Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
_HoU$eMoU$e_ Gast
|
Verfasst am: 17.09.2005, 16:43 Titel: Freitag 16.9.05 Go!Parc!wer ist er??? |
|
|
Ich habe am Freitag einen sehr gutaussehenden Typen gesehn!Das erste mal hab ich ihn so gegen ein uhr im Space gesehn!Er trug eine weiß blaue Von Dutch cappi!der Von Dutch schriftzug war blau!am rechten oder linken arm hatte er ein nike schweisband etwas höher sitzen!er war ab der zeit nur noch im space und stand an der ersten bar im Space wenn man von der Mainhall ins Space geht!oder auch mal hinten an der bar!Ab dem Zeitpunkt wo ich ihn gesehn habe war er nur noch im Space!Am tanzen!Hatte ihn immer wieder mal im Blickwinkel !Also wenn mir jemand helfen kann und diesen süßen typen kennt....bitte meldet euch!DANKE |
|
Nach oben |
|
 |
_HoU$eMoU$e_ Gast
|
Verfasst am: 17.09.2005, 16:44 Titel: |
|
|
ach ja und ich glaub er hatte auch nen blaues (hell) t-shirt an! |
|
Nach oben |
|
 |
p3pp! Gast
|
Verfasst am: 17.09.2005, 20:33 Titel: oh oh oh der olle terminator |
|
|
also den den du sucht das is nen bekannter von mir der heisst mit spitznamen brownie.....
kennst du yooliety?
der keisst da brownie05
musste gucken ob er das is aber ich weiss das er es ist
also viel glück!! |
|
Nach oben |
|
 |
_HoU$eMoU$e_ Gast
|
Verfasst am: 18.09.2005, 12:33 Titel: |
|
|
Hey danke...genau den meinte ich=)!du warst freitag auch da kann das sein..? |
|
Nach oben |
|
 |
P3pp! Gast
|
Verfasst am: 18.09.2005, 13:02 Titel: jops |
|
|
ja ich war auch da
haste in bei yooliety geschrieben? |
|
Nach oben |
|
 |
Kimmimausipupsibärchen Gast
|
Verfasst am: 18.09.2005, 15:20 Titel: lölölö |
|
|
huhu ach ja mal ne frage wieso dauert das so lange bis die pics vom fr ausm goparc geladen sind?
brauch die UNBEDINGT für ein geburtstachsgeschenk morgen und HEUTE NOCH wenns geht
hehe
achja yoolie: 0-K_I_M_M_Y-0
schreibt mia wann pls^^ |
|
Nach oben |
|
 |
_HoU$eMoU$e_ Gast
|
Verfasst am: 18.09.2005, 15:28 Titel: |
|
|
nee hab ihm noch nicht geschrieben werde ich aber noch machen wenn sich das lohnt ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.09.2005, 12:17 Titel: Re: Freitag 16.9.05 Go!Parc!wer ist er??? |
|
|
_HoU$eMoU$e_ hat Folgendes geschrieben: | Ich habe am Freitag einen sehr gutaussehenden Typen gesehn!Das erste mal hab ich ihn so gegen ein uhr im Space gesehn!Er trug eine weiß blaue Von Dutch cappi!der Von Dutch schriftzug war blau!am rechten oder linken arm hatte er ein nike schweisband etwas höher sitzen!er war ab der zeit nur noch im space und stand an der ersten bar im Space wenn man von der Mainhall ins Space geht!oder auch mal hinten an der bar!Ab dem Zeitpunkt wo ich ihn gesehn habe war er nur noch im Space!Am tanzen!Hatte ihn immer wieder mal im Blickwinkel !Also wenn mir jemand helfen kann und diesen süßen typen kennt....bitte meldet euch!DANKE |
ich kenn den typen ist mein kumpel soll ich ihm irgend was sagen von dir??????  |
|
Nach oben |
|
 |
_HoU$eMoU$e_ Gast
|
Verfasst am: 28.09.2005, 17:05 Titel: |
|
|
wann seit ihr das nächste mal im go-parc?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.09.2005, 18:46 Titel: |
|
|
Mittwoch, aber erst ab 23 Uhr! |
|