|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17.05.2005, 12:06 Titel: Die Toten Hosen in Bielefeld |
|
|
Hallo,
ich war gestern in Bielefeld und habe mir das Konzert der toten Hosen angeguckt. Nicht schlecht muss ich sagen. Sehr geil sogar *g*
Hat zufällig einer von euch auch Fotos gemacht???  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.05.2005, 18:24 Titel: hosen |
|
|
man man man mega geil,sind hier auch irgendwo pics anzutreffen,will haben...so nen geiles konzert,länger nich gesehen,hosen haben und werden immer rocken....geilö.....freu mich shco auf hannover im dezember,da is hosen wieder angesagt,aber vorerst ma papa roach im kick,also alle man hin
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.05.2005, 20:42 Titel: |
|
|
fette,fette sache war das gestern.
so ein geiles konzert können echt nur die hosen geben.
daumen hoch! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.05.2005, 21:21 Titel: Habe Foto´s von vor´m Konzert |
|
|
AbbA da sind nur meine Kumpels und ich beim warten auf den Einlass drauf. Zusammen mit dem KatastropenMobil und Pils
Ansonsten war der Gig echt Klasse!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 19.05.2005, 11:37 Titel: |
|
|
Danke an alle Bielefelder - von wegen sture Westfalen...
Das Konzert bei Euch war Klasse und der weite, weite Weg hat sich wirklich gelohnt. Der Katastrophen-Opel-Blitz hat dann auch seinen Heimweg (leider mit mächtig Durst auf Super+) mit bravur gemeistert.
Grüße an alle...
Sharky von der "wilden 13" aus Wiesbaden
P.S.: Man sieht sich irgendwo in Deutschland... - spätestens beim Rock am Ring |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 19.05.2005, 15:39 Titel: Re: hosen |
|
|
>MaRiE< hat Folgendes geschrieben: | man man man mega geil,sind hier auch irgendwo pics anzutreffen,will haben...so nen geiles konzert,länger nich gesehen,hosen haben und werden immer rocken....geilö.....freu mich shco auf hannover im dezember,da is hosen wieder angesagt,aber vorerst ma papa roach im kick,also alle man hin
 |
hosen in hannover im dezember??? wo steht das denn? das war im letzten jahr dezember |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 19.05.2005, 17:16 Titel: |
|
|
da hat sich marie claire wohl vertan |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.05.2005, 11:27 Titel: |
|
|
hab das aber so gehört:P
muss ich ma nachschaun
wer bist du überhaupt das de meinen namen weißt*g*  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|