Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

Students at Night im Triebwerk am 18.11.

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veranstalter
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 19:37    Titel: Students at Night im Triebwerk am 18.11.

Am Freitag, den 18. November startet die nächste Students at Night Party im Triebwerk. Wie immer zahlen Ladies nur 12€ und Gents 16€ und den Rest des Abends sind die Getränke frei!!!

Damit ihr nicht lange in der Schlange steht, schnell Tickets im Vorverkauf sichern www.students-at-night.de !!!

Einlass ab 18!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 20:35    Titel:

wär gern wieder dabei gewesen.. nur leider feiert mein vater an dem abend seinen 50. .. fand es letztes mal nur sehr klasse Sehr glücklich

und werd mir die SAN Parties ganz dick und fett in Zukunft in meinen Kalender immer eintragen. Mal eine frage an den Veranstalter,ist schon raus ob es im Dezember nochmal eine SAN geben wird? oder erst im neuen Jahr wieder?
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 18:40    Titel:

Im Dezember findet eine besondere SaN Party statt. Nämlich die Silvester Party!!! Alle Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.students-at-night.de oder natürlich auf den Flyern und Plakaten, die in den nächsten Wochen verteilt werden. Ein Tipp an dieser Stelle: Unbedingt Vorverkauf nutzen!!!

P.S.: Schön, dass es dir beim letzten Mal so gut gefallen hat. Winken
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 18:44    Titel:

Moinsen....
anfürsich ne coole Idee, aber is das Triebwerk nicht ne extreme Metal Disko oder einfach nur Rock??
War da noch nie, interessiert mich mal??

LG
CHRIS
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 19:18    Titel:

Also die Students at Night Party ist keine Rock oder Metal Veranstaltung, soviel ist mal sicher. Winken Musikmäßig gehts eher kommerziell zu und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Info gibt´s halt auf der Homepage: www.students-at-night.de und das Triebwerk ist auch ne sehr geile Location!!! www.clubtriebe.de
Studi Sven
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 20:29    Titel:

Das ist echt so. Musikmäßig ist für jeden was dabei. Bin nun schon seit einem Jahr auf fast jeder Party von den Jungs gewesen. Und ich muss sagen: Daumen hoch!!! Bis zum 18.11. dann. Freu mich schon sehr Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 22:56    Titel:

Hi zusammen! Sehe gerade dass ihr hier über die Students at Night schreibt. Ich bin Freitag mit nen paar Freundinnen unterwegs und wollte fragen wann man am besten da hingehen sollte um nicht im Regen zu stehen. Frisuren sollen ja halten Lachen

Wäre cool wenn mir Leute mit mehr Partyerfahrung nen Tipp geben könnten! Danke und bis Freitag!
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 12:57    Titel:

Am Besten kommt man entweder ganz früh so um 21.30 Uhr oder erst ab 0.30 Uhr dann ist die Schlange meistens schon kürzer! Aber etwas stehen muss man halt. Aber wo muss man das heute nicht Winken
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 05:35    Titel:

eben er soll sich mal nicht so anstellen Sehr glücklich ich durfte letzten samstag ne halbe stunde lang in der rotterdamer kälte stehen Sehr glücklich

für eine geniale party... für armin van buuren in concert.. in der ahoy arena in rotterdam.. 9,5 stunden set von armin van buuren.. und da wollten 11.000 leute gleichzeitig in die halle rein..
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB