www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Gotcha-Paintball

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malaka



Anmeldungsdatum: 03.04.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 15:27    Titel: Gotcha-Paintball

Hallo,

wer von euch Interessiert sich für diesen sport und kann mir sagen wo es in der umgebung solche Plätze gibt wo man Paintball spielen und sich auch die geräte ausleihen kann?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 16:51    Titel:

hier in der nähe gibts leider keine guten plätze bzw. fast überhaupt keine plätze! mit markern ausliehen siehts noch schlechter aus Smilie
informationen zu plätzen kriegst du z.b. auf www.pbportal.de ... die seite scheint aber zu zeit irgendwie down zu sein ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 11:00    Titel:

ich weis nicht warum das einige immernoch nicht lernen... GOOGLE!!!! der kann doch alles .. sogar rechnen.. also immer google fragen... www.paintball.de wäre da schonmal die erste adresse..
und wegen Teams ETC -> http://www.paintball.de/index_team.html

nur mal so was ich bei einem klick alles schon gefunden hab..
Nach oben
Malaka



Anmeldungsdatum: 03.04.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 13:54    Titel:

Ja google ist schon gut und das kennen wir ja auch alle bist ja nicht der einzige der sachen in google sucht. nur hab ich jetzt einige informationen bekommen die man in google nicht finden konnte! Dahe hatte ich auch hier gefragt.
Nach oben
xstephanx



Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 48
Wohnort: extertal

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 18:44    Titel:

wenn jemand lust auf paintball hat dann meldet euch wir suchen immer leute die mitspielen ist ein privat gelände nen makierer verleihen das ist auch kein problem
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 16:07    Titel:

wo liegt das gelände? wie siehts mit luft oder co2 aus? gelände befriedet, also legal bespielbar? wald oder subair? wieviele und welche hindernisse?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 16:12    Titel:

im extertal
wir spielen in einem wald das ist privatgelände ein paar hindernisse gibt es auch und wir spielen mit co2 da gibts nen netten getränke handel der uns die flaschen füllt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 16:58    Titel:

Frage Frage Frage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 15:52    Titel: JETZT IN Minden

PAINBTAL Halle ist jetzt in MInden auf
RIngstraße 3-7 hinter Mc Donald´s!

Mach echt spaß bin auch noch relativ neu dabei!
Nach oben
elch777



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Herzebrock

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 11:11    Titel: Paintball

Wir spielen immer im Wald in der Nähe von Lemgo. Ich würde gerne auch mal andere Felder kennenlernen. Meldet euch doch einfach mal!!!!!
Nach oben
Björn753
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 22:40    Titel: paintball

Hallo
kann mir jemand sagen wie die internet seite von der halle in minden ist??

Björn
Nach oben
xstephanx



Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 48
Wohnort: extertal

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 22:51    Titel:

wenn ihr lust auf paintball habt meldet euch bei mir
wir treffen uns alle 14 tage sonntags
Nach oben
Born2Die



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 18:44    Titel:

hi...also ich denke das es genug leute gibt die sich für gotcha interessieren und wir sollten uns zusammen tun männer! das schlachtfeld wartet nicht....nun worauf ich hinaus will ist, dass wir uns zusammenschließen und eine geeignete lokation suchen wo wir vorerst einen inoffiziellen verein gründen
ich persönlich interessiere wie mich (wie man wohl schon mitbekommen hat) auch ziemlich für gotcha...allerdings hab ich gotcha noch nie ausprobiert weil die freunde wohl nicht die gleichen interessen haben
also wenn wir so etwas zu stande bekommen könnten dann würde ich mir warscheinlich auch die nötige ausrüstung besorgen
die richtige lokation habe ich bei mir leider nich...habe einen großen garten aber er ist wirklich nicht für krieg geeignet...wie dem auch sei ich fände das nicht schlecht wenn wir uns zusammen tun könnten und somit vll was erreichen könnten
da gotcha ab 18 is denke ich wir es auch dementsprechend behandeln sollten und es ab 17 freigeben....gesegnet sei der jugendschutz
also leute die jünger als 17 sind denen muss ich leider sagen das ihr das wohl unter euch ausmachen müsst was ihr nu macht....
diejenigen die aus dem kreis bielefeld, herford oder aber auch ansatzweise (anliegend an herford und bielefeld) aus dem kreis lippe kommen können sich dann bei mir unter meiner email-adresse: arndt.grimme@gmx.de melden
ich geb euch dann auch meine icq-nummer nur die will ich hier nicht so veröffentlichen
Nach oben
Paintball-Partner



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 14:22    Titel: Neue Paintball Halle in Büren / Paderborn

Hallo wer mal lust hat Peintball zu Spielen in Büren ist recht herzlich bei uns willkommen!

Infos: http://paintball-partner.de

Nach oben
blomsky



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Hess. Oldendorf

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 12:12    Titel: Unser Team sucht Verstärkung

Ein erfolgsorientiertes Team sucht Verstärkung keine Produkt- und Herstellerbindung !!!

Unser Ziel für 2009 ist es ein oder zwei 5 oder 3 Mann Mannschaften für die DPL (Deutsche Paintball Liga http://www.dpl-online.de) aufzustellen.

Das bieten wir Dir:
Regelmässiges, sinnvolles und günstiges Training in unserer Reball-Halle
Ein eigenes Sub'Air Feld auf einer Feldgröße von 30x50m
ca 13.000 Reballs
300bar Luftversorgung
Voraussichtlich ab 2009 5 oder 3 Mann Mannschaften für die DPL LL Nord oder Regionalliga
Unterstützung in allen Fragen
Teilnahme an Fun Turnieren

Das solltest du mitbringen:
Ihr solltet Paintball lieben
Denn nötigen Ehrgeiz haben etwas in diesem Sport zu erreichen
Ihr solltet das nötige Geld haben um diesen Sport auszuüben
Ihr solltet die nötige Zeit haben da wir momentan 1 mal die Woche in unserer Reball-Halle trainieren
Teilnahme an Fun Turnieren

Wenn ihr Lust bekommen habt schickt uns doch einfach eine E-Mail über unser Onlineformular
(http://www.lust-auf-paintball.de/kontakt.htm#Formular)

oder ruft uns an.

Das Team vom Paintballsportclub STC
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB