www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

´·¸¤¤¸·´´·¸¤¤¸·´´·¸¤ ELEPHANT CLUB ¤¸·´´·¸¤¤¸·´´·¸¤

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kekey



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 12:14    Titel: ´·¸¤¤¸·´´·¸¤¤¸·´´·¸¤ ELEPHANT CLUB ¤¸·´´·¸¤¤¸·´´·¸¤


Liebe Leute! Nun zu eurer persönlichen Meinung!
Was sagt ihr zu dem clubbigen, szenischen, housigen Elephant?!
Wer war schonmal dort?! Pros/Contras?! Winken
Alles ist erwünscht...

Aber bitte doch nur Kritik äußern,der auch wirklich Ahnung davon hat und sie vielleicht selbst erlebt habt?!!
Nach oben
DjDisco



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 10:30    Titel:

is ganz ok ! mal ne alternative zum gay-parc
_________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Nach oben
Tbone



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 19:01    Titel: Diskriminierung im Elephant-Club 13.9.2008

Diskriminierung im Elephantclub!
Was ich gestern vor dem Club erleben musste konnte ich echt nicht fassen. Wir waren zwei Pärchen und ordentlich gekleidet, wurden aber nicht in den Club gelassen. Zitat von Türsteherin Christina Hallmann/oder Hollmann: "Wir lassen keine AUSLÄNDER rein". Auf erneutes Nachfragen im freundlichem Ton wurde dies unterstrichen mit der Aussage: "Ihr seid Ausländer, daher lasse ich euch nicht rein". Ich 25 und meine Freundin 26, sind beide deutsche Staatsbürger und in Deutschland geboren. Ich habe anschließend versucht nochmal mit ihr zu reden, aber die einzige Aussage war: "Das sind meine Anweisungen".
Unfassbar, wir wurden aufs tiefste Diskriminiert!!!!
Armes Deutschland. Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetzt sollte ja eigentlich solche Szenen verhindern.

Dies soll nur eine Allgemeine Information über den Elephant-Club sein.
Nach oben
kristina



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 1
Wohnort: bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 15:04    Titel:

Kann mir jemand sagen in welcher diskothek in bielefeld man einen Stempel bekommt, wo das Zeichen eine Hand drauf ist? Danke.Sehr wichtig!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB