|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hawkingsw

|
Verfasst am: 17.03.2005, 09:35 Titel: Osterfeuer im Kreis Herford/Bielefeld |
|
|
Hallo ihr da draußen !
zu welchem Osterfeuer kann man denn am besten gehen bzw. wo ist auch ein wenig Party angesagt im Umkreis angesagt ?
Ich war letztes jahr schon am Obersee in Bielefeld und fand es ziemlich gut !
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps...  _________________ Möge die Macht mit Euch sein ! |
|
Nach oben |
|
 |
hawkingsw

|
Verfasst am: 22.03.2005, 14:41 Titel: |
|
|
Geht keiner von Euch zu einem traditionellen osterfeuer ?  _________________ Möge die Macht mit Euch sein ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.03.2005, 16:04 Titel: Kommt alle nach Lemgo!!! |
|
|
Ihr müsst alle nach Lemgo kommen und zwar in den Ortsteil Brüntorf. Dort findet am Sonntag das geilste Osterfeuer statt!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.03.2005, 16:18 Titel: |
|
|
Ostersonntag ist das traditionelle Osterfeuer der Feuerwehr Kirchlengern.
Da ist immer gut was los. In Kirchlengern am Feuewehrgerätehaus, direkt an der B239. |
|
Nach oben |
|
 |
Leo Administrator

|
Verfasst am: 23.03.2005, 08:28 Titel: Re: Osterfeuer im Kreis Herford/Bielefeld |
|
|
hawkingsw hat Folgendes geschrieben: |
Ich war letztes jahr schon am Obersee in Bielefeld und fand es ziemlich gut !
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps...  |
Hi hawkingsw,
ist das Osterfeuer am Obernsee am Sonntag und wann geht es da los?
Ich war letztes Jahr in der Nähe von Lockhausen (genauer gesagt von Lockhausen Richtung Herford und dann an der "Kreuzung" Richtung Elverdissen rechts ab) mir fällt gerade der Name der Ortschaft nicht ein.
Das Feuer selber ist wirklich ok. Daneben ist ein Bauernhof wo es auch ein paar Buden gibt. Für Feuer gucken und drei Bier drinken und dann weiter echt geeignet, mehr aber auch nicht! Ist wohl das größte in der Nähe von Herford.... |
|
Nach oben |
|
 |
hawkingsw

|
Verfasst am: 23.03.2005, 09:26 Titel: Obernsee Osterfeuer |
|
|
Hmm...leider habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört, das dieses Mal ein Osterfeuer in Schildesche am Obernsee stattfindet. Obwohl das ziemlich geil war, weil radio Bielefeld vor Ort war und mehrere tausend leute zu besuch waren.
Wäre wirklich schade, wenn das nicht stattfinden sollte !
Ich weiß noch von einem Osterfeuer in Vlotho, sollte irgendwo in der Nähe des Amtshausberg sein. Ich denke, das ich dort am Samstag vorbei fahren werde. _________________ Möge die Macht mit Euch sein ! |
|
Nach oben |
|
 |
Leo Administrator

|
Verfasst am: 24.03.2005, 03:20 Titel: |
|
|
Feuerwehr Bielefeld
Löschabteilung Schildesche
Wiesengelände auf der Nordseite des Obersees
27.03., ab 16 Uhr
Also um 16 Uhr muß man da wohl nicht auflaufen oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|