|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatebreed

|
Verfasst am: 04.07.2005, 19:39 Titel: X[eks]Herford Samstags.... |
|
|
Wer geht regelmässig, so wie ich, ins X samstags ... will nen paar neue Leute kennen lernen.......
 _________________ Der Krieg, der am brutalsten gef�hrt wird, dauert am k�rzesten und ist darum der humanste. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.07.2005, 20:06 Titel: |
|
|
bin jeden samstag da. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.07.2005, 19:02 Titel: |
|
|
Also wir sind auch jeden Samstag da....mittlerwiele auch Freitags...aber meistens dann nur im X1...!
Kommen aus Bünde! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.07.2005, 01:21 Titel: |
|
|
Das X Herford ist am Samstag nur geil ! Tolle Jungs ! Verstand, Muskeln & guter Geschmack; sehr lecker ! Und von wegen nur harte Musik, stimmt nicht; nur SUPER PARTY MUSIK ! sehr zu empfehlen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Hatebreed

|
Verfasst am: 06.07.2005, 12:34 Titel: |
|
|
@ Tina & Tini
kann man euch denn mal im X treffen ??
möchte neue leute kennen lernen... _________________ Der Krieg, der am brutalsten gef�hrt wird, dauert am k�rzesten und ist darum der humanste. |
|
Nach oben |
|
 |
klozz

|
Verfasst am: 06.07.2005, 23:53 Titel: |
|
|
sa im x ist doch fast pflicht  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.07.2005, 11:23 Titel: |
|
|
Hey ihr`s, Samstags X is echt geil, obwohl das Puplikum zunehmend jünger wird. Und die Mucke hat sich, finde ich zumindest, auch ziemlich verändert! Aber geil find ich`s trotzdem, trifft genau meinen Geschmack!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.07.2005, 14:13 Titel: |
|
|
"früher" wars besser. also vor der raumumstellung. da wo in der main noch alle arten von Metal kamen.
aber egal. X ist samstags immernoch ungeschlagen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.07.2005, 17:10 Titel: |
|
|
mir gefällt´s neu, mit viel Partymusik in der Mainhall samstags, viel besser als früher |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.07.2005, 17:20 Titel: |
|
|
stimmt; und an diesem Samstag gibt es Bier vom Faß für nur 1,50 Euro KLASSE SENSATIONELL  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|