|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CruXx
|
Verfasst am: 27.11.2006, 00:46 Titel: suche mal ne Black Disco |
|
|
Wollt mal fragen, ob wer ne Tip hat für ne gute Black Disco hat.
Kein R&B mist, sondern richtiger hip hop, crunk
Diese ganzen mix discos sind irgendwo auch langweilig, mal ne schöner szene laden wär was feines! _________________ Rettet die Bäume, esst mehr Biber. |
|
Nach oben |
|
 |
Shaddow-G
|
Verfasst am: 28.11.2006, 18:34 Titel: |
|
|
Tach!!!
Hab ma ne änliche Anzeige aufgegeben und es hat leider nich viel gebracht, da hier fast nur eingefleischte X-Samstags-Gänger rumschwirren.In der Region hier is es echt schwierig etwas in der Art zu finden und es so gut wie keine möglichkeit gibt derartige Musik zu präsentieren.Da die Gesellschaft auf den derzeitigen Komerz sich vollkommen beeinflussen lässt, aber naja...
Ein Tip kann ich dir vielleicht geben, geh ma auf die Internetseite vom Skater Palace in Münster. Sind teilweise echt Hammer Konzerte da und das zum Low-Price.
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
CruXx
|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:04 Titel: |
|
|
jau das hab ich leider auch schon gemerkt :/ naja werde dem tip mal nachgehen danke dir  _________________ Rettet die Bäume, esst mehr Biber. |
|
Nach oben |
|
 |
spielmaus
|
Verfasst am: 08.12.2006, 19:51 Titel: |
|
|
hallöchen....
erstmal spielen sie fr im x inner church black.....
dann gibs da noch den allseits bekannten go-parc, wo sogar fr und sa black im pharao gespielt wird.
und auch wenns net so meine sparte ist, gibt es in bielefeld einmal das Studio9 in dem black events sind und den pelican oder diamonts gibts auch noch....musst mal genauer nach gucken...
lg _________________ nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Bl4ck!g3l CO-Administrator

|
Verfasst am: 08.12.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe im princess was gelesen von nem black event!!
weiss leider das datum nich mehr...!
aber warum black??? house is eh viel besser  |
|
Nach oben |
|
 |
emiusevents
|
Verfasst am: 08.01.2007, 21:17 Titel: Re: suche mal ne Black Disco |
|
|
STABA OWL S GROßTE BLALCK PARTY AM 20/01/07 IN STUDIO 9
MAUERSTR 9 AM KLOSTERPLATZ MIT DJ ZERO COOL |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|