Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

DIE PARTY DES JAHRES

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Certus Events
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 16:23    Titel: DIE PARTY DES JAHRES

Jamaican Vibes im Dance Hall und Ragga Style

MAX DISCO CENTER G�TERSLOH

Der 23.12.05 dies ist der Tag den man nicht vergessen sollte, denn

Animateure in Jamaica Outfits begleiten Euch durch den ganzen Abend, sowie Uhren- und Kettenverk�ufer mit Ihren Papageien.
Strandverk�ufer verw�hnen Euch mit Obst und der Zigarrenverkauf an diesem Abend darf auch nicht fehlen. Big Mama flechtet Rastaz�pfe. Die Feuershow mit brennenden Pois und der Bootieshake Dance wird euch richtig einheizen.

Jamaica Rum Promotion/ Bodyrumdrinking...
...um Bekanntes zu geniessen und Neues zu entdecken.

Die ganze Discothek wird verwandelt in ein Feeling, das Ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Exklusiv f�r Euch Sean Paul !!! (Double)

DJ`S of the Night:

� Mc Dave Sweet
� Dj Supreme
� Dj Nexus
DJ LIK
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 22:18    Titel: Re: DIE PARTY DES JAHRES

wird bestimmt ne geile nacht ich finde das es was anderes ist an statt nur eine langweillige black party bin an denn am bend auf jeden fall dabei Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 22:40    Titel:

was geht ab? Cool
ok_nr2
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 22:42    Titel: Re: DIE PARTY DES JAHRES

Certus Events hat Folgendes geschrieben:
Jamaican Vibes im Dance Hall und Ragga Style

MAX DISCO CENTER G�TERSLOH

Der 23.12.05 dies ist der Tag den man nicht vergessen sollte, denn

Animateure in Jamaica Outfits begleiten Euch durch den ganzen Abend, sowie Uhren- und Kettenverk�ufer mit Ihren Papageien.
Strandverk�ufer verw�hnen Euch mit Obst und der Zigarrenverkauf an diesem Abend darf auch nicht fehlen. Big Mama flechtet Rastaz�pfe. Die Feuershow mit brennenden Pois und der Bootieshake Dance wird euch richtig einheizen.

Jamaica Rum Promotion/ Bodyrumdrinking...
...um Bekanntes zu geniessen und Neues zu entdecken.

Die ganze Discothek wird verwandelt in ein Feeling, das Ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Exklusiv f�r Euch Sean Paul !!! (Double)

DJ`S of the Night:

� Mc Dave Sweet
� Dj Supreme
� Dj Nexus
DJ LIK
Zitat:
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 23:02    Titel:

Joa, wird bestimmt ne gute Sache denke ich mal so....
Wenn ihr da alle hinfahrt, dann sehe ich mal das ich da Zeit habe und euch nen paar gute Fotos mache.... Sehr glücklich Sehr glücklich

Gruß
Chris

Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
SCHLOMO
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 12:41    Titel:

Welchen Rum gibt es... Appleton od. Overproofed ???*lol
das hört sich auf jedenfall gut an.. !!
findet es im grossen raum statt .. bestimmt od. ??

bye
chris187

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 00:03    Titel:

Nexus ist nen guter dj.. hab ihn früher nen paar mal gehört und 1 cd von ihm.. also da werd ich doch auch mal vorbei schauen...
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 23:17    Titel: Re: DIE PARTY DES JAHRES

Ich finde es super das mal was frisches ins Max kommt.Der abend wird bestimmt geil .Aber hoffe das die t?r kein �rger macht .wir sind auf jeden dabei Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denis
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 14:43    Titel:

WOW!!!!!!!!!

ENDLICH WAS NEUES

BIN DABEI
gast
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 19:28    Titel:

das ist doch die geikste idee, bei diesen temperaturen eine HEISSE NACHT zu erleben!!!!!!!#+

Bin dabei
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 22:04    Titel:

ich hoffe das die tührsteher uns auch rein lassen den wir kommen von weit weg kommt mann da als ausländer überhaupt rein?????????? wird bestimmt ne geile Party Sehr glücklich Sehr glücklich Cool
janett
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 22:06    Titel:

ich freu mich schon richtig auf die party es ist mal was ganz anderes Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
melanie
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 20:30    Titel:

super geil????ß
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB