Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sunny27
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.05.2005, 20:03 Titel: |
|
|
Ich glaube die heißt Özlem. Wenn sie das ist, dann gute Nacht. Ölzlem ist voll arrogant. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.05.2005, 13:15 Titel: lol? |
|
|
was willste denn mit der die is voll eingebildet und nen ölauge! aber naja kenne die auch nur flüchtig will uach nicht besser kennen die is voll behindert! sry aber is so  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.05.2005, 15:15 Titel: |
|
|
ja, vor allem haste dann gleich die ganze türkei gegen dich wenn du da bei gehst... aber hauptsache, die jungs können alle frauen blöde anmachen ! wird zeit das sich hier mal was ändert !!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.05.2005, 19:15 Titel: |
|
|
da hast du recht olli,
benehmen ist echt ein fremdwort f�r die, vorallem als schlanke frau mit blonden haaren hat man echt keine ruhe mehr vor diesen asis - ich hab schon keine lust mehr in die stadt zu gehen, weil man das gef�hl hat man ist in der t�rkei, nur mit dem unterschied,dass sich die t�rken in der t�rkei benehmen nur hier in deutschland halt �berhaupt nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Chariot
|
Verfasst am: 27.05.2005, 21:37 Titel: |
|
|
Mal ne Frage zwischendurch:
Was ist ein Ölauge?  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.05.2005, 16:43 Titel: jo |
|
|
jedenfalls nicht schlecht. wenn du weißt wer sie ist darfst du mir ihre nummer geben. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.06.2005, 13:19 Titel: |
|
|
bin ich jetzt total bescheuert oder hab ich auch nen *ölauge*????
auf dem pic seh ich viele leute aber kein einziges mädel direkt und von vorne...WIE soll man da ne frau erkennen? hahahaha |
|
Nach oben |
|
 |
Hatebreed

|
Verfasst am: 24.06.2005, 13:24 Titel: |
|
|
äähm hat Folgendes geschrieben: | bin ich jetzt total bescheuert oder hab ich auch nen *ölauge*????
auf dem pic seh ich viele leute aber kein einziges mädel direkt und von vorne...WIE soll man da ne frau erkennen? hahahaha |
Das dachte ich mir auch grade!!!  _________________ Der Krieg, der am brutalsten gef�hrt wird, dauert am k�rzesten und ist darum der humanste. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.06.2005, 13:27 Titel: |
|
|
ja echt..is doch wahr!!!!
pffffffffffff |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.06.2005, 13:38 Titel: |
|
|
äähm hat Folgendes geschrieben: | bin ich jetzt total bescheuert oder hab ich auch nen *ölauge*????
Ich kenn diesen Thread, ursprünglich war auch dieses Mädel gemeint:
http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=780&pos=102
Vielleicht wurde ein Foto in der Galerie gelöscht, so dass die Foto-Nummerierung nicht mehr paßte und somit das nachfolgende Foto verlinkt wurde. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.06.2005, 19:59 Titel: |
|
|
ach so...na denn hab ich nix gesacht*lach*
aber kennen tu ich se trotzdem nich !! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.06.2005, 23:42 Titel: |
|
|
och und ich dachte schon ich wäre fraben blind wo ihr die ganze Zeit vom nem Ölauge gesprochen habt!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|