|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OWT Gast
|
Verfasst am: 06.09.2005, 13:22 Titel: |
|
|
Hool´s United hat Folgendes geschrieben: | Wie dumm seid ihr eigentlich??? Wo steht das Hooligans braunes Pack sind??? Ich zähle mich nicht zum braunen Pack, es ist nur die Geilheit auf Gewalt. So ein Gefühl wenn Du deinem Gegner mit voller Wucht aufs Maul haust!!! Aber ist schon schön das ihr alle in eine Schublade steckt. Als nächstes schreibt einer wahrscheinlich, dass ich arbeitslos bin und den ganzen Tag nur saufe. Dem ist nicht so! Ich habe einen guten Job, gehe 5 Tage die Woche arbeiten und habe studiert. Habe also weit mehr Grips als die ganzen Feierbirnen hier. Würde mich gern mal mit den ganzen Hohlbirnen hier auf eine dritte Halbzeit treffen!  |
Wenn Du wirklich studiert hast, scheinst Du ja nich ganz auf den Kopf gefallen zu sein ?! Was machst Du beruflich ???? kinder ???? Oder doch nur dummes Geschwätz ?!
Du wirst Dir das auch noch überlegen........schonmal mit dicker Fresse zum Kundenmeeting gegangen ??? Was sagt Dein Arbeitgeber, wenn Du mit Platzwunde am kopf zur Arbeit erscheinst, oder Anzeigen ins Haus flattern, schonmal in Kinderaugen geschaut welche Dich fragen warum Du dich immer schlagen musst ??? Ihr werdet es auch noch lernen, so wie ich es gelernt habe.........wenn nicht, scheint es mit dem Verstand nicht wirklich weit her zu sein.......... |
|
Nach oben |
|
 |
RatzundRübe Gast
|
Verfasst am: 07.09.2005, 08:34 Titel: |
|
|
Hallo Admin bitte diesen sinnlosen Thread schliessen !!!! Das Geschwätz ist ja nicht zum aushalten |
|
Nach oben |
|
 |
Knall Peng Gast
|
Verfasst am: 07.09.2005, 09:17 Titel: |
|
|
Ey, RatzundRübe, du bekomst glaich was an die rpübe ! Du schewein ! |
|
Nach oben |
|
 |
DonCorleone Gast
|
Verfasst am: 07.09.2005, 09:59 Titel: |
|
|
Knall Peng hat Folgendes geschrieben: | Ey, RatzundRübe, du bekomst glaich was an die rpübe ! Du schewein ! |
Was bist Du denn für ein Schwachmat ?! Lern erst mal schreiben Du Fehlgeburt |
|
Nach oben |
|
 |
RatzundRübe Gast
|
Verfasst am: 07.09.2005, 10:00 Titel: |
|
|
Knall Peng hat Folgendes geschrieben: | Ey, RatzundRübe, du bekomst glaich was an die rpübe ! Du schewein ! |
ohne Worte, echt.........Pisa und Hart IV lässt grüssen |
|
Nach oben |
|
 |
BigSuperBurschi Gast
|
Verfasst am: 07.09.2005, 10:30 Titel: |
|
|
Nur geil was hier abgeht !!!!! Muuaaahhhaa ich lach mich kaputt, los macht weiter so, beleidigt Euch, gebt Euch Tiernamen........so fertig kann doch keiner sein.......aber ist echt amüsant, besser als jeder Pausensnack, also los Leute enttäuscht mich nicht.......weiter gehts.......  |
|
Nach oben |
|
 |
Hr. Ruppig Gast
|
Verfasst am: 07.09.2005, 11:36 Titel: |
|
|
RatzundRübe hat Folgendes geschrieben: | Knall Peng hat Folgendes geschrieben: | Ey, RatzundRübe, du bekomst glaich was an die rpübe ! Du schewein ! |
Was ist den Hart IV ??? Meinst Du vielleicht "Die Hard IV" ??? Der kommt nächstes Jahr in die Kinos ...
Ansonsten bist Du wohl genauso unterbelichtet, wie der Rest Abschaum in diesem Kontaktanzeigen-Forum.
Ihr seid alle kacke und am liebsten würde ich Euch allen mal heftig in die Fresse schabullern ... Kackhaufen-Pisse ... Scheiss Wichskacke !
Arschböllerkacke. |
|
Nach oben |
|
 |
Manowar Gast
|
Verfasst am: 09.09.2005, 18:41 Titel: |
|
|
Hr. Ruppig hat Folgendes geschrieben: | RatzundRübe hat Folgendes geschrieben: | Knall Peng hat Folgendes geschrieben: | Ey, RatzundRübe, du bekomst glaich was an die rpübe ! Du schewein ! |
Was ist den Hart IV ??? Meinst Du vielleicht "Die Hard IV" ??? Der kommt nächstes Jahr in die Kinos ...
Ansonsten bist Du wohl genauso unterbelichtet, wie der Rest Abschaum in diesem Kontaktanzeigen-Forum.
Ihr seid alle kacke und am liebsten würde ich Euch allen mal heftig in die Fresse schabullern ... Kackhaufen-Pisse ... Scheiss Wichskacke !
Arschböllerkacke. |
Ey Arschgesicht !!! Wenn du anstelle der Bravo mal was vernünftiges Lesen würdest, oder mit Deinem verkümmerten Wesen mal am öffentlichen Leben teilnehmen würdest, dann wüsstest du, dass Hartz IV im Jargon hier auch Hart IV heisst, nämlich nur aus einem Grund das es den Vollassis wie du es bist " hart " ans Leder (Portmonnaie) geht !!!! Genauso wie die letzte Erhöhung der Tabaksteuer unter Quartz IV bekannt ist.
Aber was sollen wir das einem Flachwichser wie Dir erzählen der Scheisse im Kopf und Luft im Sack hat.......du bist flüssiger als flüssig nämlich überflüssig Du Hühnerwemser |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 09.09.2005, 18:44 Titel: |
|
|
Hr. Ruppig hat Folgendes geschrieben: | RatzundRübe hat Folgendes geschrieben: | Knall Peng hat Folgendes geschrieben: | Ey, RatzundRübe, du bekomst glaich was an die rpübe ! Du schewein ! |
Ihr seid alle kacke und am liebsten würde ich Euch allen mal heftig in die Fresse schabullern ... |
spiel lieber weiter mit deinen playmobilfiguren Du Witzfigur |
|
Nach oben |
|
 |
Spitzmaus
|
Verfasst am: 09.09.2005, 18:47 Titel: |
|
|
pfui pfui pfui! wer hat dich denn erzogen? hast du nicht gelernt was anstand ist? zumindest nich, son foto vom dem HIEr auch noch reinzustellen! haltet das forum sauber!!!!  _________________ wenn de was hast bist du was, wenn de nix hast weisst du was du bist! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 09.09.2005, 20:34 Titel: |
|
|
Ey sach ma war bei eurer Zeugung nen grosser Schluck Pisse mit dabei ihr Eierfeilen? (Ja Owo ich bin es wirklich!) |
|
Nach oben |
|
 |
Owo
|
Verfasst am: 09.09.2005, 22:14 Titel: |
|
|
Willst du mich Heiraten?  |
|
Nach oben |
|
 |
Hr. Ruppig Gast
|
Verfasst am: 11.09.2005, 19:24 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Ey sach ma war bei eurer Zeugung nen grosser Schluck Pisse mit dabei ihr Eierfeilen? (Ja Owo ich bin es wirklich!) |
Gäääähhhhnnnn, der hat auch langsam schon nen Bart !!!! Aber was will man von nem kleingeistigen Hinterlader wie Dir schon erwarten......normalerweise wärst du ein Mädchen geworden, nur hat bei Dir ein Klaos nicht greicht, naja nun bist Du nen tuckiger Hinterlader |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 19.09.2005, 10:20 Titel: |
|
|
Owo hat Folgendes geschrieben: |
Willst du mich Heiraten?  |
Spielst wohl gerne den weiblichen Part in einer Beziehung, was ????
Bist auch nen Hinterlader !!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
M0g :)

|
Verfasst am: 24.09.2005, 20:45 Titel: Mundpflege |
|
|
Zum Thema Mundpflege:
Oral-B Plak Control - elektrische Zahnbuerste gibt es schon ab 19,90Euro.
Nur so als Tip...
 |
|
Nach oben |
|
 |
DeepBlueSea Gast
|
Verfasst am: 29.09.2005, 13:30 Titel: Re: Mundpflege |
|
|
M0g hat Folgendes geschrieben: | Zum Thema Mundpflege:
Oral-B Plak Control - elektrische Zahnbuerste gibt es schon ab 19,90Euro.
Nur so als Tip...
 |
Weisst Du überhaupt wie man so ein Ding bedient ???? Du musst wahrscheinlich Deine Kauleiste schon über Nacht ins Wasserglas legen !!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
LordBraindead Gast
|
Verfasst am: 01.10.2005, 15:15 Titel: |
|
|
Alten was gehtn hier ab.
Alle bissgen zuviel Pillen geschmissen oder zuviel geraucht?
Geht das hier immer so ab? |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.10.2005, 18:34 Titel: |
|
|
Sorry, aber Leute, die sich gegenseitig auf's Fressbrett schlagen, können studiert haben wie sie wollen, damit wirds nicht lange dauern, bis davon nix mehr übrig ist!! Gewalt ist ein Zeichen geistiger Schwäche!! Also: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten! |
|
Nach oben |
|
 |
STAVROSChek Gast
|
Verfasst am: 11.10.2005, 14:23 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Sorry, aber Leute, die sich gegenseitig auf's Fressbrett schlagen, können studiert haben wie sie wollen, damit wirds nicht lange dauern, bis davon nix mehr übrig ist!! Gewalt ist ein Zeichen geistiger Schwäche!! Also: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten! |
Mann, Pater Braun, quatsch keine Opern....Dir scheinen Deine Vorderzähne auch zu eng zu stehen !!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 11.10.2005, 15:53 Titel: |
|
|
maan halt die fresse alter ich raste hier gleich voll aus!!!"!!!!!!!!111 |
|
Nach oben |
|
 |
Gonzo Gast
|
Verfasst am: 11.10.2005, 17:35 Titel: |
|
|
Mann was ist das denn fürn kollericker. Etwas unausgeglichen oder was!? |
|
Nach oben |
|
 |
Jimmy Jimbop Gast
|
Verfasst am: 11.10.2005, 18:51 Titel: |
|
|
Ey Gonzo, Du Kümmelschwein ! Halt die Fresse, sonst klatsch' ich Dir volle Pulle inne Schnauze am Drannsten !!!
Kack Ficker Ihr Scheiß Pimmelkauer !!!
Tschö mit Ö ... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 11.10.2005, 19:00 Titel: |
|
|
Woher willste wissen das ich ein kümmel du pisskopf  |
|
Nach oben |
|
 |
Jimmy Jimbop Gast
|
Verfasst am: 11.10.2005, 19:09 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Woher willste wissen das ich ein kümmel du pisskopf  |
Kauf Dich mal ne Tüte Deutsch, Du Asi ... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.10.2005, 09:08 Titel: |
|
|
Was seid ihr 4 eigentlich für Fehlgeburten ???
Ihr könnt ja noch nicht mal richtig schreiben, Euch haben Sie doch in irgendeinem privaten Hinterhauspuff gezeugt und ausgesetzt, zu dämlich nen Loch in den Schnee zu pissen, aber hier das Maul aufreissen - Vollpfosten !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|