www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

nightwax - we love music 2011

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eve-c



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 09:48    Titel: nightwax - we love music 2011

Der Sommer neigt sich dem Ende, die Nächte werden länger und es ist endlich wieder Zeit für ein ganz besonderes musikalisches Vergnügen – nightwax we love music 2011 wird zum vierten Mal in der documenta Halle Kassel für Furore sorgen und zum Mittelpunkt moderner Tanzkultur!
Am 10. September erwartet die partyfreudigen Anhänger elektronischer Klangwelten eine himmlische Nacht im Zeichen der nightwax-Kultur! Denn nightwax und planet more music radio laden erneut zu einem der buntesten Musik-Spektakel des Jahres ein und werden die House- und Electroacts der Jetztzeit unter dem imposanten Lichtkreuz der we love music vereinen!
Auf zwei Ebenen und drei Floors werden die Glaubensbrüder der nightwax Gemeinde ein Himmelreich elektronischer Raffinesse schaffen und bis in den Morgen mit den Electro-Jüngern feiern und tanzen.
So werden in diesem Jahr, nach längerer Kassel Abstinenz, endlich wieder die Disco Boys in der Stadt sein, um erstmals unter dem imposanten Lichtkreuz der wlm zu stehen und mit ihren einmaligen Sounds die Hallen der Kunststätte in fantastische Klangwelten zu verwandeln!
Ebenfalls zum ersten Mal dabei, aber schon seit längerem dem nightwax Fieber verfallen, ist Eddie Thoneick. Er gehört zu den beliebtesten nationalen DJs und Produzenten und wird die passionierten House-Liebhaber auf der nightwax we love music mit seinen Peaktime-Hymnen zu einem ohr-giastischen Höhepunkt treiben.
Aber auch die drei Jungs von DBN, nightwax Resident Marco Sönke, der Mann des Morgens Ziel 100 und nicht zu vergessen die beliebtesten Jungs der Stadt: monofabriq, Basti Fabel, Basti Gärtner und DJ Maxim, werden euch die Platten zu Füßen legen! Für alle Freunde der musikalischen Sound-Collagen, wird es außerdem einen kleinen, aber feinen Mash Up Floor geben, der natürlich von niemand geringerem als der Rewind Crew bespielt wird!
Mit einer musikalisch perfekten Fusion aus House und Electro werden die Acts ihrer Mission folgen und euch den Wunsch nach der Abfahrt in die Houseglückseligkeit erfüllen.
You love music? We love music!

Beginn 21.00 Uhr
Einlass ab 16 Jahren


Tickets & Infos unter:
http://www.facebook.com/nightwaxwelovemusic
http://www.facebook.com/planetradionightwax
http://www.facebook.com/planetradio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB