|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30.06.2005, 12:45 Titel: Discos mit Ansage |
|
|
Hallo,
wir sind schon etwas älter und wollen mal wieder öfter Party machen. Allerdings ist uns aufgefallen, dass es wohl kaum noch Discos gibt, wo die Discjockeys die Lieder anmoderieren.
Kennt jemand eine Disco, wo die DJ's lockere Sprüche zwischendurch machen? So á la "Leute, Leute, jetzt geht's wieder ab...RambaZamba in der ganzen Hütte...und hier kommt Taylor Dane mit 'Tell it to my heart'...und jetzt will ich Eure Hände sehen!!!"
Denn so kommt richtig Stimmung auf, echt knorke sowas. Habe mal was von einer "Mediahall" gehört, wäre das so ein Tanzschuppen mit Ansage?
Wäre echt dufte von Euch, wenn Ihr uns einen tollen Tip geben würdet.
Viele Grüße,
Helmut + Inge |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.06.2005, 13:55 Titel: |
|
|
hallo,
ansich ist die mediahall nicht so ein laden aber morgen denke ich wäre genau der richtige tag für euch. da ist nämlich wieder chartbreaker in der hall.
cu |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.07.2005, 12:47 Titel: |
|
|
sowas gibt es ja selbst auf der Kirmes nur noch selten, Schade. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.07.2005, 13:46 Titel: |
|
|
Ich glaube die Gäste würden den DJ lünchen, wenn er in die Songs - bzw dazwischen - brabbeln würde... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.07.2005, 14:22 Titel: |
|
|
Quatsch, so wäre es viel geselliger... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.07.2005, 17:06 Titel: |
|
|
wie wärs mit Alpenmax? |
|
Nach oben |
|
 |
Beamco
|
Verfasst am: 11.07.2005, 23:00 Titel: |
|
|
so was gibt es noch wo jemand sag und jetzt kommt das lied.......hmmm |
|
Nach oben |
|
 |
T1M
|
Verfasst am: 25.07.2005, 23:00 Titel: |
|
|
ich denke auch des alpenmax wäre da die richtige anlaufstelle, ist ja unter anderem auch für ältere herrschaften. |
|
Nach oben |
|
 |
KD1
|
Verfasst am: 27.07.2005, 14:26 Titel: |
|
|
seh ich genauso. alpenmax is schon das richtige,genau wie das FUN (gehört eh zusammen) www.discofun.de da findest du die passende anlaufstelle in deiner nähe. _________________ Nachtarena stinkt ab, genau wie die Raver inside! |
|
Nach oben |
|
 |
craf
|
Verfasst am: 29.07.2005, 16:44 Titel: |
|
|
haha wie geil...also entweder ihr geht auf die kirmes und stellt euch an den autoscooter oder ihr fahrt ins chicago...der laden is so asozial, da gibts bestimmt auch ansagen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|