|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
meli54 Co-Admina + Moderatorin
|
Verfasst am: 22.12.2005, 07:49 Titel: Was macht ihr am 24.12 |
|
|
Was macht ihr am 24.12
Ich fange mal an:
gut Essen, Geschenke auspacken, kuscheln, Kneipentour durch Bielefeld, nochmal kuscheln |
|
Nach oben |
|
 |
Henry

|
Verfasst am: 22.12.2005, 10:27 Titel: |
|
|
Morgens ist am Reitstall (da wo tatsächlich Pferde stehen!) ein Umtrunk, danach geht's ab nach Hause die Weihnachts-Gans vorbereiten. Mittags kommt die Oma, die erstmal vor den Fernseher gehockt wird (mal sehen, entweder lege ich 'Polar Express' oder 'The Fog' ein ) und zum frühen Abend gibt es dann die Geschenke...mein Gott wie spiessig bin ich denn geworden?!  _________________ --- Aiya Earendil Elenion Ancalima! --- |
|
Nach oben |
|
 |
Miss Insomnia
|
Verfasst am: 22.12.2005, 13:10 Titel: |
|
|
Morgens aus dem X kommen ,schlafen, essen, Geschenke auspacken und wieder ins X fahren*lach*
Und Gott sei Dank nicht zu meinen Eltern müssen...... |
|
Nach oben |
|
 |
trance_dance
|
Verfasst am: 22.12.2005, 13:21 Titel: |
|
|
erstmal bis tief morgens in die Hall, dann kurz vor der Bescherung so gegen 15.00 Uhr aufstehen, dann halt Geschenke kriegen, Essen, und dann den neuen Brenner einbauen ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|