 Titel: |
|
|
die spielhallen nicht zu vergessen - da sind die brüder auch immer ganz vorne dabei !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.12.2005, 20:50 Titel: |
|
|
In Paderborn wirst Du definitiv nichts finden. Ich armes Menschenkind mußte dort meine Pubertät verbringen, daß einzige, was dort ging/geht war/ist saufen und depressiv sein....... |
|
Nach oben |
|
 |
...Danny*
|
Verfasst am: 13.12.2005, 23:31 Titel: |
|
|
ich wohne hier, und hier is es asi, deswegen fahr ihc fast jedes wochenende nach herford... und gerade mittwoch! höchstens kino
...mfg* _________________ Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|