www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Skaten

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marvin a.k.a. Cherryeye



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Herford (exter)

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 15:10    Titel: Skaten

Tachchen!
Gibts hier auf dem Board irgendwelche Skater (also skateboard nich son Inliner-Zeug)
Komme aus HF und hab mich gefragt ob sich hier Leute meinesgleichen tummeln!
Bei einem weiss ichs (ne Arto?) aber könnt ja posten und erzählen was in der umgebung in sachen skaten so läuft

mfg MuV Winken
_________________
Was du heute kannst benagen,das benag nicht erst in Tagen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 15:37    Titel:

Hm skateboardmäßig geht hier was ... aber in Sachen Bmx geht eindeutig mehr Winken
Nach oben
Marvin a.k.a. Cherryeye



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Herford (exter)

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 17:20    Titel:

Ja ich weiss wir (ne grössere Gruppe Skater) haben auch schon mal nen Treffen mit der Herforder Zeitung gehabt,da wir hier in HF fast keine Skatespots oder -parks von der Stadt gestellt bekommen!

Naja BMXer waren auch dabei...die haben davon profitiert indem sie irgendwo ne Dirtstrecke gekriegt haben doch die Skater sind bis jetzt leer ausgegangen!

Wir haben nur diesen behinderten "Park" an der Feuerwehr HF ,dafür aber auch ganz nette Streetspots!

Marvin
_________________
Was du heute kannst benagen,das benag nicht erst in Tagen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 17:56    Titel:

Wir haben keine Dirts Murv...
Nach oben
Marvin a.k.a. Cherryeye



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Herford (exter)

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 13:06    Titel:

Naja hab ich jedenfalls gesagt bekommen! (Arto)

Nun jedenfalls gehts in HF parkmäßig ganz schön trist zu!
Ich find jedenfalls das der Feuerwehr-Scheiss nicht besonders viel hergibt!

MuV
_________________
Was du heute kannst benagen,das benag nicht erst in Tagen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 15:14    Titel:

In Herford geht skatemässig einiges,nur kein park.Komm mal zum Fridrichs Gym.
Nach oben
Arto



Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Herford (Elverdissen)

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 13:49    Titel:

Also da wir beide aufm FGH sind ,wissen wir was da geht ne murv.
Außerdem wie man es in der Zeitung lesen konnte haben wir es durchgesetzt und kriegen einene neuen besseren Park aber genaueres möcht ich nocht nicht sagen da die Gestaltung noch nicht feststeht.

Chris
Nach oben
Marvin a.k.a. Cherryeye



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Herford (exter)

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 12:56    Titel:

Jaja,ich denke nächstes Jahr wirds noch richtig abgehen hier!!!
Bleibt es bei 3 Uhr am Freitag?
Wegen dem Treffen zur Besprechung?
_________________
Was du heute kannst benagen,das benag nicht erst in Tagen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 15:51    Titel:

hmm... ich komm aus minden in nrw und mit skaten biste hier echt am arsch... wir hatten auch mal die berühmt berüchtigte "area" wo curse und leute seinesgleichen sich schon tummelten aber die wurde geschlossen bzw zerstört. ich boarde schon seit 2 jahren glaub ich nicht mehr aber ich wollte diesen sommer mit bmx anfang ... dirtbike von titus Winken yeaahhh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 20:25    Titel:

JO JO!!!

Mit Skateparks läuft hier echt net viel....
aber ein paar Kumpels und ich waren auch schon bei Radio Herford und
haben das schon son bissl an die Öffentlichkeit gebracht....

Wies scheint hats ja gefunzt....

MFG
Nach oben
Arto



Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Herford (Elverdissen)

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 23:30    Titel:

Denk zwar nicht das das durchs Radio viel gebracht hat^^
Denn wir reden schon seit 4Jahren mit der Stadt und die haben es immer weiter aufgeschoben,aber an alle Skater aus Herford freuet euch denn 2006 wird´s denn wohl endlich abgehen genaueres aber erst nach den Abstimmungen im Herbst^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 13:16    Titel:

Skaten rules 4ever!
Nach oben
goa@sk8



Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Espelsibirsc

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 11:47    Titel:

Moin,

Me is aus Espelsibirsc (Espelkamp, für dumme).... Hier geht auch net viel. Wir haben nen kleinen Beton-Park, der im grunde net übel ist, nur nach 5 jahren auch langweilig wird aber wir haben noch eine echt geile rampe, eine Spineramp .. sie ist so ca 1.60 hoch ca... is zwar nicht die welt, aber reicht!

Falls euch langweilig ist, ab in die eurobahn und go!
Nach oben
Ben_K



Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 18:04    Titel:

Jo ich bin aus Salzuflen und bei uns ham wa nen kleinen Park unter der Brücke beim Markauf recht schattig und gut gelegen (vorallem bei regen) aber so groß ist er auch nicht wir haben eine Pyramide(mit rail) ,eine ca 5 m lange Funbox, zwei angewinkelte quarterpipes, eine Große quarter,eine Bänk und jede mege Palleten und anderes Zeugs
_________________
Mal Hier mal da am We immer unterwegs Fotos machen für OWL_Go
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB