www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Jop suche !!!!!!!!!!!!!!Dringend

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 15:49    Titel: Jop suche !!!!!!!!!!!!!!Dringend

Job Suche!!!

Ich bin 16 Jahre alt und suche mia zurzeit ein teilzeit Job wisst ihr wo cih mich da melden kann ??

sehr gute kenntnisse mit Music ( Turnis , verstärker etc. )
Computer (Graka , einbau etc. )

würde sher vieles Tun !

Bitte helft mir
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 16:38    Titel:

Auch die deutsche Rechtschreibung erlernen?
Nach oben
Job Center
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 17:00    Titel:

Ich habe nen Jopp für Dich:

Du kannst auf einer meiner Plantagen im Senegal als Bananenbieger anfangen, Unterkunft im Kral des M'Bbabwe Stammes und Cholera Impfung inklusive ...

Meld Dich unter:

Ich_kann_kein_deutsch@gmx.de

Mit den Augen rollen
Nach oben
Süsse_schnuggel_maus
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 14:23    Titel:

Ej was soll den der scheiß ´? wenn man halt mal schneller schriebt dann vertippt man sich auch sehr oft oder ? ist euch sowas nie passiert ?
Nach oben
Sveni_boy
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 14:25    Titel:

als Jop_center ich würde lieber mal selber aufpassen was du schreibst wer Jop mit doppel p schirebt

Ich habe nen Jopp für Dich:
Nach oben
Anna21
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 14:29    Titel:

Ich finde es sehr schade, dass hier nur auf die Rechtschreibung geachtet wird. Manche Leute brauchen Hilfe und andere machen sich über Rechtschreibung etc. lustig. Würde gern mal wissen, was ihr im Kopf habt! Das ist ein Forum und kein Spielplatz.

LG

P.S.: Bin auf eure antworten gespannt.....Smilie
Nach oben
Job Center
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 15:07    Titel:

Sveni_boy hat Folgendes geschrieben:
als Jop_center ich würde lieber mal selber aufpassen was du schreibst wer Jop mit doppel p schirebt

Ich habe nen Jopp für Dich:


Ich weiß, daß ich Job mit Doppel-p geschrieben habe, Du Eierkopf ... Das sollte absichtlich so sein, aber Sveni Schwuchtel, das verstehst Du wahrscheinlich nicht .

Ferkel !!!
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 15:42    Titel:

Ist doch latte wer wie schreibt oder sonst was bleibt doch mal beim wesentlichen
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 19:08    Titel:

Jop so seh ich das auch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 15:59    Titel:

ich bin ja mal der meinung das wir mal hier verusche zu helfen und net auf die rechtschriebung achten
Nach oben
Dr. Donner
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 17:12    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich bin ja mal der meinung das wir mal hier verusche zu helfen und net auf die rechtschriebung achten


Das ist unglaublich, was hier für geistige Querschnitter rumlaufen ...

Seid Ihr wirklich alle zu kackdumm zum Schreiben ???

Armes Deutschland ... Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 22:45    Titel:

wende meinst
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:27    Titel:

Dr. Donner hast deine fehler alle noch mal korriegiert und dann abgepostet ne ?
Nach oben
Miss Insomnia



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 21:20    Titel:

Interpunktion und Grammatik ist auch nicht jedemanns Stärke! Und Deutsch in Wort und Schrift sollte hübsch geübt sein! Und jetzt stellt endlich diese dumme Diskussion ein und gebt dem Suchenden endlich einen Hinweis, wo er einen Job findet!

post scriptum: Korrigiert statt korriegiert / Job statt Jop/Jopp
Nach oben
Franzl
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 21:36    Titel:

geh doch zeitungen austragen............
Nach oben
Miss Insomnia



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 21:40    Titel:

Danke, der erste brauchbare Hinweis! Hier folgt ein Zweiter:

Supermarkt - Regalauffüller/Inventur
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 02:51    Titel: ...Danny*

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes. Dhaher wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen.


Wtizig, oedr?


Rechtschreibung is doch nebensächlich...Mit den Augen rollen
wer nich so oberflächlich is, erkennt den sinn des niedergeschriebenes und das, was der jenige eigentlich will...Idee

in diesem falle einen jop Winken

...mfg*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 05:01    Titel:

stimmt, man kann das problemlos lesen
nur bei ttoaels hab ich so meine Probleme


zum Problem:

lies doch einfach mal Samstags die Stellenanzeigen in der Zeitung, da stehen manchmal sogar brauchbare Dinge drin

außerdem solltest du vielleicht kundtun wann du arbeiten willst....
nachmittags ? morgens ? nachts ?

wo wohnst Du ?

ohne Auto am Arsch der Welt bedeutet das dreiviertel der Jobs flachfallen...

was sind gute Kentnisse mit Verstärkern ? schraubst du die auf und lötest nen neuen Chip ein oder reichts doch nur zum Kabel in die Steckdose stecken ?

Turnis ??
wenn Du Dich mit Turnschuhen gut auskennst würde ich Dir ein Sport oder Schuhgeschäft ans Herz legen wollen

Graka ?
Du meinst sicherlich du hälst eine Krake zuhause und kennst Dich damit bestens aus... probiers doch mal in einer Zoohandlung

mal im ernst, was Du da geschrieben hast trifft wohl auf jeden männlichen Menschen dieses Alters zu...

werde selber kreativ, frag einfach mal nach in Geschäften/ Firmen, wenns nicht klappt dann geh woanders hin

sowas hier bringt dich mit Sicherheit nicht weiter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 10:54    Titel:

also mit turnies meint er Turntables und mit Graka Grafikarten also mit computer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 13:47    Titel:

Jop habe icha uch gemacht und jetzt bin ich im Go-Parc tätig =)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:03    Titel:

jau bestimmt, jetzt tu mal so als hätten die dich da genommen du buchstabenexorzist Smilie
was machste denn im parc ? kot aus m treppenhaus einsammeln oder wat .... hör ma auf hier alder-- kommen mir echt die tränen bei...
Nach oben
...Danny*
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 17:48    Titel:

egal.. hauptsache er verdient geld...

find das immer erbärmlich wenn einen welche auf arbeit anmachen, egal was man da macht...
ich erfahrs tägluch und vor allem am wochenende aufs neue...
muss immer mit anzug und krawatte arbeiten, da krieg ich, wenn ich abends nach hause fahr, immer blöde sprüche zu hören...
wenn ich die dann 3 stunden später inenr disco seh, dann kucken se wie die ölgötzen...

man muss beruf und privat trennen, das sind fast 2 völlig verschiedene menschen!

naja nur so nebenbei....

aushilfskräfte werden überall gesucht, vor allen in grossen firmen, lagerttätigkeiten undso...
man muss nur in den sauren apfelbeissen und exorbitante arbeitszeiten in lauf nehmen, aber egal, dafür kriegt man kohle und kann sich das wochenende finanzieren...

ich lebe auch nur von wochenende zu wochenende Sehr glücklich

(Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in umgekehrter reihenfolge die formel mit der man aus Blei Gold machen kann)

...mfg*
Nach oben
Hufercom
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 20:51    Titel:

ja ihr habt es schon drauf!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB