Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
madmax Gast
|
Verfasst am: 20.09.2005, 05:40 Titel: Suche eine Freundin! |
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer netten Freundin!
Mehr Infos über mich könnt Ihr auf meiner HP nachlesen!
http://home.arcor.de/tassilo.sturm
Bitte meldet euch mal!
Lieben Gruss der madmax |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.09.2005, 09:25 Titel: Re: Suche eine Freundin! |
|
|
madmax hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer netten Freundin!
Mehr Infos über mich könnt Ihr auf meiner HP nachlesen!
http://home.arcor.de/tassilo.sturm
Bitte meldet euch mal!
Lieben Gruss der madmax |
Wird schwer werden für Dich eine zu finden................. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.09.2005, 18:43 Titel: |
|
|
Ok, jetzt mal einen tip von einem der sich mit frauen auskennt.Wenn du ein paar nicht so schöne seiten an deinem gesicht bzw. körper hast, dann zeig sie nicht so offensichtlich(bsp. zähne)
Sondern geh zu einem professionelen Fotografen, Visagisten und lass ein paar geile Fotos von dir machen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Hatebreed

|
|
Nach oben |
|
 |
Hütchen Gast
|
Verfasst am: 21.09.2005, 23:02 Titel: |
|
|
Ich auch!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.09.2005, 08:42 Titel: |
|
|
An Deiner Stelle würde ich mir schonmal ein " Dauerabo " für den Puff besorgen, wenn ich mir das so anschaue ist Hpfen und Malz verloren  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.09.2005, 08:42 Titel: |
|
|
Hütchen hat Folgendes geschrieben: | Ich auch!
 |
Dem Bild nach zu urteilen brauchst Du was ganz anderes !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.09.2005, 11:08 Titel: |
|
|
IST DAS PEINLICH!!!!!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.09.2005, 16:34 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | IST DAS PEINLICH!!!!!!!!  |
Wen oder was meinst Du ?! Wenn Du den Weisswurstfresser mit dem Waschbärbauch in seiner scheissefarbenen Lederhose meinst, da gebe ich Dir Recht !!!!! Zu Eierfeilen sollten wir lieber mal ne Mauer hochziehen !!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
grinsefix Gast
|
Verfasst am: 16.12.2005, 06:55 Titel: |
|
|
du solltest erstmal deinen geburtsfehler behandeln lassen: dein dämliches dauergrinsen. dann klappts auch mit dem nachbarn/der nachbarin...... |
|
Nach oben |
|
 |
...Danny*
|
Verfasst am: 17.12.2005, 00:43 Titel: |
|
|
boah wat mies hier wieder gelästert wird
der eine is ganz verzweifelt und sucht ne freundin die ihn entjung...
und ihr nuzt den trhead gleich mit und sucht nach ner neuen uschi...
tzzzz...
naja, ich könnt aber auch ma eine neu...
nur her mit den fotos... finds lustig
...lg*  _________________ Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.12.2005, 13:54 Titel: |
|
|
du - als personifizierte spießigkeit - solltest vielleicht nich in einem lifestyle forum nach na freundin suchen  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.12.2005, 16:57 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | du - als personifizierte spießigkeit - solltest vielleicht nich in einem lifestyle forum nach na freundin suchen  |
Dann erklär Du geistiger Tiefflieger mir mal warum dieses Forum " Freunde finden heisst " ?! |
|
Nach oben |
|
 |
ChrisGT Moderator + Mr. Nikon

|
Verfasst am: 20.12.2005, 17:20 Titel: |
|
|
Stimmt, dieser Thread im Forum heisst FREUNDE FINDEN, und deswegen kanns auch jeder hier probieren, und wenn hier jemand schreibt das er nen mädel sucht, muss der jenige schon ganz schön verzweifelt sein, und ne Menge Mut aufbringen um sowas hier zu Posten, deswegen seit net ganz so gemein zu dem jenigen, und haltet euch nen bissle zurück wenns geht.
LG
CHRIS _________________
Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann.... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.12.2005, 18:13 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Anonymous hat Folgendes geschrieben: | du - als personifizierte spießigkeit - solltest vielleicht nich in einem lifestyle forum nach na freundin suchen  |
Dann erklär Du geistiger Tiefflieger mir mal warum dieses Forum " Freunde finden heisst " ?! |
ok noch einmal für leute, die nich so schnell mitkommen, ich versuche es dir mit einem vergleich zu verdeutlichen:
fragst du auch in einem hausfrauenforum nach, ob es ein paar biker gibt, die mit ihm nach ´na motorradtour einen saufen gehen? auch wenn der forumsbereich "freunde finden" heißt....
klarer geworden?
piece  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.12.2005, 18:20 Titel: |
|
|
Iss jetzt auf keinen nen Angriff aber entweder der Ton bleibt jetzt hier im Rahmen oder das Thema wird zu gemacht....!!!!
LG _________________
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.12.2005, 00:59 Titel: |
|
|
Ihr seit einfach nur dumm, ganz einfach. Dumme Blagen die nur scheiße im Kopf haben und vom Leben keine Ahnung haben.
Warum ist er verzweifelt wenn er hier nach ner Freundin sucht, Millionen anderer machen das bei Singlebörsen etc. auch.
Und die person irgendwie beleidigen ist auch qautsch da Ihr ihn nicht kennt und so schlecht sieht er dann auch nicht aus.
Ja jetzt könnt Ihr gerne damit kommen das ich Euch auch beleidigt habe, aber damit solltet ihr umgehen können wenn Ihr auch welche verteilt. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.12.2005, 16:56 Titel: |
|
|
heul doch |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.12.2005, 19:30 Titel: |
|
|
hir rein zu schauen macht echt keine lust mehr immer diese kinder kacke das echt zu blöd hir!!!! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.12.2005, 19:33 Titel: |
|
|
Da dieser Thread keinen Sinn mehr macht, weil einige von euch einfach nicht lernen wollen, werde ich ihn schliessen....
Man Man Man, Leute, warum muss sowas soweit kommen, könnt ihr euch nicht nen bisschen zusammenreissen!!!!
Finde das eigentlich schade, da hier jemand echt was gesucht hat, aber bevor hier noch mehr rumgekeift wird wirds beendet, bringt sowieso nichts mehr!!
LG
CHRIS _________________
|
Nach oben |
|
 |
|