www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Alpenmax - Sommer 08

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pille1980



Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 14:51    Titel: Alpenmax - Sommer 08

Ich war seit ein paar Monaten wieder mal im Max und muss sagen hat bsich echt einiges gedreht. Angestellte sind echt freundlich und flott. Keine ... Publikum mehr. Musik wie man sie halt kennt aber wesentlich besser als früher. Werde jetzt wieder öfter da sein. 1€ Party ist immer pflicht und Freitag ist Menderes von DSDS da, wird sicher ein riesen Spass mit den Typen. Wer geht von euch ins Alpenmax? Interessiert mich!
Nach oben
pille1980



Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 19:52    Titel: Max

Ist ja, nicht wirklich viel Input??? Na ja, vielleicht interessierts doch jemanden: Am Montag war eine Hammer Party dort. Super Musik aus allen Bereichen. Habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es waren auch ganz neue Türsteher da, die anderen sind wohl alle weg habe ich gehört. Eine sehr gute Entscheidung wie man am Montag am Publikum im Laden sehen konnte. Und die .....Leute kamen halt nur bis zur Türe und nicht weiter, ha ha
Nach oben
syOnic
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 12:44    Titel:

ich war nochnicht im alpenmax Traurig
Nach oben
pille1980



Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 17:02    Titel: syonic

Noch nie??? Wie geht das denn?
Nach oben
syOnic
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 20:01    Titel:

alle sagen das es da nicht gut sein soll, desswegen , keiner meiner kumpels will mit dahin ...
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 09:03    Titel:

hey,

das alpenmax hat sich wirklich gedreht in allen punkten. Der Chef hat den laden wirklich im griff... es lohnt sich wirklich da öfter vorbei zu schauen.
wenn ich nich immer bis 21 uhr arbeiten müsste hätte ich vllt auch mal wieder die eigen motivation.
Nach oben
datLisken



Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Leopoldshöhe

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 21:56    Titel:

Antwort zu SyOnic: Also wenn du wirklich noch nie im Alpenmax warst, dann wirds mal höchste Zeit. Winken
Ist immer eine super Stimmung da. Und deine Kumpels zu überreden schaffst du ja wohl auch! =) Winken
Und für alle anderen. Diese Woche ist Oktoberfest im Alpenmax. Ihr müsst also nich extra nach München fahren! Auf den Arm nehmen Winken
Das Ganze gibts in Salzuflen auch!
Hoffe wir sehen uns heute oder spätestens am Wochenende! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB