|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
2-4Grooves Gast
|
Verfasst am: 22.05.2006, 16:08 Titel: The Springlove - Porquw Te Vas / 2-4 Grooves Remix |
|
|
In Kooperation mit den Vinylshakerz haben wir gemeinsam ein neues Projekt ins Leben gerufen. The Springlove! Unterstützt wird das Projekt von den Plattenfirmen Airbase Media und Universal Music. Bei Parteien haben einen aussagekräftigen Mix beigetragen. Das Vorhörpreview von unserem 2-4 Grooves Mix bekommt ihr bereits hier: 24grooves.de/147.0.html
Die ersten Promos sind bereits im Handel erhältlich. Also schnell zuschlagen bevor sie vergriffen sind. Folgend die Links wo ihr die Scheiben bekommt.
Web-Records: technodj.de/?SUB=pProduct&TP...oductID=3792968
Deejay.de: ra.deejay.de/frames/start.asp?bei...ike&nach=885460
Wir bitte euch um Feedback und Support. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.05.2006, 16:18 Titel: |
|
|
Und wieder einmal wurde ein schönes Original in Form einer lieblosen House-Produktion verschandelt ...
Sorry Jungs ... auch wenn die große Masse auf so etwas abfeiert ... denkt euch doch mal selber was aus! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.05.2006, 18:37 Titel: |
|
|
Ich finde auch ein bißchen einfallslos....
leider nichts besonderes... Schade..
Aber über geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten  |
|
Nach oben |
|
 |
DjDisco
|
Verfasst am: 23.05.2006, 19:52 Titel: |
|
|
naja, geht so.....
kommt auf ner party aber an , das zählt  _________________ Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. |
|
Nach oben |
|
 |
Peter
|
Verfasst am: 23.05.2006, 23:20 Titel: |
|
|
Also erstens mal!! Was hat dieses Posting bei Partytipps & Events zu suchen?????
Na ja aber dafür kennen wir Euch.... wie bei Eurer Intelligenten Housemusik!!
Man wie kann man einen Titel nur so verschandeln!! Mann Mann Euch ist auch nix heilig!!
Sorry aber das hat nix mehr mit House zu tun!! Der feine französische Chanson ist jetzt Ballermannmucke!!!
Sorry aber das ist einfach meine ehrliche Meinung und da ich mehr als 20 Jahre Elektronische Musik und House höre kann ich das einfach mal so sagen!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.05.2006, 09:49 Titel: |
|
|
Echt, WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL !!
Gibt nen Forum für Musik..... |
|
Nach oben |
|
 |
Housemann
|
Verfasst am: 24.05.2006, 11:15 Titel: |
|
|
Die Scheibe gibt es schon im Netz......
Und ich mag sie!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|