www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sex ? Muss das unbedingt in der ersten nacht sein ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnucky



Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 16:06    Titel:

wenn es beide wollen und nicht mehr anders k�nnen ist es ok!
Sehr glücklich
Nach oben
Tscherbe17
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 12:51    Titel:

das kommt auf die situation drauf an!!! muss nicht unbedingt sein!!! Lachen
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 13:33    Titel:

Das liegt doch nicht aber bei den Frauen, ob sie es "erlauben". Ich glaube, gerade diese Einstellung macht diese Frage so schwierig. Das ist doch schlicht und einfach Sexismus.
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 19:47    Titel:

Wenn beide Seite dafür bereit sind, dann kann es auch in der ersten Nacht sein. Ansonsten eben nicht. Ist doch keine Pflicht..
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 18:59    Titel:

Na ja gehört doch irgendwie dazu
Nach oben
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 18:23    Titel:

das kann man nicht pauschalisieren.. würde immer auf die Situation achten!
Nach oben
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 14:28    Titel:

Der/Die Eine sagt so der/die andere so....
Ich finde wenns richtig knistert, kann man auch ruhig gleich mit dem anderen ins Bett steigen. Warum auch nicht Smilie
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 02:43    Titel:

Nein!

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann muss das beim besten Willen nicht sein. Meine Partnerin und ich haben in den ersten Treffen wirklich nur stundenlang bis tief in die Nacht Gespräche geführt und das finde ich mindestens genauso wichtig für Sex.

Außerdem muss ich ohnehin erstmal fit werden und mich nicht gleich verrenken.

Zum Glück habe ich ja diese Webseite zum Thema Massage Geräte gefunden und nun geht es mir auch wieder gut.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB