www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

===MEDIAHALL PROPAGANDA===

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giovan



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 22:58    Titel: ===MEDIAHALL PROPAGANDA===

Hallo Partyleute,

wie man hier in anderen Themen zur Mediahall im Forum erkennen kann wird viel Mundpropaganda zum THEMA(MEDIAHALL PLEITE; MEDIAHALL ZU usw. ) Getrieben.

Genau die Leute die keine Ahnung zu diesem Thema haben, schreiben Sachen rein, wie: "Mediahall hat Insolvenz gemeldet, ist pleite, die haben Probleme mit dem Ämtern"

Hey Leuete habt Ihr nicht gemerkt dass Ihr hier nur Beiträge reinschreibt um ein bisschen annerkennung zu Gewinnen?

Ich finde dass ist einfach nur Rufmord gegenüber der Mediahall.....
Wenn es nach mir ginge, müsste man die Leute die sich so ein schwachsinn einfallen lassen eine Anzeige wegen Rufmord aufsetzten!!!!

Dass ist echt traurig dass es immer noch solche Leute gibt die meinen Sie wüssten es besser!!!!!

Also Ich antworte euch auf alle Fragen die Ihr hier bezüglich der Mediahall stellt.

Gruß

Giovan
Nach oben
Downtown Events



Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 57
Wohnort: Bi City

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 14:33    Titel:

Die Mega Black Party BLACK DESIRE auf der German Club Tour !!!

Am Samstag den 26.11.05 erwartet euch folgendes Line UP:


LIVE ON STAGE :

DANIEL LOPES (bekannt durch DSDS, Alm, Pro 7, RTL, Sat 1)
RnB Live Show

DJ`s of the Night:

DJ Sammy Sam (Germanys Most Wanted, LA Familia DJ Crew)
DJ Payam (VIVA Club RnB DJ)
DJ A-DuBB (Central Ohio DJ Pool)
DJ Finest (Diamonds Club)
DJ Say N (Prime Revival)

DANCE SHOW BY:

YOUNG CULTURE ( Gewinner der BIG BOUNCE BATTLE GERMANY)


Ein MUSS für alle Black Music Freunde!!!

Nach oben
Sabbi
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 15:39    Titel:

@ Giovan:
Jepp, da hast du vollkommen Recht!
Irgendwie scheit es aber auch nur um die Hall solche Gerüchte zu geben...
Die Leute scheinen keine anderen Sorgen zu haben.
Man bedenke, dass durch das Schließen der Hall viele Leute einen Wochenendjob verlieren würden und von den Verlusten die das Führungspersonal zu verbuchen hätte will man garnicht reden.

Soweit können solche Leute nicht denken.
Aber durch diese Spinner ist res schon einmal dazu gekommen, dass keiner mehr die Hall besucht hat, weil jeder dachte sie wäre zu.

Nochmal mein Tipp: 2 Wochen vorher die Flyer verteilen lassen.
Sonst weiß keiner was los is.
Und ne Umfrage auf der Hp welche Events bzw. Musik die Leute gern mal hören würden.
Nach oben
Sabbi
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 15:51    Titel:

Hey, was war denn da gestern los?
Im Flyer steht: Eintritt 4 Euro. Zahlen musste man aber 5...angeblich ein Druckfehler.

Wo war DJ Sven wie im Flyer ausgeschrieben???

Der war letzten Samstag richtig gut! Genau deshalb sind wa inne Hall gefahren...aber wer war da?
Dj Hightower!
Die Musik war das krasse Gegenteil...Partyhits am laufenden Band.
Nicht ein einziges Techno Lied dabei.

Ich war nich die Einzige die den Dj shit fand...nur das alle dachten der Dj wäre Dj Sven.

Demnächst werd ich anrufen bevor wir losfahren und fragen welcher Dj da is...auf die Flyer is ja überhaupt kein Verlass...
Nach oben
trance_dance



Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 16:04    Titel:

Mal so ne Frage, wann ist denn der Umbau mal fertig?

Und ja, die Partylieder gehn mir da manchmal auch auf die Nerven, kommt denn mal eine Abstimmung, welche Musik bevorzugt gespielt werden soll?

Wenn dann mal wieder "Partytime" ist, dann verzieh ich mich meistens in den House-Raum.
Nach oben
trance_dance



Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 16:06    Titel:

Nachtrag:

Okay, im Flyer stand noch DJ Sven, aber auf der neuen Homepage war das schon richtig eingetragen. Also im Zweifelsfall einfach nochmal vorher auf die Homepage gucken. Die ist verständlicherweise immer ein bisschen aktueller.
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 13:57    Titel:

Ich bin von der MEDIAHALL auch nicht soo begeistert. Das hatte den Grund das ich aus Bielefeld mit 10 Leutis dahingefahren bin und in der ganzen hall max 20 Leute waren. Tjoa, kann passieren. Ansonsten finde ich die Location an sich supergeil. Ist der Laden denn jetzt wieder gut besucht ?
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB