|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dr. rock VIP
|
Verfasst am: 18.06.2006, 15:19 Titel: Sa, 24.06. KICK REVIVAL PARTY |
|
|
EINTRITT FREI
mit KICK Konzertkarte
oder KICK T-Shirt
Große Verlosung
Die alten KICK DJs
Alle Hits aus 11 Jahren KICK
Jägermeister 1,-
Bier vom Faß 1,50 |
|
Nach oben |
|
 |
Captain Picard
|
Verfasst am: 19.06.2006, 14:48 Titel: |
|
|
Ja das ist doch ma Tolli, freu mich scho richtig.
Wünsche mir schon mal was O.k.
Faithless - Insomnia  |
|
Nach oben |
|
 |
Flame

|
Verfasst am: 20.06.2006, 21:01 Titel: |
|
|
Ja, ja, ja! Mein Gott, waren das noch Zeiten damals
Ich will ja nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber meine coolste Zeit hatte ich wirklich im Kick! Da bin ich schon mit 14 reingekommen, hab da diverse coole Leute kennen gelernt, die noch heute in meinem Freundeskreis integriert sind - und hab fette Parties gefeiert! Erst in der Mainhall (klatschen die Leute bei Maiden heutzutage eigentlich immer noch?) und später im Kick-Inn bzw. ab 4h in der Mainhall. Einer Freundin habe ich mal erzählt, die "Schwarzen" liessen sich um 5 Minuten vor 4 von der Decke fallen - das hat sie mir für kurze Zeit sogar geglaubt
Dort habe ich den größten Spass und die größten Enttäuschung erlebt - alles war dabei! Ganz großees Gefühls-Kino
Jedenfalls komme ich gerne am Samstag vorbei - nicht zuletzt wegen der DJ-Schnitte ("Nee, is klar soweit!") und der Musik, die mich kurz vor Schluss in die Arme meiner liebsten Leidensgenossin sinken lassen wird - ja, das waren noch Zeiten...  |
|
Nach oben |
|
 |
housemouse-69
|
Verfasst am: 23.06.2006, 22:30 Titel: |
|
|
DAS WIRD EINE RIIIIIIIIIESIGE NACHT  |
|
Nach oben |
|
 |
xtra29

|
Verfasst am: 24.06.2006, 20:26 Titel: Eine riesssssiigge Nacht...... |
|
|
.... und keine(r) aus meinen Bekanntenkreis will heute mit hin
*ich könnte heulen* |
|
Nach oben |
|
 |
Flame

|
Verfasst am: 25.06.2006, 14:17 Titel: |
|
|
Na, das hat sich doch mal wieder gelohnt!
Musik - wie gewohnt - nur vom Feinsten, nette Stimmung und die Hütte war gegen eins sogar fast voll. Hatte schon Sorge, dass alle im Urlaub sind (aber DEN Gefallen haben mir einige nicht getan *g*). Die üblichen Verdächtigen durften natürlich nicht fehlen - ein Augenschmaus! Wie schade, dass ich micht nicht gebührend von allen verabschieden konnte, so wie mein Kreislauf das mit mir gegen drei Uhr getan hat...
Achtung, jetzt kommt noch ein Insider an den GAST, der hier offiziell nicht mehr vor Ort ist, aber sehr wahrscheinlich trotzdem nach einem Feedback suchen wird: Eine völlig ernst gemeinte und frei jeder Ironie ausgesprochene Einladung zum Eis besteht von Seiten der Frau mit dem hellen Haar immer noch! Man kann tatsächlich völlig platonisch gemeinsam etwas konsumieren und dabei locker ein Gespräch führen - ich finde, das seid ihr euch schuldig. Und jetzt mal ne klare Ansage hier! |
|
Nach oben |
|
 |
Last Suicide

Anmeldungsdatum: 26.02.2006 Beiträge: 102 Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld
|
Verfasst am: 25.06.2006, 22:18 Titel: |
|
|
Ja war eine sehr lustige Nacht ....auch wenn ich zwecks geldmangels nicht so viel konsumieren konnte. ...aber mal ne frage am rande...hatte noch wer ausser uns gestern ein problem mit der sparkasse?...wir waren bei 3 filialen (1 in herford und 2 in bielefeld)...und bei keiner von diesen konnte man geld abheben (und nein..es lag nicht an meinem konto.. denn andere menschen die man vor und in der sparkasse traf konnten auch nichts abheben)...
mfg,
ich... |
|
Nach oben |
|
 |
blondheaven
|
Verfasst am: 26.06.2006, 12:44 Titel: war schon lustig |
|
|
tja war mal wieder schön,wenn mir auch ein paar ältere Lieder gefehlt haben.Hat Stephen auch aufgelegt?hab ihn am schluß gesehen,aber nicht hinterm Pult!?In Herford probleme mit der Sparkasse?könnt mir denken warum?Samstag -Deutschland hat gespielt-viele Leute Party deswegen gemacht, Sonntag -England(Kasernen-Herford) die natürlich auch!und nach nem bestimmten Andrang ist jeder automat mal leer... |
|
Nach oben |
|
 |
VincentVega Gast
|
Verfasst am: 26.06.2006, 18:22 Titel: |
|
|
Es gab einen Ausfall im Rechenzentrum des Sparkassennetzes... |
|
Nach oben |
|
 |
Last Suicide

Anmeldungsdatum: 26.02.2006 Beiträge: 102 Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld
|
Verfasst am: 27.06.2006, 15:07 Titel: |
|
|
ja auf den Rechnerausfall haben wir auch mit nem Kumpel auch getippt... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|