OWL-GO - Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

      Online: 518

Nachtleben für Gamer in Bielefeld

Nachtleben für Gamer in Bielefeld

nachtleben

Man könnte meinen, über das Nachtleben in Bielefeld wurde schon genug geschrieben. Schließlich gibt es zahlreiche Seiten, die die Vorzüge der verschiedenen Clubs und Bars loben und Feierwilligen einige Geheimtipps mitgeben. Aber wie sieht es eigentlich abseits des Mainstreams aus? Schließlich will nicht jeder den Abend damit verbringen, die Grenzen des menschlichen Bierkonsums auszuloten oder bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen. Gamer zum Beispiel wünschen sich Abends vielleicht eine stilvollere Form der Unterhaltung. Nachdem sie sich mit ein paar Spielrunden online aufgewärmt haben, streifen sie ihren Smoking über und machen sich auf die Suche nach einem Nervenkitzel der besonderen Art. Doch welche Adressen in Bielefeld eignen sich hierfür am besten?

Automaten

Freunde des Automatenspiels freuen sich in Bielefeld über eine große Auswahl an Spielhallen. Wie in einer Großstadt zu erwarten, tummeln sich viele Anbieter im ganzen Stadtgebiet. Das kommt den Spielern zugute, denn sie können frei entscheiden, bei welchem Anbieter sie ihr Glück versuchen möchten. Lediglich Zeit und das nötige Kleingeld müssen sie mitbringen, um einen spannenden Abend zu erleben. Natürlich gibt es keine Garantie, dass sie den Jackpot knacken, aber das ist auch nicht immer nötig. Schließlich macht einen großen Teil der Freude die besondere Atmosphäre der Spielhalle aus. Allein das Wissen um die Chance, früher oder später einmal richtig abzuräumen, lässt den Adrenalinpegel steigen. Allerdings sollte man den Blick auf die Uhr nicht vergessen. Die Spielotheken in Bielefeld schließen bereits um 1 Uhr. Wer viel Zeit in der Spielhalle verbringen möchte, sollte also früh genug losziehen.

Klassisches Spiel

Wer sich zum Pokertisch hingezogen fühlt, der muss einen etwas weiteren Weg zurücklegen. In Bielefeld selbst gibt es nämlich kein Casino, das klassische Spiele wie Kartenspiele oder Roulette anbietet. Hierfür ist eine Fahrt nach Bad Oeynhausen, nördlich der Stadt, notwendig. Dort kann in der Spielbank je nach Wochentag bis drei Uhr morgens gespielt werden. Die Anfahrt lohnt sich für alle diejenigen, die auf das Spiel mit Gleichgesinnten nicht verzichten wollen. Denn während das Automatenspiel eher etwas für Einzelgänger ist, geht es am Pokertisch schon um einiges geselliger zu. Außerdem sind die Möglichkeiten eine gute Strategie einzusetzen bei diesem Spiel wohl größer als am Automaten. Erfahrene Spieler können so ihre Chancen auf einen Gewinn deutlich erhöhen. Wer der Spielbank einen Besuch abstatten möchte, der sollte auf angemessene Kleidung achten. Das Mindeste sind geschlossene Schuhe und ein Oberhemd. Wer sich wie James Bond fühlen möchte, der sollte aber ein wenig in eine feine Abendgarderobe investieren.

Volljährige Gamer kommen in und um Bielefeld also auch Nachts voll auf ihre Kosten. Die Stadt hat für sie ein umfangreiches Angebot auf Lager. Einziger Wermutstropfen ist, dass sie ihre Ausflüge früher beenden müssen als viele Partygänger. Manche unter ihnen möchten vielleicht im Anschluss noch einige Stunden um Club verbringen. Für sie könnte das Rhythmus Roulette im Stereo Bielefeld einen passenden Ausklang für den Abend bieten. Wer hingegen noch eine Glückssträhne nutzen möchte, der muss jetzt wieder auf den virtuellen Spieltisch umsteigen. Zum Glück tut das in der heutigen Zeit dem Spielspaß keinen Abbruch.







------ OWL-GO.de ------- Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn