Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kuschelbär1986
|
Verfasst am: 27.10.2005, 01:18 Titel: Suche nette sie 18-19 zum Treffen und Ausgehen |
|
|
Hallo,
nette sie für einen Besuch in einer Disco gesucht.
Wohin ist mir egal, bin flexibel muss sowieso fahren
Leider kein vernünftiges Foto weil mein Handy spinnt, hab nur eins aus dem Alpenmax wo ich ziemlich blöd ausschau.
http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1081&pos=22
Bin der Linke Kerl auf dem Foto.
Dunkelblonde Haare, 1,79 groß, schlank und sportlich.
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.10.2005, 22:28 Titel: Re: Suche nette sie 18-19 zum Treffen und Ausgehen |
|
|
kuschelbär1986 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
nette sie für einen Besuch in einer Disco gesucht.
Wohin ist mir egal, bin flexibel muss sowieso fahren
Leider kein vernünftiges Foto weil mein Handy spinnt, hab nur eins aus dem Alpenmax wo ich ziemlich blöd ausschau.
http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1081&pos=22
Bin der Linke Kerl auf dem Foto.
Dunkelblonde Haare, 1,79 groß, schlank und sportlich.
Gruß Marcus |
Na ?! Druck auffem Behälter ? suchst wohl Deine Entjungferung........Pickelpritt  |
|
Nach oben |
|
 |
kuschelbär1986
|
Verfasst am: 30.10.2005, 14:09 Titel: |
|
|
Leider habe ich eine 4 Jahre andauernde Beziehung hinter mir die ich ohne Entjungferung wohl kaum überstanden habe.
Im Gegensatz zu dir suche ich jemanden zum LEBEN, nicht zum "beobachten". |
|
Nach oben |
|
 |
The_Sun Gast
|
Verfasst am: 30.10.2005, 16:15 Titel: |
|
|
Hi!!
Sehr gut,immer weiter so...!Lass dir von "solchen Leuten" (um mich nett auszudrucken) nichts sagen!
Meld dich!
Mfg |
|
Nach oben |
|
 |
kuschelbär1986
|
Verfasst am: 30.10.2005, 17:45 Titel: |
|
|
Ist doch nicht zu fassen, wird man sobald man eine Frau fürs Leben sucht gleich so blöd angemacht.
Danke TheSun, schön das es noch normale Menschen gibt. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 31.10.2005, 16:25 Titel: |
|
|
kuschelbär1986 hat Folgendes geschrieben: | Ist doch nicht zu fassen, wird man sobald man eine Frau fürs Leben sucht gleich so blöd angemacht.
Danke TheSun, schön das es noch normale Menschen gibt. |
Heul doch.....alte Tucke  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 31.10.2005, 17:35 Titel: |
|
|
Heul doch.....alte Tucke [/quote]
war klar das wieder die kerl so ein scheis rein schreiben die sich sowas nicht trauen würden jemanden auf dem zu suchen da sag ich nur hutt ab!!!
mfg sandra |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.11.2005, 15:50 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Heul doch.....alte Tucke  |
war klar das wieder die kerl so ein scheis rein schreiben die sich sowas nicht trauen würden jemanden auf dem zu suchen da sag ich nur hutt ab!!!
mfg sandra[/quote]
Jo, die Kerl ist schon ganz schön finster......und hutt ab ist auch krass
Junge,Junge wo soll das in diesem Land noch hinführen........ |
|
Nach oben |
|
 |
Berater Gast
|
Verfasst am: 01.11.2005, 17:19 Titel: |
|
|
Nimm doch den rechten, der kann bei dir nochmals eine Entjungferung der etwas anderen Art durchführen
Oder nehme deinen Mut zusammen und sprech eine Frau an die Dir gefällt.
Obwohl ich schon sagen muss, dass ihr ein sehr gutes Paar abgeben würdet.  |
|
Nach oben |
|
 |
TheSun_ Gast
|
Verfasst am: 01.11.2005, 22:39 Titel: |
|
|
Hey...könnt ihr nicht einfach mal auf die Frage von ihm antworten?Und nicht immer gleich doofe Bemerkungen äußern!?
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.11.2005, 00:17 Titel: |
|
|
nimm du ihn doch, wenn du ihn schon so in schutz nimmst
und seine frau fürs leben im internet zu suchen ist in meinen augen lächerlich... wer nich genug mumm in den knochen hat jemanden einfach so anzusprechen hat eben verschissen... |
|
Nach oben |
|
 |
Marcus Gast
|
Verfasst am: 27.11.2005, 11:25 Titel: |
|
|
hehe
Interessant was es für Leute gibt.
Ein Glück das du mich nicht kennst, du würdest rot werden.
Zu deiner Info, ich habe sie gefunden, wohnt leider 350 km entfernt aber es ist richtige Liebe.
Kennst du dieses Funkeln in den Augen wenn du jemanden anguckst? Wenn nein dann solltest du vielleicht mehr Zeit im Internet statt beim Ansprechen in Discos verbringen.
Liebe ist was wunderbares, für Leute die in Discos Frauen ansprechen eine nach der anderen kann ich kein Mitleid empfinden.
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.11.2005, 15:16 Titel: |
|
|
@ marcus,
kollege, ich glaub du hast echt die falschen kräuter geraucht !
voll die billige bilderbuchromantik, die du hier raushängen lässt !
warte mal ab bis die ersten sonnenstrahlen rauskommen und es 10 grad wärmer wird, dann wirste schon merken was da anfängt zu funkeln... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.11.2005, 00:05 Titel: |
|
|
Wenn du jemals die richtige finden wirst und nicht als hoffnungsloser Fall sterben willst wirst du all das verstehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: 28.11.2005, 01:42 Titel: |
|
|
Man muss es wirklich sehr nötig haben, wenn man schon im Internet ne Frau sucht für was auch immer. Selber ansprechen kommt immer besser!! Ich bin ne Frau, ich muss es wissen Und Übung macht den Meister! Euer komisches Discotreffen würde eh ein Reinfall werden, weil du sehr wahrscheinlich zu schüchtern wärst um sie wirklich zu beeindrucken.
MFG Eine Frau |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.11.2005, 21:12 Titel: |
|
|
fragt sich nur wer dich als frau überhaupt ansprechen würde, dass ich nicht lache
Hi, ein tipp von mir: Scheiss auf die Frauen und arbeite einfach an deiner Karriere, mach ich selber genau so. Frauen kommen und gehen, doch du selber entscheidest über deine Zukunft. Oh mein Gott was hab ich hier bloss verfasst, hoffe der admin löscht es.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.11.2005, 00:47 Titel: |
|
|
Ich glaube wenn du wüsstest was ich für ein Typ bin könntest du dein Schüchtern in der Pfanne rauchen. Bin kein Aufreißer oder Macho, nur ziemlich.. "offen" |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.11.2005, 12:37 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Ich glaube wenn du wüsstest was ich für ein Typ bin könntest du dein Schüchtern in der Pfanne rauchen. Bin kein Aufreißer oder Macho, nur ziemlich.. "offen" |
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht !  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: 01.12.2005, 23:54 Titel: |
|
|
watt? ich i bin och für alles offen  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 03.12.2005, 22:49 Titel: |
|
|
Ich meine mit offen nicht offen für sex oder eure Schweinerein.
Offen in dem Sinne das ich in Discos das Gegenteil von dem in der Ecke hocker und Bier trinker bin. Wenn ich mit Kollegen hingeh bin ich meist der Fahrer, ich trinke wenig Alk denn ich brauch das Zeugs nicht um auf der Tanzfläche tierisch abzugehen.
Ich bin wohl eher das Gegenteil von dem "frauenansprechrotwerder" oder "niemalstanzer". |
|
Nach oben |
|
 |
|