Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07.02.2005, 22:40 Titel: hilfe!Wer kennt S I E ? dieses mädel ausm Parc gesucht |
|
|
http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=447&pos=80
Hallo wer kennt dieses Mädel ? Habe Sie am Do im Parc beim Tanzen gesehen mich aber erst zu spät getraut sie anzusprechen als sie leider schon im Aufbruch war ... möchte sie unbedingt wiedersehen . Wer kennt sie ?BITTE helft mir !!!!!
oder : wenn du das liest , ich bin der Mann mit dem schwarzen Shirt der dich auf einen Drink einladen wolte als du gerade gehen musstest . Bitte meld dich mal
daniiel |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10.02.2005, 16:18 Titel: |
|
|
ich kenne die ... die ist ziemlich oft im parc gewesen soweit ich weiß zumindest - ist ne ganz liebe |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10.02.2005, 19:49 Titel: nummer? |
|
|
Super echt danke aber kannst du mir bitte noch sagen wie sie heißt oder hast du Ihre nummer oder kennst jemanden der die hat? wär total super wenn du mir weiterhelfen könntest  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 12.02.2005, 15:38 Titel: |
|
|
das ist simone |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.02.2005, 13:58 Titel: |
|
|
und weiter? Woher kommt sie denn?  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.02.2005, 19:20 Titel: |
|
|
keine ahnung so gut kenne ich die nicht aber die ist viel unterwegs und hat in Herford Abi gemacht |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.02.2005, 10:40 Titel: |
|
|
und die wohnt in vlotho soweit ich weiß studiert die in BI |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.02.2005, 17:57 Titel: Re: hilfe!Wer kennt S I E ? dieses mädel ausm Parc gesucht |
|
|
Daniel die verarschen dich das ist nicht Simone |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.02.2005, 19:53 Titel: |
|
|
wer ist das denn? das gibts doch nicht das keiner die kennt . Und wieso sollten die mich verarschen ?
Weisst du mehr , gast? BITTE helft mir mal . Sie geht mir echt nicht aus dem Kopf, so albern sich das auch anhört , is nunmal so.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.03.2005, 14:19 Titel: suche |
|
|
kenne ich auch...
war mal ne freundin von mem turaner |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.03.2005, 14:49 Titel: |
|
|
Das mit Simone war schon richtig und das mit Vlotho auch...ne gute Freundin von ihr heißt Kathi die in Wüsten wohnt...hier ihre nummer: 0176/xxxxxxxxx frag die Freundin und sie wird dir vielleicht die nummer von ihr geben...!!! MFG |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.03.2005, 15:07 Titel: private Handynummern |
|
|
Mal so ne Frage:
Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, dass Ihr private Handynummern in ein öffentliches Forum schreibt??! Das wäre doch auch via Private News-Funktion gegangen, oder per E-Mail oder nicht?!
Sehr mies.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.03.2005, 03:15 Titel: |
|
|
Also solange meine Nummer nur an die richtigen weiblichen Personen gelangt isses mir recht xD |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.03.2005, 02:15 Titel: War klar |
|
|
Tach!
Ja diese Antwort war klar - hätte ich auch geschrieben an Deiner Stelle  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.03.2005, 02:17 Titel: Aso |
|
|
Ach haste die Nummer wieder gelöscht?! OK, hatte ich nicht gesehen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Leo Administrator

|
Verfasst am: 07.03.2005, 02:44 Titel: |
|
|
@ Gast 24
Nee ich hab sie gelöscht. Hattest mit deiner Anmerkung voll recht  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 12:47 Titel: |
|
|
Das ist die Simone. Sie ist mit meine allerbeste Freundin! Aber ich muss dir leíder eröffnen, das sie einen Freund hat! Und zwar nen echt süssen! Und sie ist 20 Jahre alt, kommt aus Vlotho |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 14:28 Titel: |
|
|
danke steffi schatz Hatte diesen Link nie gesehen , aber nett das du mich darauf aufmerksam gemacht hast .
Die meisten Infos hier sind korrekt , bin aus Vltho , hab in HF Abi gemacht und war mal mit Kati befreundet ( deren Handy nr mit 0173 beginnt u nicht mit 0176 ! ). Kenne aber keinen Turnaner u war nie im Leben mit einem zusammen , sorry ...Fehlinfo!
Habe einen Freund (kein turaner oder sonst was)! Trotzdem danke fürs Kompliment ,daniel!
bussi an steffi |
|
Nach oben |
|
 |
Owo
|
Verfasst am: 26.04.2005, 11:05 Titel: |
|
|
NIx da Simone. Das ist Djamilla Rowe! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.04.2005, 11:55 Titel: |
|
|
hä? Bist du nur dumm owo ? Die ist doch dunkelhaarig
owo = ober - weicher - ostdeutscher
fehlt nur noch das b für blind in deinem Namen  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.04.2005, 14:13 Titel: |
|
|
Das sich hier doch noch was tut habe ja echt nicht mehr gedacht ! Simone, echt nett das du was geschrieben hast ! Aber schade das du vergeben bist ich hätte es mir ja denken können , tolle Frauen sind eben alle schon in festen Händen.
Hast du evtl. trotzdem Interesse Email adressen oder Tel. Nr auszutauschen ? Ganz ohne Hintergedanken , nur so ganz locker .
BÜDDE |
|
Nach oben |
|
 |
p4rtyb0y
|
Verfasst am: 02.05.2005, 18:49 Titel: |
|
|
*bettel* *fleh* *daumendrück* *glückwünsch*
freund is doch kein hinderniss nur herrausforderung  |