www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Eröffnung DPA - Bielefeld

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 04:15    Titel: Eröffnung DPA - Bielefeld

Schon letzte Woche hat in Bielefeld das "DPA", in den ehemaligen Räumen von Sony Waldecker, aufgemacht.(hinter Karstadt)

Das DPA ist eine Mischung aus Lounge, Bar und Restaurant und strebt wohl an ein neuer Szene Treffpunkt in Bielefeld zu werden.

Das Ambiente ist sehr gut gelungen, unsere Bedienung war hervorragend.
Aber!
Die Musik letzten Freitag war die letzte Einschlafmusik und die Atmosphäre glich auf den zweiten Blick einer Bahnhofshalle, woran die Akustik der Räumlichkeiten einen sehr großen Teil beitrug. Man kommt sich vor wie in einer überfüllten Großraumkantine.

Mich würde eure Meinung zum DPA interessieren….
Nach oben
Baldini



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld, Berlin, München

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 21:32    Titel:

Hi Leo !
Da hattest Du damals aber ziemlich viel Glück mit der Bedienung - denn heute trifft man dort eher auf ziemlich arrogante Mädels, die nicht mehr wissen, dass man sich auch entschuldigen kann, wenn man dem Gast schon ein halbes Getränk über die Ziggis kippt...
Ansonsten:
- Bestellungen dauern seeeehr lange (15 min).
- Musik ist kaum zu hören...
- Gesamteindruck: Einmal.... und nie wieder !

...Schade eigentlich, denn die Location ist sonst recht nett, wenn man das Bahnhofshallenflair mag... aber das ist nun mal nicht alles...

Gruß Baldini.
Nach oben
Andre
Fotograf + Moderator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 15:37    Titel:

In welche Richtung geht denn der Laden ? Und was wird da denn so an Musik gespielt ?

MfG, Andy !
Nach oben
scotty



Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 20:02    Titel: PDA Bielefeld

Hallo
Kann man in Bielefeld überhaupt noch wo hingehen ???
Ausser Riesige Kneipen mit den sog Bahnhofshallen oder Muffkneipen Flair ???
Also Bielefeld hat sich schon lange für mich erledigt. evtl mal was einkaufen und dann schnell wieder weg.

Gruß
HH
Nach oben
Baldini



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld, Berlin, München

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 14:10    Titel:

Hi Andy!
Was die Musik betrifft: Charts.
Lounge-Feeling kommt dort auf jeden Fall nicht auf - ist vielleicht aber auch gar nicht gewollt.
Schönes Wochenende,
Baldini
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB