www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

17.05.2007 Der 20.Oetinghauser Volkslauf 2007

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Herford 32052

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 05:40    Titel: 17.05.2007 Der 20.Oetinghauser Volkslauf 2007

Moin Männers ,
wenn ihr am vatertag vor dem saufen mal was anständiges machen wollt ,könnta am 20.Oetinghauser Volkslauf 2007 teilnehmen Cool 10 km
bin da letztes jahr auch mitgelaufen und werds dieses wohl wieder tun Smilie
is ne feine sache Smilie

ausschreibung http://www.laufgruppesv06oetinghausen.de/sv06vlauf.html

gruß jens
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 05:46    Titel:

Gute Sache und nach über 2 Wochen nach dem Tanz in den Mai, sollten in Oetinghausen wohl auch keine Bierleichen mehr rumliegen Lachen
Nach oben
Jens



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Herford 32052

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 05:52    Titel:

genau ,es heißt ja nich ,der 20 oetinghausener hürdenlauf Lachen
letztes jahr standen da echt welche mit nem fass an der strecke und die ham sich nen ast gefreut als so welche wie ich da vorbeikamen Mit den Augen rollen Lachen
ankommen is alles ^^
Nach oben
Jens



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Herford 32052

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 19:30    Titel:

ok zum laufen war ich zu faul ,aber fotos ham lars --> http://www.owl-go.de/forum/nickpage.php?user=cayenne und ich gemacht
was bei 566 stück Lachen

http://www.owl-go.de/fotos/index.php?cat=5
da ihr hier ja alle so sportbegeistert seit ,könnta gerne mal gucken Lachen
Nach oben
Jens



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Herford 32052

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 16:48    Titel:

naja in oetinghausen scheinen die meisten wohl kein inet zu haben Lachen
obwohl ,soviel landwirte wohnen da doch gar nich ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB