www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Welche Kohle zum Shishan?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 10:19    Titel: Welche Kohle zum Shishan?

Hello!

Neulich war ich mit ein paar Freunden in einer Shisha-Bar und habe dort gemerkt, dass mir das richtig gut schmeckt und ich es eben sehr gerne häufiger mal machen möchte.

Leider hat mich der Besitzer aber nicht so gut verstanden und daher konnte mir auch nicht sagen, welche Kohle er hier verwendet.

Eventuell könnt ihr mir da ja weiterhelfen? Habe mich schon mal online umgesehen und bei https://www.shishakohle.de/kokoskohle/ eine Kokos-Kohle gefunden, was sehr nett klingt.

Was würdet ihr mir da empfehlen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB