Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2005, 00:37 Titel: |
|
|
lena bin ich.....
boah ihr regt mich auf....labert hier von kindern dabei verhaltet ihr doch euch wie kinder...is es euch nicht egal wie wer rumläuft?? is doch deren problem....odda?? na ja ich lass auch die kinderkacke jezz sein und misch mich da nicht weiter hin ein.....wie lächerlich wenn "erwachsene" über andere reden  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2005, 00:37 Titel: |
|
|
HaLLO Incred!ble hey du ich möchte jetz abba auch ma wissn wer du bsit also sag ma an  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2005, 01:54 Titel: |
|
|
wenn ich dich nich kenne werde ich dir nicht meine nummer oda sonnstiges geben .. wer weis wer du bist ..  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2005, 02:26 Titel: |
|
|
ichbinsnur hat Folgendes geschrieben: | aha also sind wa nicht älter als 14 15??
hallo ich bin 17!!!!!!!!!!! boah sowas will ich nicht noch ma hören......
wie mich das schon wieder aufregt...na ja vivi lass dich von sowas nicht dumm anamachen...du bist nicht strohdoof!!!  |
nööö, vivi ist echt nicht strohdoof... NICHT ANAMACHEN LASSEN  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2005, 02:29 Titel: |
|
|
ichbinsnur hat Folgendes geschrieben: | lena bin ich.....
boah ihr regt mich auf....labert hier von kindern dabei verhaltet ihr doch euch wie kinder...is es euch nicht egal wie wer rumläuft?? is doch deren problem....odda?? na ja ich lass auch die kinderkacke jezz sein und misch mich da nicht weiter hin ein.....wie lächerlich wenn "erwachsene" über andere reden  |
ey, genau laber nich, ich geh go-park ey, klar, ey |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2005, 02:56 Titel: |
|
|
die Volkshochschule bietet immer wieder nette Kurse bzgl der deutschen Sprache an! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2005, 03:02 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | also ich bin die mit den sternenohringen und ich bin nich strohdof iha arschlöcher abba naja .. GrEeETz |
GUTE BESSERUNG! iha arschlöcher wink
NIMM BLOSS KONDOME, B I T T E ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2005, 15:51 Titel: |
|
|
TzzzZzz...naja .. sowas is echt behindert .. .. lena die sind einfach nen bischen zurück geblieben .. naja .. is mia auch scheiß egsal ..  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2005, 18:44 Titel: |
|
|
noch Fragen zur PISA Studie?  |
|
Nach oben |
|
 |
T1M
|
Verfasst am: 27.07.2005, 19:43 Titel: |
|
|
die Frage ist eher ob man auch so wird wenn man in den Go
Parc geht !? |
|
Nach oben |
|
 |
*BeRuFS-ChiLLeR
|
Verfasst am: 27.07.2005, 22:19 Titel: |
|
|
lol ihr habt probleme... die 2te v links is ganz hübsch stimmt wohl... is doch vollkommen egal wer welchen iq hat! macht euch doch nicht so aggressiv an, was bringt n das bitte? chillen is die devise, leute also das geht an den "incredible" wenn sie dir den athem nimmt, sprich sie an und lass dir den weg nich von eierlosen spacken versperren die den ganzen thread mit ihrem seelenscheiss zukacken... schreibt pm's wenns garnicht geht... oder ruft mich an und ich verkuppel euch *gg* 017621120703 und jetzt kommt nich mit sprüchen an von wegen is der dumm seine nr raus zu geben is doch lächerlich... greetZ _________________ if u wana be a lord
so u have 2 ride a board  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2005, 23:36 Titel: |
|
|
hey .. danke ..
ach die idoten sollten echt mal die fresse HAltEN.. und hey .. ich bin wenigstens nich soo behindert wie iha und schreibe irgend nen kack anstatt selber mal zu zusehen wie alt mann selber is ja stimmmt vill ich bin 15 und ??.. Tja .. bin wenigsten so schlau und komme in den go parc .. bin ja nich so nen scheiß stuben hocker die nur vorm computer sitzten und nichts besseres zu tuhn haben ...Go parc is geiL .. und da trifft man leute und danced mal so richtig ab...
naja das spielt nich zur sache es geht hia um den typen der meint ich wäre ang. seine traumfrau.. wer bist du den ?
Hey und iha haltet einfach eure BefuckTe FRESSE  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.07.2005, 00:14 Titel: |
|
|
ey, vivi sieht wirklich übelst hamma aus  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.07.2005, 01:36 Titel: |
|
|
wer bissu?  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.07.2005, 15:20 Titel: |
|
|
boooooooh  |
|
Nach oben |
|
 |
*BeRuFS-ChiLLeR
|
Verfasst am: 28.07.2005, 20:46 Titel: |
|
|
wer ich bin? klick doch mal auf meine nickpage ich kenn hier net ganz so viele.... aber wer bock hat zu texten is bei mir willkommen  _________________ if u wana be a lord
so u have 2 ride a board  |
|
Nach oben |
|
 |
_sm0sh_

Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 4 Wohnort: kleinbrem.....lüttkenbömmel..... oder auch richtig: kleinenbremen!!!! müssta euch merken^^
|
Verfasst am: 28.07.2005, 23:24 Titel: |
|
|
*BeRuFS-ChiLLeR hat Folgendes geschrieben: | lol ihr habt probleme... die 2te v links is ganz hübsch stimmt wohl... is doch vollkommen egal wer welchen iq hat! macht euch doch nicht so aggressiv an, was bringt n das bitte? chillen is die devise, leute also das geht an den "incredible" wenn sie dir den athem nimmt, sprich sie an und lass dir den weg nich von eierlosen spacken versperren die den ganzen thread mit ihrem seelenscheiss zukacken... schreibt pm's wenns garnicht geht... oder ruft mich an und ich verkuppel euch *gg* 017621120703 und jetzt kommt nich mit sprüchen an von wegen is der dumm seine nr raus zu geben is doch lächerlich... greetZ |
manmanman^^maddin weiß halt wieß geht denke zwa nich dasse grad die hübscheste von denen is(würde eher sagen das is die zweite von rechts höhö)
lass du chiller bring die ma zusamm^^
wie kannman so üble krämpfe haben und sich um sonen scheiß kack scheren und hier andere leute beleidigen obwohl man mit dem kack nichts zutun hat.....kannman hier nichmal in ruhe fragen obman sein "traumgirl " wiedersehn kann?????????
schöne grüße nochmal an die 2te von rechts  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.07.2005, 16:20 Titel: |
|
|
Was ist denn mit MR Incredible???
von DEM, er alles hier gestartet hat, ist nichts mehr zu hören!
KAnn ich verstehen, dem is wohl der Geschmakck an der "Dame" *lach* vergangen!! ( bei so `ner Sprache & Wortwahl) |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.07.2005, 16:20 Titel: |
|
|
ach komm alda.. verpiss dich ma .. mr -Incred!ble- schriebt mia ja auch nich back |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.07.2005, 23:57 Titel: |
|
|
alles sehr unterhaltsam . der herr der da seine nummer gegen kummer rausgegeben hat sollte ma weniger kiffen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 31.07.2005, 00:06 Titel: stylingtipp |
|
|
die dame sie auf dem foto ganz links zu sehen ist sollte ihr taschengeld mal in eine pinzette investieren und sich dann von der dame ganz rechts auf dem bild zeigen lassen wie man mit seinen augenbrauen umzugehen hat |
|
Nach oben |
|
 |
-Incred!ble-
|
Verfasst am: 31.07.2005, 09:51 Titel: |
|
|
*gg*
Och Leute ,komm ich mal nach einer Zeit ins Forum ,is hier die Hölle los *g* Ich wollt doch nur wissen wer sie ist ,und ob man sie kennenlernen "darf".
Anstatt die "Vivi" zu beleidigen ,solltet ihr euch mal hinsetzen und darüber nach denken wie kindisch IHR seit !
Naja,
achso vivi *lol* Ich hab dich letzten's im ICQ angeschrieben.
Falls du dich erinner'n solltest.
Macht's gut.
-Inc- |
|
Nach oben |
|
 |
_sm0sh_

Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 4 Wohnort: kleinbrem.....lüttkenbömmel..... oder auch richtig: kleinenbremen!!!! müssta euch merken^^
|
Verfasst am: 31.07.2005, 17:17 Titel: |
|
|
miene fresse man checkst du ncih...die hat nen freund..... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 31.07.2005, 17:55 Titel: |
|
|
neee habsch net meha .. schLuss.... ...abba hey habsch dich letztens im eXs gesehn? ..und du da adde mich doch nochma  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.08.2005, 09:13 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | also ich bin die mit den sternenohringen und ich bin nich strohdof iha arschlöcher abba naja .. GrEeETz |
Oh doch Pussy, das bist Du !!! Wieder ein Puzzlestück mehr welches die Pisastudie belegt. Die jungen Pussies von Heute sind so dämlich, die verlaufen sich in einer Telefonzelle. |
|
Nach oben |
|
 |
|