|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helbert
|
Verfasst am: 16.05.2014, 19:50 Titel: Weinfest organisation - Brauche Tipps? |
|
|
Hallo liebe User,
Ich muss ein Weinfest organisieren und da ich noch ziemlich neu in diesem Bereich bin, würde ich mich über ein paar Tipps freuen. Es handelt sich um eine Veranstaltung mit Wein, Käse, Brezeln und Flammkuchen. Ich brauche noch ein Zelt und ein Spiel, um die Stimmung ein wenig zu verbessern und längen in der Veranstalung zu vermeiden. Weiss jemand wo man ein Weinzelt mieten kann und mir mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte?
Danke im |
|
Nach oben |
|
 |
fire
|
Verfasst am: 17.05.2014, 17:25 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich bin auch gerade dabei ein Weinfest zu organisieren und von daher kann ich sehr gut verstehen wie es dir geht. Zum Glück habe ich die Zelt Frage schon abgehakt, und kann dir so die Firma Röder weiterempfehlen. Habe bei ihnen das Weinzelt gemietet und bin damit sehr zufrieden. Hier hasst du den link zu ihrer Webseite, wenn du magst: http://www.r-zs.de/zelte-hallen/veranstaltungszelte/roeder-w-tents/weinzelt/ Was es der Stimmung bzw. des Spiels angeht, ich habe mir gedacht eine Weinkönigin, oder vielleicht auch einen Weinkönig zu küren. Bin noch auf der suche nach Weinliedern die wir spielen lassen würden und etwas mitsingen könnten. Ich denke damit werde unser Weinfest ganz gut ausgefühlt. Hoffe es zumindest. |
|
Nach oben |
|
 |
Soozka
|
Verfasst am: 17.06.2014, 14:39 Titel: |
|
|
Fand das Fest schon statt? Wenn ja, wie lief es? |
|
Nach oben |
|
 |
Isabelllla
|
Verfasst am: 02.12.2014, 12:31 Titel: |
|
|
klingt extrem spannend! Von der Firma Röber hab ich auch schon gehört |
|
Nach oben |
|
 |
Lenni321
|
Verfasst am: 12.09.2016, 10:12 Titel: |
|
|
ich habe für die WG jetzt ein Weinregal gekauft. Das ist zwar noch nicht gefüllt (weil ich die Flaschen immer austrinke, wenn ich sie gekauft hab), aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen, immer zwei Flaschen zu kaufen. Dann kann ich eine trinken und 1 ins Regal. |
|
Nach oben |
|
 |
Donuut
|
Verfasst am: 08.03.2017, 07:56 Titel: |
|
|
Grüß Dich!
Soll beim Weinfest auch dementsprechend Wein verkauft werden oder steht das nicht auf dem Plan?
Wenn das schon der Fall sein sollte, dann wäre es wahrscheinlich eine ganz gute Idee, dass du dich über http://www.regalsysteme-info.de/ nach einem Steckregal umschaust, wo du die Weinflaschen schön präsentieren und einordnen kannst.
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
fire
|
Verfasst am: 10.04.2017, 14:53 Titel: |
|
|
Und was war am Ende ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|