|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kristel
|
Verfasst am: 26.04.2017, 16:33 Titel: Suche Arbeitskleidung |
|
|
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Arbeitskleidung,da ich einen neuen Job bekommen habe. Es ist eine 3 monatige Probezeit. Blöd ist nur, dass ich alles selber kaufen muss. Wo kann man sowas bekommen?
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
NicoleW
|
Verfasst am: 30.04.2017, 16:25 Titel: |
|
|
Hallo,
komisch das ihr sowas nicht gestellt bekommt, obwohl es nur ein 3 monatige Probezeit ist. Aber anderseits wundert mich das auch nicht, da ich selber ein paar Arbeitsplätze hatte, wo man alles selber kaufen musste. Kaufen kannst du sowas im Baumarkt oder im Fachgeschäft. Am günstigsten kannst du aber online shoppen. Ich habe mir neulich in einem Onlineshop eine Warnweste gekauft. In diesem Onlineshop kann man auch andere Art von Arbeitskleidung kaufen und die Preise sind meiner Meinung nach auch recht günstig. Viel Erfolg
MfG |
|
Nach oben |
|
 |
Lenni321
|
Verfasst am: 17.05.2017, 13:45 Titel: |
|
|
Falls du qualitativ gute Arbeitskleidung suchst, dann kannst du mal bei Engelbert Strauss nachschauen. Ist allerdings eher Arbeitsschutzkleidung. Ich hoffe du meintest auch so etwas. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|