Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spitzmaus
|
Verfasst am: 12.12.2005, 13:10 Titel: Wer ist das "Tanzkind" im Parc? |
|
|
also ich finde diesen komischen neuen tänzer im goparc leicht daneben. vorher haben mir die gogos viel besser gefallen und passten auch viel besser zum gesamtbild. dieser neue passt da nich wirklich rein und zieht das irgendwie alles nen bissl in eine schlechtes bild. warum wurde der überhaupt eingestellt? ich dachtes gogos sind was fürs auge und dieser ist es auf keinen fall! also dickes minus an den parc!! ich bin cshwer geschockt  _________________ wenn de was hast bist du was, wenn de nix hast weisst du was du bist! |
|
Nach oben |
|
 |
schranzmaster

|
Verfasst am: 24.02.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Kennt jemand die Crazy Boys ? Die gehen ja voll ab  _________________ Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
Julia
|
Verfasst am: 01.03.2006, 17:09 Titel: |
|
|
KP... aber wenn wem das "Tanzkind" nicht passt... dann guck doch nicht hin...
habs noch nie gesehen da ich eh nur im Pharao bin. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.03.2006, 12:33 Titel: |
|
|
Findet Ihr es nicht peinlich für den GoParc das sie solche Show jedes WE machen müssen um überhaupt ein paar notgeile Kiddies die noch nie nen nackten Busen gesehen haben anzulocken ?
Ernstgemeinte Frage. |
|
Nach oben |
|
 |
Julia
|
Verfasst am: 02.03.2006, 22:20 Titel: |
|
|
Über den GoParc will ich mich ja schon garnicht mehr aufregen... !!! Noch vor einer Woche hab ich gesagt dass GoParc zu meinen TopDiscos zählt... aber jetzt... tzzz... Die Türsteher kommen doch nicht klar dort!
Ok und jetzt noch was zu den Tänzern... Der GoParc muss ebend zeigen was die Leute sehen wollen! Darum kommen sie schließlich auch alle! nackte Haut ist ebend sehr beliebt!... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 03.03.2006, 00:17 Titel: |
|
|
Nackte Haut ist billig, da kann ich auch in den Puff gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
meli54 Co-Admina + Moderatorin
|
Verfasst am: 03.03.2006, 00:35 Titel: |
|
|
Nackte Haut finde ich super geil und anziehend. Wenn sie einen geilen Body umhüllt umso besser, das hat nichts mit billig oder Puff zu tun!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 03.03.2006, 18:13 Titel: |
|
|
ganz meine meinung! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.03.2006, 01:19 Titel: |
|
|
Doch das ist billig, im Puff tanzen auch welche um Stangen etc. Mal ehrlich, früher hat der Parc das nicht gebraucht um voll zu werden, heute scheinbar schon. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.03.2006, 04:04 Titel: |
|
|
jaja früher... da lag das durchschnittsalter auch noch weitaus höher.... |
|
Nach oben |